Beiträge von slim_faby

    Ich kann zum Glück niemanden verurteilen. Aber aus Reflex bei der Frau von Profitgier ausgehen nur weil der beschuldigte ein Weltstar ist halte ich für genauso falsch.

    Mit einem diesmal so klar und deutlich abwanderungswilligen Tah in die Saison zu gehen bereitet mir echt Bauchschmerzen :LEV16

    Viel schlimmer finde ich dass Hincapie dann wohl wechseln will.. wenns denn stimmt. Da würde ich Tah lieber ein bisschen günstiger abgeben.

    Der Mann ist 28 Jahre alt, der schließt nicht mehr unendlich viele gut dotierte Verträge ab. Er war acht Jahre in Leverkusen. Er hat eine verdammt gute Double-Saison hier gespielt. Wenn die Ablöse stimmt (Mit Sicherheit sollte er wesentlich mehr als Ito kosten) - soll er in Gottes Namen gehen. Gefällt mir das? Nein. Glaube ich, dass er in München glücklich wird? Nein. Allein vom Charakter und der Spielweise glaube ich nicht daran. Ich kann mich irren, aber mein Gefühl sagt: nein. Es sind schon so viele mit großen Ambitionen vom Bayer in die Welt gezogen und suchten das Paradies: Toprak, Castro, Schürle, Diaby, Bailey, Havertz ... bei einigen dauerte es etwas bis sie sich zurechtfanden. Allerdings waren das meist jüngere Spieler und die Vereine hatten Geduld. Wenn Tah in München nicht direkt und kostant liefert geht es ihm wie Kim oder Matthijs de Ligt, wobei ich Letzteren soooo schlecht gar nicht fand. Er würde sofort in der Kritik stehen - mal sehen wie es ist, wenn Trainer und Umfeld nicht so hinter einem stehen wie hier. Wenn er geht wünsche ich ihm persönlich alles Gute und ich sage Danke für die fantastische vergangene Saison. Sein Tor im Pokal gegen Stuttgart oder auswärts in Leipzig, ebenso wie z. B. die Tore von Stanisic gegen Bayern und Dortmund machen beide für mich zu Legenden der Meistermannschaft - egal wo sie dann spielen.

    Ja Tah muss gucke wo er bleibt. Der arme ist immerhin schon 28.. so viele gut dotierte Verträge kriegt er nicht mehr.

    Och da ist das Mimöschen wieder aus seinem Loch gekommen. Klar, dass du die Bühne zur Themenverschiebung suchst, um abzuheulen und die braune Brut hier zu relativieren. Was für ein Glasego muss man eigentlich haben, um sich vor einer Formulierung einzuscheißen 😁👍 du Vorzeigewiderstandskämpfer machst am besten erst wieder das Maul auf,wenn du wirkliche Repressalien zu erwarten hast, aber so lange dir nicht die Zwangsterilisation droht, dir nicht ne Hand abgehackt wird, wenn du für marginalisierte Gruppen Rechte erstreitest oder dir die eine oder andere Bombe auf dein wohlstandsverwahrlostes leeres Köpfchen fällt, verschon die Welt doch bitte mit dem Versuch einer sozialkritischen Auseinandersetzung.

    Was ist eigentlich dein Problem 😂? Tourette? Don't drink an post.

    Ich diskutiere gerne mit dir Pascal, wirklich, aber Gendern ist kein Thema für Diskussionen. Ich mach es, du machst es nicht und beides ist doch vollkommen in Ordnung.


    Lass uns lieber von echten Problemen getriggert sein, sei von mir aus von mir als Person getriggert, von meinen linken Überzeugungen, von meinem Hass auf Nazis, aber sei doch nicht von einem Sternchen getriggert... das hat keinerlei Mehrwert.


    Und bevor du ankommst mit "ich lass mir von dir gar nix vorschreiben", das ist okay, das weiß ich, ich meine es nur gut. Sich über so einen irrelevanten Kleinscheiß aufregen kann nur einfach nicht gut für die mentale und physische Gesundheit sein.

    Das Gendern ist so bezeichnend für die gespaltene Gesellschaft in DE. Wie soll man sich gesellschaftlich auf etwas einigen können wenn man nicht mal mehr die gleiche Sprache spricht.

    überall, oder wurdest du zuhause von Feldjägern zum Zwangsimpfen abgeholt?


    Ich wundere mich immer wieder, dass du noch ohne Helm ins Stadion gehen kannst. In anderen Fanszenen wäre das schon lange nicht mehr möglich ohne richtig einen in die Schnauze zu kriegen.

    Ungeimpfte wurden schon sehr entmenschlicht zb auch ohne öffentlichen Widerspruch als Blinddarm der Gesellschaft bezeichnet (Nazi-Sprech übrigens). Es war eine bis dahin in der BRD nie dagewesene Medien- und Politiker-Hetze gegen Menschen, die einfach nur über ihren eigenen Körper entscheiden wollten. Aber ich verstehe schon das kriegt man nicht so mit wenn man nicht gemeint ist. Damals war nicht mehr viel von der Würde des Menschen übrig.


    „Aus Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben würde ich einen eiternden Blinddarm aus einem kranken Körper entfernen. Der **** ist der eiternde Blinddarm im Körper der Menschheit.“ Fritz Klein, Truppenarzt der Waffen-SS


    Ersetze **** durch Ungeimpfte Und du bist in den Jahren 2020-2023. Sonst ist man doch immer ganz schnell dabei Nazivergleiche zu bringen. Hier war es irgendwie so richtig egal. Gibt zig Beispiele...

    Zu erstens ja das wäre so wenn man es nicht maßlos übertreiben würde wie es in den letzten Jahren passiert ist. Menschen integrieren sich nicht wenn sie nicht müssen. Ausserdem gibt es offensichtlich kulturelle Unterschiede zwischen Ruhrpottpolen und zb Arabern, die die Integration erschweren der Araber erschweren.


    Zu zweitens also werden wir doch zur Minderheit im eigenen Land dachte immer das wäre eine Nazi-Verschwörungstheorie. Es läuft doch immer gleich ab. Es wird geleugnet und wenn man dann mit Fakten konfrontiert wird wird gesagt es sei notwendig oder etwas Gutes. Es gibt nunmal Menschen in diesem Land die das nicht wollen. Und das ist legitim.


    Und hier wieder mti Nazi-Begriffen "Deutsches Blut deutscher Boden" anzufangen zeigt wie vergiftet die Diskussion in Deutschland ist. Neimand fordert so etwas.

    Von "autochthonen Westeuropäern", die zur "Minderheit im eigenen Land werden" zu sprechen ist verschwörungstheoretischer Unsinn, welcher niemals passieren wird und lediglich auf Fremdenfeindlichkeit fußt, also ja: Das ist ziemliches Nazi-Gerede!

    Der Schulhof in jeder Großstadt ist eine Verschwörungstheorie. Wenn ich durch meine Heimatstadt laufe und auf der Straße niemand mehr deutsch spricht ist das eine Verschwörungstheorie. Dass Mohammed in Berlin der häufigste Vorname der Neugeborenen ist, ist auch eine Verschwörungstheorie. Wer mit offenen Augen durchs Leben läuft und sich traut anzusprechen Was er sieht ist ein Nazi. Ich hab noch nie eine etwas gegen Ausländer gehabt und das ist auch heute so aber ich will nicht zur Minderheit werden sorry.

    Ich will dabei gewesen sein! Ich hab mich für die Impfung eingesetzt, zweifelnde Menschen im Umfeld mit Fakten aufgeklärt, mich an die Regeln gehalten und auch noch lange über die gesetzliche Pflicht hinaus Maske getragen.


    Natürlich hat die Politik auch Fehler gemacht, aber eine Pandemie von diesem Ausmaß ist eben auch einfach schwer richtig zu handlen. Ohne Vorerfahrung sind Fehler da zwangsläufig und gemessen daran finde ich ist das alles recht stabil abgelaufen.


    Thema Islamisierung des Landes stoppen: Wählt weiter Nazis (AfD) oder konservative Rechtspopulisten mit einer Fremdenfeindlichkeit kurz vor AfD Niveau (Freie Wähler, Union, FDP) oder eine pseudo linke Partei mit unmoralischer, fremdenfeindlicher Migrationspolitik (Gründe, SPD) und dann wird das schon klappen. Der Rechtsruck in der Gesellschaft ist dermaßen stark, da kann man kaum noch was gegen machen. Ansonsten könnte man auch einfach aufhören sich als privilegierter Mensch in die "ich scheiß mich vor fremden Menschen ein"-Opferrolle zu begeben und schwups ist die Islamisierung auch gestoppt. Sie ist nämlich nur in deinem Kopf.

    Autochthone Westeuropäer dürfen partout nichts dagegen haben zur Minderheit im eigenen Land zu werden sonst sind sie Nazis. Es gibt keine Alternative also versinkt in der Vielfalt Europäer des Westens.


    Es gibt auch kein wenn und aber.


    Wie du willst jährlich keine Großstadt an Flüchtlingen aufnehmen?

    Na dann schau mal zu wie es bald im Supermarkt keine Bananen mehr gibt, wie der Italiener bei dem du gerne Pizza essen gehst zumacht und in deinem Fußballteam dürfen dann auch keine Schwarzen mehr spielen dürfen.


    Schachmatt, Nazi!


    So funktioniert die Realität für einen Großteil der deutschen Bevölkerung.

    Mbappe wird in Spanien denselben Einkommensteuersatz zahlen wie Jemand, der nur 1.000 Euro pro Monat verdient.


    Solche Perversionen gehören sanktioniert und müssen an den Pranger gestellt werden. Das ist widerlich!

    Der ganze Profisport ist widerlich. Gehälter die ein Thomas Müller bekommt sind genauso widerlich. Wir haben uns alle damit abgefunden oder? Das ist kein Sport mehr im ursprünglichen Sinne sondern Showgeschäft. Zirkus. Und nicht ohne Grund werden oft unliebsame Gesetze verabschiedet wenn gerade ein Sportgroßevent ansteht. Wenn es dir nicht gefällt geh zu deinem lokalen Verein wo der Eintritt noch 2 Euro kostet. Ich fände es gut. Aber ohne das große Drumherum und die Ikonisierung einzelner Sportler würden sich deutlich weniger noch für den Sport interessieren.

    Ehrlich gesagt würde es mich ja schon interessieren, was denn die sog. AFD gegen einen Spieler vom AS Rom alles so auffahren würde? Immerhin ist Italien als ehemalige Achsenmacht und Rom im speziellen, quasi als Gründunsgmitglied des ehemaligen Römischen Reiches Deutscher Nation, doch sehr viel länger als ein Fliegenschiss dem Teutschen Volk verbunden! :LEV9


    Deutsche First?

    ...

    Will die Diskussion nicht befeuern aber Entschuldigung natürlich Deutsche zuerst. Wie kann man keinen Unterschied machen zwischen Menschen die ihr Leben lang eingezahlt haben und wildfremden Menschen die über die Grenze spazieren? Das hat auch nichts mit Rechtsextremismus zu tun.. Also ich muss mich wirklich immer mehr wundern...

    so viel Meinung, bei so wenig Ahnung. Aber hey, dass dir zu hoch ist, dass wenn ich über meinen Körper bestimmen möchte, dass er unversehrt bleibt und man dir dafür ne Spritze ins Rektum rammen muss, dann ist offensichtlich überfordernd. Huste einfach nicht in meiner Gegenwart und wir kommen irgendwie klar.

    Wann Grippeimpfungzwang? Dein Körper bleibt unversehrt wenn du dich von mir fernhältst ansonsten kannst du immer noch deine Maske tragen ist doch alles kein Problem. Leben und Leben lassen ist für manche einfach zu viel.

    Konnte jeder für sich selbst entscheiden aber dann halt mit Repressalien... was da an Druck ausgeübt wurde auf jeden einzelnen sich ewas spritzen zu lassen... Heute macht mich das noch fassungsloser. Das ganze Land war wie in trance...