Beiträge von Nutrille
-
-
Stabile Halbzeit.
Soll mir keiner mit dem Frimpong-„Fehler“ ankommen.
Den Platzfehler kann nicht mal Van Dijk wieder ausbügeln.
Finde auch für sie Verhältnisse (Platz, Vorbereitung, fehlende Spieler, neuer Trainer) ist das ganz okay. Mehr aber auch nicht. Jetzt muss halt einfach echt was auf dem Transfermarkt passieren. Kann ja nicht sein dass man da jetzt schon auf dem Zahnfleisch läuft
-
-
-
-
-
Haben Demirbay und Schick da sich n bisschen angemacht wegen des Elfmeters?
Das ist für mich ehrlich gesagt ein schlechtes Zeichen. Sowas sollte im vornherein festgelegt sein, und zeigt für mich dass das keine geschlossene Mannschaft sein kann wenn die sich wegen so ner Kleinigkeit schon wieder angehen
-
-
Beim Gerardo klang die Antwort auf die Frage in der PK nach einer Offensiv-Verstärkung (durch Baileys Abgang) in meinen Ohren übrigens eher verhalten.
Hat sich für mich auch so angehört als würde noch einer für die Abwehr kommen und das war es dann bis Winter erstmal.
-
Die #Werkself hat am heutigen Vormittag ein Trainingsspiel gegen @viktoria1904 bestritten und musste sich nach zweimal 30 Minuten mit 0:1 (0:1) geschlagen geben.
Quelle: Twitter Bayer 04
Also langsam mach ich mir schon auch Sorgen....
-
Hat einen kleinen Muskelfaserriss und fällt 2 Wochen aus.
-
-
Wie wäre es denn mit Shaqiri? Erfahren, Stark im Abschluss, Führungsspieler. Zudem Schweizer.
-
Wenn für Kehrer unser Geld verschleudern, verstehe ich die Welt nicht mehr...
Bei einer leihe mit Kaufoption würden wir erstmal gar kein Geld verschleudern
-
W
Der ist aber auch viel eher Zentrumsspieler. Denke, wenn man da wen holt, dann auch einen richtigen Flügel.
Wer käme dir da in den Sinn?
-
Hauge ist aber mal qualitativ (noch) soweit weg von Bailey wie Bellarabi.
Den als Stamm zu holen wäre halt absolute Krise.
Würde davon ausgehen dass wir die meisten Spiele im 4-4-2 spielen werden. Da wären die Flügelspieler für mich Diaby und Wirtz. Da wäre Hauge nur Ersatz.
Der Kicker schreibt im Artikel zum Bailey Abgang dass noch ein Flügelspieler kommen soll. Am Ende ist es wie immer. Wir verpflichten einen Spieler den hier niemand auf dem Zettel hat und nicht die Namen wie Azmoun die ewig durch die Medien geistern.
-
Bailey, Wendell, Weiser, Pohjanpalo und Retsos weg.
Azmoun, Hauge und Hincapie her + vllt noch Arias leihen wenn möglich.
Somit wären wir was verschiedene Formationen angeht super aufgestellt. Von einem 4-2-3-1 über ein 4-4-2 bis zu einem 3-5-2 könnten wir komplett ohne Qualitätsverlust wechseln.
Tor: Hradecky, Lunev, Lomb
RV/RAV: Frimpong + TFM (Arias)
IV: Kossounou, Tah, Tapsoba, Hincapie
LV/LAV: Bakker, Sinkgraven
DM/ZM: Palacios, Aranguiz, Demirbay, Baumgartlinger (Sertdemir)
OM: Wirtz, Sertdemir
LOM/ROM: Diaby, Hauge, Amiri, Paulinho, Bellarabi (Wirtz)
ST: Schick, Alario, Azmoun (Paulinho)Damit wären wir super für die nächsten Jahre aufgestellt. Und wie gesagt, da Gerry im Vergleich zu Bosz ja anscheinend lieber von Gegner zu Gegner schaut bezüglich eigener Taktik ist eine taktische Flexibilität nicht zu unterschätzen.
-
Start 11:
Hradecky (C) - Frimpong, Kossounou, Retsos, Sinkgraven - Demirbay, Aranguiz - Bellarabi, Diaby - Schick, Alario
Bank:
Lunev, Tah, Bakker, Baumi, Sertdemir, Aourir, Eze, Fofana, Pesch, Gedikli
Wirtz, Weiser und Wendell nicht im Kader
-
Spiel beginnt 15 Minuten später weil es bei Utrecht zu Anreiseschwierigkeiten kam.
Anpfiff nun 16:15 Uhr
-
Wo steht denn die Aufstellung? Ich habe kein Twitter oder Instagram.
Startelf:
Hradecky - Frimpong, Tah, Koussounou, Bakker - Baumgartlinger, Demirbay - Bellarabi, Wirtz, Diaby - Alario
Bank:
Grill, Lunev, Lomb, Retsos, Sinkgraven, Weiser, Aourir, Sertdemir, Eze, Fofana, Pesch, Tshiumanga, Gedikli, Pesch