Wie fallen die Jako Trikots denn im Vergleich zu unseren Adidas Trikots aus?
Beiträge von Nutrille
-
-
Ginter befindet sich wie auf Instagram zu sehen ist noch im Urlaub auf Kreta. Mal sehen ob es nur daran hängt wann er aus dem Urlaub zurück kommt.
-
EA Sports hat bei der Vorstellung von Fifa unser Trikot geleaked
Schon dezent peinlich es so groß mit Ankündigungen zu teasern und dann das
-
Herzlich Willkommen. Macht auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck.
-
Ach kommt, ich wohne sogar im AUSLAND und bin bei jedem Heimspiel!
Niederlande oder Belgien?
-
Wohne leider zu weit entfernt um eine Dauerkarte zu kaufen. Falls für mich auch noch ein Code übrig bleibt, würde ich den mit oder auch ohne Kusshand sehr sehr sehr gerne nehmen
Dann bin ich wenigstens für sämtliche Auswärtsfahrten gerüstetGeht mir ähnlich. Im Süden Bayerns wohnend ist das leider nicht machbar. So gerne ich es ändern würde
-
Na dann bin ich mal gespannt ob da nicht am Ende ein Konkurrenzkampf um den Stammtorwart entsteht. Neuer Trainer, alles denkbar. Genauso spannend wird es sein wohin Grill ausgeliehen wird.
Vllt geht es jetzt ja langsam wirklich mal los mit Transfers
-
Wenn es eventuell einen DK Inhaber gibt, der den Code nicht nutzen wird. Würde ich ihn gern nehmen
Dem würde ich mich anschließen.
-
BVB kein TOP Spiel?
Am gleichen Spieltag spielen die Bayern gegen Leipzig.
-
Mich würde generell mal interessieren ob auswärts Karten überhaupt angeboten werden oder ob alle zugelassenen Karten für Heimfans sind
Hatte heute bereits mit dem Kunden-Support telefoniert und mir wurde gesagt dass es normale Tickets für die Gästemannschaften geben wird.
-
Mir gefällt dass er gleich die Sachen benannt hat die wir schon so lange alle kritisieren hier. Einstellung, Teamwork, System bestmöglich auf das vorhandene Personal anpassen etc.
Glaube auch dass er durchaus ein strenger Trainer sein kann der einiges an Autorität ausstrahlt.
Ich bin gespannt
-
Heute um 10 Uhr erstes Training der Saison und um 12:30 Pressekonferenz mit Seoane.
Beides wird auf You-Tube übertragen.
-
Auf geht's zur Torjägerkanone
-
-
Leider nicht mehr unsere Kragenweite... Habe ihn mir schon vor zwei bis drei Jahren gewünscht, das wäre es möglich gewesen.
Naja die Frage ist halt wie sehr will er diese Saison zurück in die Bundesliga. Seine Freundin will ja gerne zurück. Alleine nur in der Bundesliga gesehen hätten wir schon gute Chancen, zumal er aus NRW kommt. Lassen wir uns überraschen.
-
Sollte man iwie die Möglichkeit haben Gosens zu verpflichten ist das ein absolutes Muss!
-
Laut der Bild sind wir an Ginter dran. Dieser soll nicht mehr unbedingt sicher bei Gladbach verlängern. Vertrag bis 2022.
Gleichzeitig dürfte Tah dann gehen, meine ich steht im Artikel. Tapsoba, Ginter und einen Schlotterbeck zb. für die IV fände ich jetzt nicht so verkehrt.
Dann bitte noch Gosens dazu und ich bin glücklich
-
Was für ein Kindergarten. Der klügere gibt nach also beendet das ganze hier einfach. Hat hier nix zu suchen.
Herzlich Willkommen Zidan. Viel Erfolg bei uns.
-
https://www.bayer04.de/de-de/n…demir-kommt-aus-daenemark
Bayer 04 hat das Top-Talent Zidan Sertdemir vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland verpflichtet. Der U17-Nationalspieler gilt als einer der begabtesten Nachwuchskicker Dänemarks, er unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2024 gültigen Vertrag. Der Transfer erfolgt wie üblich unter Berücksichtigung der durch den Fußball-Weltverband vorgegebenen internationalen Wechselmodalitäten und vorbehaltlich der finalen Zustimmung der FIFA. -