Für mich gestern auch die positive Erscheinung gestern. Könnte echt ein Schnapper gewesem sein
Beiträge von Nutrille
-
-
So unterschiedlich können Ansichten sein. Für mich heute in unserem Mittelfeld klar der beste Mann. Jedenfalls auffälliger als alle anderen und auch die eine oder andere mutige Aktion und nicht nur so ein Hin- und Hergeschiebe.Für mich der schwächste. Nur Fehllpässe, Lethargie und scheut jeden Zweikampf. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.....Wenn ich mir die Ablöse vor Augen halte....
-
-
Danke Tah
-
Christoph Baumgartner hat mir gestern, nicht nur wegen des Tores, sehr gut gefallen. Wäre eine gute Ergänzung für uns.
Ist auf jeden Fall technisch ein ganz feiner Fußballer. Kam mir im Gegensatz zu Baumann gestern im Interview auch sympathisch vor
-
-
-
-
-
Dann hast du aber so einiges verpasst! 46 Pflichtspieltore und 31 Vorlagen in 150 Einsätzen noch bevor er 21 wurde, ist eine Mordshausnummer! Nur weil er jetzt gegangen ist, muss man ihn nicht künstlich herunterstufen!
Wirtz hat zweifellos super gespielt, aber die Havertzschen Fussabdrücke wollen auf Strecke erst mal ausgefüllt werden. Man tut dem Jungen ganz generell keinen Gefallen, wenn man ihn permanent mit Havertz vergleicht. Warum sind wir nicht einfach froh, dass der Verein zwei solche Kaliber in seinen Reihen haben konnte? Und hoffen wir mal sehr, dass es mit der Volljährigkeits-Vertragsverlängerung von Wirtz klappt und nicht irgendein Topclub dem Jungen im Sommer den Kopf verdreht! So weit ist er meiner Meinung nach nämlich noch lange nicht.
Dir ist schon bewusst, dass ich damit die Leistung von Havertz in keinster Weise schmälern wollte. Nur brauchen wir ihm nicht hinterher trauern, weil wir ein neues Top Talent haben und uns darauf freuen dürfen und hoffen dass er vllt von der Wichtigkeit her in die Rolle eines Havertz hineinwachsen könnte.
-
Kai Havertz? Wer? Noch nie gehört.
Florian, mach einfach weiter so. Mehr Talent geht einfach nicht.
-
In den ersten Einsätzen diese Saison und auch letzte Saison wirkte es für mich vor allem auch so als hätte er im Antritt und Geschwindigkeit eingebüßt. Heute jedoch sehr explosiv. Bitte weiter so, genau die richtige Entwicklung. Habe ich auch nicht mehr für möglich gehalten, trotz des unbestrittenen Talents.
-
-
-
-
Was mir vorhin noch in den Sinn gekommen ist:
Haben wir nicht letztes Jahr das Angebot genutzt dass wir 75. Millionen auf einmal bekommen anstatt der üblichen 25 Mio. , dafür bekommen wir jedoch die 2 Jahre danach nichts von Bayer?
Bin mir nicht mehr genau sicher, aber wenn dem so war, dann kann ich auch den generellen Sparkurs bei den Transfers dieses Jahr eher verstehen weil wenn Corona uns noch härter trifft auch kein Geld von der Bayer AG mehr gekommen wäre zur nächsten Saison.
Der Gewinnabführungsvertrag und der Verlustausgleichs Vertrag mit der Bayer AG ist mir bekannt, jedoch kann es sein dass man Verluste unbedingt vermeiden will, damit man nicht als reine Ausgabe der Bayer AG dastehen will und nicht will dass noch mehr gekürzt wird.
War dem so?
-
Träumen darf man ja.
Ich wünsche es mir ja auch. Erst jetzt zeigt sich wie viel "Macht" Carro wirklich im Verein hat.
-
So dann jetzt von mir auch Mal paar liebe Worte wenn man sie sonst nicht findet hier. Retsos war am Anfang wirklich vielversprechend aber wurde leider immer durch Verletzungen komplett zurück geworfen. Wäre dies nicht passiert bin ich mir sicher wir würden heute nicht über ein Millionengrab reden. Leider kam es jedoch so.
Mach es gut Panos, für ein Jahr zumindest ich hoffe du kannst dich Festspielen und bekommst endlich eine verletzungsfreie Zeit mit vielen Einsätzen.
-
Harter Schnitt und Rangnick einsetzen?
Ich bitte so sehr darum aber das ist vom Gesellschafterausschuss doch gar nicht gewollt
-
Rashica nach Leverkusen?
Auf den letzten Drücker könnte sich in Leverkusen noch ein Überraschungs-Transfer anbahnen. Nach BILD-Informationen versucht der Werksklub, noch einen Offensiv-Spieler zu verpflichten. Es kursiert der Name Milot Rashica (24). Ein Transfer, der Sinn wachen würde. Zum einen, weil Bayer-Trainer Peter Bosz (56) mehrfach auch öffentlich noch einen Stürmer gefordert hatte. Zum anderen würden die Bremer den Kosovaren gerne verkaufen. Rashica selbst möchte international spielen, das könnte er in Leverkusen in der Europa League. Offen allerdings, ob der Deal über die Bühne geht.Ich war die ganze Zeit auch gegen rashica weil er ein Konterspieler ist. Aber in der jetzigen Situation wäre es vermutlich das Beste was passieren konnte. Er kann sowohl auf LA, RA und ST spielen und ist rechtsfuß und sehr torgefährlich.