Charly wurde heute beim Spiel gegen Ecuador verletzt vom Platz gefahren....
Beiträge von Nutrille
-
-
-
Ich versuche seit 12 Uhr Tickets zu kaufen und jedes mal kommt der Fehler: "ERROR - Das Ticketlimit wurde erreicht. Du kannst keine weiteren Plätze auswählen." - obwohl ich noch gar keine Tickets gekauft oder ausgewählt habe. Hat noch wer das Problem?
-
Wird der VAR jetzt nur noch nach Lust und Laune-Prinzip angewendet?
Versteh ich auch überhaupt nicht. Für mich hätte es Elfmeter für Dortmund gegeben und Hoffenheim wäre nur noch zu 9. Auch wenn ich den BVB überhaupt nicht ausstehen kann -
Na toll... erst heiß machen und dann so wasApropos Monaco: Keita Balde: 24 Jahre alt, nur noch 11 Monate Vertrag. Offensiv links wie rechts einsetzbar. Mit guten Scorerwerten in Italien und teilweise auch in Frankreich. Das könnte einer werden, erst recht, wenn Monaco heute verkac*t.
Möchte aber klarstellen, dass ich den Spieler kaum kenne, aber das würde ja zu den aufkeimenden Gerüchten passen, dass wir warten was heute passiert und einen variablen Offensiven suchen.Wenn ich mich nicht komplett täusche kamen vor paar Jahren als er bei Lazio war auch Mal Gerüchte auf bezüglich eines Wechsels zu uns.
-
@ Nakrego: Dann gefällt Dir Boadu sicher besser.
Der Boadu, der diesen Sommer bereits nach Monaco gewechselt ist? Das wird wohl schwer
-
-
Kramaric im Interview nach dem Spiel: "...it was a really amazing time."
Einen gestandenen Führungsspieler mit auslaufenden Vertrag nächstes Jahr hätten wir hiermit auch abgedeckt. Ich bin gespannt wer uns präsentiert wird.
-
Laut dem neuesten Bild-Artikel soll weiterhin einer für die offensiven Außen kommen. Bamba sei Leverkusen bekannt aber nach Bild Informationen nicht der Top-Kandidat.
-
Ich wäre als letzen offensiven Neuzugang für Adeyemi. Kann offensiv auch alle Positionen spielen, pfeilschnell (stärkerer antritt als diaby und Frimpong?), noch mega jung und entwicklungsfähig und dazu noch deutsch.
-
Servus, nach dem Spiel heute hab ich wieder richtig Bock öfters ins Stadion zu fahren - da hol ich den Thread doch Mal wieder hoch.
Wohne in Nördlingen und werde ab nächstes Jahr in Nürnberg wohnen. Gibt's hier Fans aus Bayern oder Schwaben generell?
Falls ja würde ich mich über eine PN freuenVllt kann man ja paar Spiele zusammenschauen oder Mal eine Fahrgemeinschaft bilden
-
Hab so ein bisschen Noah Lang auf dem Radar.
Hat sich nach seinem Abgang von Ajax zu Brügge brutal entwickelt, hab damals schon nicht verstanden wieso er bei Ajax nicht so viel Spielzeit bekam (bzw glaub er war auch länger am knie verletzt)Er ist erst diesen Sommer fest zu Brügge gewechselt. War zuvor nur ausgeliehen.
-
Wenn wir Andrich auch vor allem deswegen verpflichtet haben weil wir mehr Mentalität, Aggressivität und Einsatzbereitschaft im Team haben weil unser Coach da viel wert drauf legt kann ich mir Brandt nicht vorstellen.
-
Leverkusen's Wendell has today arrived in Portugal for his medical ahead of a move to FC Porto, @ojogo report. Bayer 04 have accepted a €4m bid, wages still a topic #Bayer04
Die 4 Mio bitte in Arias reinvestieren !Laut Kicker Ablöse zwischen 4-5 Millionen Euro.
Der Transfer scheint sich deshalb etwas länger gezogen zu haben, da Wendell am Dienstag Papa geworden ist und sein Kind in Köln zur Welt kam.Dann herzlichen Glückwunsch Wendell und alles gute
-
Wie wärs mit Ritsu Doan? Ist für angeblich 6,5 Millionen zu haben.
Als zum Beispiel erste Option von der Bank wäre das für mich ein top Transfer. Aber als dauerhafter Stammspieler der uns offensiv auf ein stärkeres Level heben soll erhoffe ich mir da schon eine kreativere/bessere Lösung
-
Er trainiert heute wieder das erste Mal mit Ball auf dem Platz. Sehr schön
Quelle: Twitter Bayer
-
Laut dem Update war Hincapie auch noch nicht fest. Also sehr aktuell wirkte das nicht.Da hast du Recht, das hab ich mir auch gedacht
-
Laut Sky Transfer Update ist man sich mit Arias bereits einig, es besteht aber noch keine Einigkeit zwischen uns und Atletico.
-
Bemerkenswert finde ich die Kommentare an den Verfasser der o.g. Meldung:
"Draxler is not an Unterschiedsspieler. He would be heavily overpaid at any Bundesliga club. PSG is perfect for him, nobody cares about, he can just have a couple of good games and relax, while being paid like a star player."
"Do the Bundesliga teams have a wage cap Derek that you know of? PSGs wages are insane."
Quelle: Twitter
Not an Unterschiedsplayer und schon bei PSG ne überbezahlte Schnarchnase.
Tja...Laut den PSG Fans ist Bakker auch eine absolute Pflaume weil er keinen Ball stoppen kann.
-
Ja, weil der Rolfes den Artikel geschrieben hat.
Ich hoffe auch dass für die aussen noch wer kommt. Aber da gibt es wenig Hinweise oder Gerüchte im Moment. Der Kicker sieht das aber genauso wie wir: Da fehlt noch einer.Das ist aber zweitrangig ob viele Namen kursieren.
Bakker: offizielle Bekanntmachung aus dem Nichts
Kossounou: offizielle Bekanntmachung aus dem Nichts.Das Argument zählt für mich nicht.