Schick und Arangiuz beide noch nicht im Kader nachdem sie montags erst ins Training eingestiegen sind.
Wendell auch nicht im Kader. Wechsel konkret mittlerweile?
Schick und Arangiuz beide noch nicht im Kader nachdem sie montags erst ins Training eingestiegen sind.
Wendell auch nicht im Kader. Wechsel konkret mittlerweile?
"Wie viele 16-jährige wollt ihr holen?"
"Ja"
Werden ja immer mehr (Falls das stimmt)
Ist für mich aber der richtige Weg. Bevor man für ein Talent was 19-20 ist eine Menge Kohle ausgibt und nicht weiß was daraus wird, lieber günstig Top-Talente im Bereich 15-17 Jahren holen.
Alario ist doch gar nicht fit, oder?
Beim 10 vs. 10 Trainingsspiel gestern war er laut Seoane definitiv dabei und hat ganz normal mitgespielt.
Grill auch nicht. Könnte bei beiden auf einen Wechsel hindeuten
Alario steht nicht im Kader für das Testspiel
Der Kicker schreibt wir zahlen 23 Mio. Euro.
Alles anzeigenTah ist doch auch noch da.
Ich glaube, dass wir einen IV verpflichten.
Tapsoba
Tah (wenn er geht, dann Ersatz)
Neuer IV
Retsos
Wozu 5 IVs haben? Wir werden ja höchstwahrscheinlich mit einer 4er Kette spielen.
Zumal ein Fosu-Mensah wenn er wieder fit ist auch innen spielen kann. Ich denke auch ein IV soll dazu kommen. Hoffe noch auf Ginter.
Bei Jedvaj hat es einfach nicht sein sollen nach gutem Start. Nur das Beste für ihn wenn er wechseln sollte.
Bei Brentford spielen ja einige Dänen, kann daher durchaus eine realistische Option für Ajer sein.
Und Ajer ist Norweger
https://www.bild.de/sport/fuss…appeln-77084816.bild.html
Seoane will sich noch auf keinen Kapitän festlegen, solange nicht alle Spieler beim Team sind und er nicht mit jedem gesprochen hat.
Am spannendsten der letzte Satz:
Nicht ausgeschlossen, dass ein möglicher Neuzugang die Binde erhält. Seoane: „Es kommt auch darauf an, was noch auf dem Markt passiert. Es gibt ja im Moment nicht so viele, die als Kapitän in Frage kommen.“ Wohl wahr.
Hört sich für mich so an als hat man das ganze Problem auf dem Schirm. Bin echt gespannt wer uns am Ende präsentiert wird.
Und wieder mal die Frage: Chiellini?
Das wäre einfach super, und für mich ein Grund auch ohne Rabatt-Code ein neues Trikot zu bestellen. Obwohl er mmt. bei uns raus ist, wenn man ihn als Flock haben möchte.
Die ersten 30 Minuten konnte man die Beflockung von Arias gestern noch auswählen. Im Gegensatz dazu waren Dragovic und die Benders beide nicht vorhanden. War für mich schon ein kleines Indiz, fand das komisch
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Frau von Arias soll heute in einem Morgenmagazin verraten haben dass er die nächste Saison bei uns spielt. Dazu würde auch passen dass man in den ersten Minuten gestern seine Beflockung aufs Trikot auswählen konnte, dann aber rausgenommen wurde.
U-21-Europameister Grill bei Union auf der Liste
Mit elf externen Neuzugängen ist die Kaderplanung des 1. FC Union bereits weit fortgeschritten. Möglicherweise kommt noch ein Stürmer, vor allem aber suchen die Eisernen noch einen Torwart. Auf der Liste der Kandidaten steht nach kicker-Informationen auch Bayer Leverkusens Ersatzkeeper Lennart Grill.
Hat wer einen Dauerkarten-Code übrig wenn sie schon nicht personalisiert sind? Würde mich freuen. Gerne per PN
Bei Ginter 500k an Gehalt drauf legen und Gladbach ein neues Angebot machen.
Ginter befindet sich immer noch in Griechenland im Urlaub leider.
Edmond hat sich beim individuellen Lauftraining das linke Syndesmoseband gerissen und wurde bereits operiert. Na Klasse.
hier das gleiche Chaos, aber jetzt ist es durch und die Dauerkarten-Codes sind nicht personalisiert - ich konnte den Code meines Vaters ohne Probleme nutzen.
edit
Das Trikot ist jetzt im Fanshop drinnen und man kann immer noch Arias mit der Nummer 2 als Beflockung auswählen
Kommt jetzt heute eigentlich nur das Heimtrikot raus oder auch das auswärts bzw. Ausweichtrikot?
Laut BILD ist Ajer Top-Kandidat als Zugang für die IV, da scheint man sich auf ihn verschossen zu haben, weshalb es mit Kabak wohl nichts wird.
Was an Ajer auch spannend ist, ist dass er früher vor allem im Defensiven Mittelfeld gespielt hat.
Kabak wird von Schalke eine weitere Woche vom Training freigestellt, damit er sich um seine persönliche Zukunft kümmern kann. Vllt geht es jetzt ja schnell.