Mit einer Klasse Ecke gerade die zum 1:0 für Frankreich geführt hat. Kann auch Ecken übernehmen in Zukunft
Beiträge von Nutrille
-
-
https://www.footmercato.net/a3…sen-pour-abdoulaye-kamara
Frei übersetzt:
Nach Tanguy Kouassi, Adil Aouchiche oder neuerdings Soumaila Coulibaly könnte PSG erneut ein Juwel aus dem Trainingszentrum verlieren. Das ist der junge Innenverteidiger Abdoulaye Kamara (17). Trotz eines professionellen Vertragsvorschlags von PSG sollte der junge Hoffnungsträger, der auf Spielzeit bedacht ist, ein anderes Ziel wählen.
Die junge Hoffnung hat ein Dutzend Vorschläge aus dem Ausland und Frankreich erhalten. Aber Kamara geht in Richtung Deutschland. Ein Endspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen, einem Verein, dessen Einrichtungen er vor einigen Monaten besucht hat, zeichnet sich ab. Es wird erwartet, dass der Spieler seine Entscheidung in den kommenden Tagen trifft. -
Zitat von »DonCartagena«
Granit XhakaIst möglicherweise wahrscheinlicher als du vllt denkst
Weißt du irgendwas?
-
https://www.google.de/amp/s/ww…nz-interessiert-5891e38d/
Sind angeblich am Kapitän vom AC Florenz (IV) interessiert. -
Oliver Glasner ist neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt
-
Achsoooo!!!
Na dann:
Mendy
Trent Alexander-Arnold Upamecano Van Dijk Davies
Kimmich Casemiro
De Bruyne
Neymar Haaland MbappeDanke.
Summa Summarum ca. 1 Mrd plusminus paar Zerquetschte
Kann man dann verrechnen mit Weiser.
Auf geht's!Keine anderen Probleme?
-
Fußball Manager at its best
Ist ja auch eine wunschbox
-
1. Elf:
Schick Cunha
Brandt Wirtz
Palacios Demirbay
Gosens Tapsoba St. Juste Arias
Hradecky
2. Elf
Kaio Jorge Paulinho
Amiri Gray
Baumgartlinger Dorsch
Sinkgraven Friedrich Fosu-Mensah Frimpong
Grill
Abgänge:
Alario 10-15 Mio.
Bailey 40-50 Mio
Diaby 50-60 Mio.
Tah 20 Mio. ´
Wendell 5 Mio.
Weiser 3 Mio.
Jedvaj 2 Mio.
Retsos 3 Mio.
Dragovic Ablösefrei
S. Bender Karriereende
L. Bender Karriereende
Aranguiz 5 Mio.
Gosens 30 Mio.
Brandt 25-30 Mio
Arias 3-5 Mio.
St. Juste 15 Mio.
Friedrich 8-10 Mio.
Kaio Jorge 15-20 Mio
Dorsch 10 Mio. - 15 Mio
Jetzt mal von einem 4-4-2 ausgehend, wären das meine Wünsche für das nächste Jahr. Da Seoane mit sehr offensiven AV spielt ist da der Knackpunkt am aktuellen Kader. Ein Gosens wäre da verdammt stark. Zudem Arias und Frimpong auf rechts wäre auch super.
Kaderleichen entsorgen steht an erster Stelle. Wir müssen den Abgang und Mangel von Führungsspielern kompensieren. Ich würde hierbei weniger "alte Spieler" holen sondern eher ein paar Fußballer im jungen oder mittleren Fußballalter die in ihrem Verein eine wichtige Stütze waren. Friedrich und St. Juste wären schonmal solche. Zudem käme mit Arias ein weiterer Führungsspieler dazu und auch Gosens könnte nach dem Eindruck dem ich von ihm habe ein solcher werden. Bei Cunha werden mir jetzt einige wohl widersprechen, aber er ist einfach ein begnadeter Techniker und würde sich auf einer Halbstürmer Position oder HS sehr gut machen denke ich. Zudem sehr guter Freund von Paulinho und hat bereits mit Schick bei RB gespielt. Ich wäre auch für eine Rückkehr von Brandt wenn es für einen akzeptablen Preis ist. Eine offensive aus Schick, Brandt, Cunha, Wirtz, Paulinho stelle ich mir schon wesentlich spielfreudiger, kreativer und technisch stärker vor als diese Saison.
Mit Dorsch und Kaio Jorge kämen noch 2 Talente hinzu die man aufbauen kann. Dorsch würde ich mit seinem Skillset vllt sogar neben Palacios auf Dauer in der Stammelf sehen.
Wir hätten einige Top-Talente (Paulinho, Wirtz, Cunha, Kaio Jorge, Frimpong, Palacios) und gestandene Spieler mit Führungsqualitäten (Baumi, Hradecky, Friedrich, Arias, St. Juste).
Da es eh nicht so kommt ist das ganze aber auch egal -
https://www.bild.de/sport/fuss…pieler-76451838.bild.html
Allein für die Abwehr müssen vier neue Spieler her!► Für die Innenverteidiger Sven Bender (32/hört auf) und Aleks Dragovic (30/Vertrag läuft aus) braucht es Ersatz. Offen, ob Jonathan Tah (25) bleibt.
Gehandelt werden Jeremiah St. Juste (24/Mainz) und Marvin Friedrich (25/Union).
► Ein Rechtsverteidiger wird benötigt: Lars Bender (32) hört auf, Timothy Fosu-Mensah (24/Kreuzbandriss) dürfte noch lange fehlen, Pechvogel Santiago Arias (29) kehrt zu Atlético zurück.► Auch dringend gesucht: Ein neuer Linksverteidiger statt Wendell (27) oder Daley Sinkgraven (25).
► Im Mittelfeld ist Bayer gut besetzt, aber in der Offensive stehen hinter der Zukunft von Paulinho (20), Leon Bailey (23) und Lucas Alario (28) Fragezeichen.
Viel Arbeit für Seoane... -
Jetzt wo Seoane feststeht und dieser oft mit sehr hoch stehenden Innenverteidigern spielt, fände ich St. Juste noch interessanter. Die unheimliche Schnelligkeit für einen Innenverteidiger wäre schon stark in so einem System.
-
Breaking: Bayer 04 Leverkusen hat den neuen Trainer gefunden: Gerardo Seoane verlässt nach @SPORT1-Infos YB Bern und schließt sich ab Sommer der #Werkself an. Vertrag über 2 Jahre. Morgen offizielle Vorstellung!
Patrick Berger (Sport 1) via Twitter
-
Nein, ich will mich nicht als Insider bezeichnen, weil ich einfach keiner bin. Habe nur durch pures Glück was mitbekommen, bin aber vorsichtig mit dem was ich öffentlich sage, da ich denke da kommt noch was dazu. Haat nichts mit Wichtigtuerei zu tun! Dachte nur es wäre interessant zu wissen, dass es wohl was skuriller ist, als man denken mag.
Und nein, es ist meine Intention sagen zu können "ich habe es zuerst gesagt", sowas interessiert mich 0,0. Wollte nur die Info teilen, mehr nicht.
Keine Sorge, ich unterlasse das in Zukunft, wenn es so stören mag. Das ist kein Problem, wenn man so will, kann der Mod, wenn es die Möglichkeit hier gibt, auch diesen Beitrag einfach löschen
Sorry, dann noch mal
Das war überhaupt nicht böse oder persönlich gemeint. Nur kennst du doch bestimmt auch das Gefühl geteasert zu werden und willst unbedingt die Auflösung - aber dann wird es einem vorenthalten. Das macht einen noch ungeduldiger
Inwiefern meinst du da kommt noch was dazu?
-
Dann solltest Du besser gar nichts sagen.
Stimme ich voll zu. Das bringt hier keinem was diese Wichtigtuerei.
-
Da waren ja denn gestern abend so einige Haushalte versammelt im Haushalt Völler...
Und dann wundert man sich warum man so viele Corona Fälle im Verein hat, unglaublich...
-
Der Berater hat zumindest bestätigt das es mehr als nur ein Angebot aus der Bundesliga gibt.
Sooo viele kommen ja nicht in Frage
Edit: Gladbach wird's laut Kicker schonmal nicht
Der Berater hat zumindest bestätigt das es mehr als nur ein Angebot aus der Bundesliga gibt.
Sooo viele kommen ja nicht in Frage
Edit: Gladbach wird's laut Kicker schonmal nicht
Alonos spricht zudem Deutsch, was für unsere Führung ja ein Muss zu sein scheint. Wenn es Gladbach nicht wird könnte ich e s mir gut vorstellen. Zwar wieder ein junger Trainer ohen viel Erfahrung auf der Trainerbank, aber ein Weltstar dem Guardiola eine Karriere als Trainer vorrausgesagt hat. Fände ich interessant
-
Also falls Alonso noch nicht unterschrieben hat. Der kommt schon mal optisch gut rüber.
Ich hab iwie das Gefühl wir grätschen da Gladbach dazwischen
-
Unabhängig von der Zukunft von Bayer04 habe ich gestern eine schreckliche Erfahrung gemacht, die andere offensichtlich ebenfalls bereits hinter sich haben:
Ich habe mich beim ersten Gegentor nicht mehr geärgert, beim zweiten Gegentor habe ich angefangen zu lachen und unser Tor habe ich gleichgültig zur Kenntniss genommen. Selbst wenn wir den Ausgleich noch geschafft hätten, das wäre mir am Arsch vorbeigegangen.
Ich werde mir die Spiele weiterhin allesamt angucken und bin gespannt, ob das so bleibt oder ich wieder etwas mehr mitfiebern kann.Das Traurige: Ich bin unschlüssig, ob mir mein aktueller Zustand nicht vielleicht sogar gefällt.
Ging mir gestern 1:1 genau so. Und ich muss auch sagen iwie hatte das was befreiendes sich nicht mehr reinzusteigern, sich zu ärgern, zu fluchen etc. Hätte nicht gedacht dass das in naher Zukunft passieren könnte aber ich hatte mich da wohl auch getäuscht. Dadurch dass alle Saisonziele futsch sind, ist es halt auch egal wie man jetzt spielt. Das überträgt sich auf mein Gemüt ebenfalls
-
Morgen bitte Vertrag auflösen und irgendeinen Jugend Keeper rein stellen, danke
-
wusste gar nicht dass wir der Karnevalsverein sind
-
Ich hab bei unseren 3 Neulingen auch irgendwie ein gutes Gefühl. Die ersten Eindrücke sehen zumindest vielversprechend aus.
Das schöne durch die Transfers ist ja dass wir nun alleine auf die offensiven Außen bezogen unser Spielsystem in gewisser Weise umstelllen können.
Mit Bailey auf RA und Gray auf LA könnte man mit inversen Außen spielen und mit Diaby auf LA und Frimpong auf RA auf Flankenläufe auf unseren MS.
Alleine diese neue taktische Flexibilität ist meiner Meinung nach schon viel wert, wenn es ums Thema Berechenbarkeit geht.