Waren wir doch letztes Jahr auch schon
Beiträge von slim_faby
-
-
Ribery ist echt ein Characterschwein. Wie oft der davonkommt..unglaublich..
-
Wenn Castro und Rolfes weg sind werden dann halt Bender, Toprak und Leno die neuen Komfortzonenspieler.
Laberdia hat 2009 echt ganze Arbeit geliefert...
-
Weil die GF Den Trainer garantiert wieder zu spät entlassen wird und wir diesmal kein fettes Punktepolster haben.
-
Und dann viel Spaß mit der Doppelsechs Bender/Kramer.............
-
Der Junge hat eine ganz normale Phase für sein Alter... und einen langfristigen Vertrag!
Prinzipiell ist er bei Standards schon sehr weit (er wurde ja nicht zuletzt genau wegen dieser Schwäche bei uns geholt!), hat aber gehöriges Verbesserungspotential im spielerischen Bereich, inklusive im Spielverständnis und dem Abstimmungsverhalten.
Was irgendwelche Rothosen vor irgendwelchen Zeiten mal geschrieben haben, sollte hier keinen interessieren! Trotz Tief und auch meiner Meinung, dass eine kleine Denkphase auf der Bank sicher hilfreich ist, hat der Spieler unsere grundsätzliche Unterstützung verdient! Vielleicht kommt der einfach erst einmal besser als Einwechselspieler neben Bender aus dem defensiven Mittelfeld, in der CL war der da gar nicht schlecht... Von der Bank aus kann er sich dann ja von Julian Brandt abgucken, wie man es macht...Seine Standarts kann man größtenteils den Hasen geben um das mal festzuhalten!
-
Der, der auch sonst nur Quatsch von sich gibt: Du.
Aber im Ernst er spielt wirklich so, wie man es in Hamburg gesagt hat. Da haben am Rhein natürlich alle gesagt "och der wird schon ist ja noch jung und außerdem spielt er bei einem Verein bei dem sowieso nichts läuft". Jetzt ist er ein Jahr älter und spielt das Gleiche bei einem CL-Teilnehmer. Ich muss schon sagen ich bin auch enttäuscht von ihm aber es ist ja nicht so, als hätte man uns aus Hamburg nicht gewarnt (genauso wie wir die Schalker vor Sidney gewarnt haben).
-
Ich halte weiter viel von Schmidt! Endlich mal offensiv und nicht nur hinten stehen und Ball nach vorne zu Kies pöllen! So gefällt mir das besser !! Und wenn Kies o.ä. Keine Leistung bringt muss halt wer anders rein. So ist das
Wow ja. Man preist offensiven Fußball an und schon bilden ihn sich die Leute ein. Das was wir spielen ist meilenweit von offensivem und attraktivem Fußball entfernt.
Im Nachhinein auch saupeinlich, was er gegen den Ziegenhirten vom Stapel gelassen hat. Sein Fußball ist ja mal genauso unansehnlich (auch im Kölnspiel bis zum Duseltor)
-
Ist eh nur noch ne langsamere BLÖD für Möchtegernfachleute...
Wieso? Sehe da weniges was reißerisch wirkt außerdem steht da nichts was man wiederlegen könnte. -
Schon erstaunlich, das wir nach wie vor nur 4 Punkte hinter Platz drei liegen
Vor einer Woche hat man das selbe gesagt. Nur da waren es noch 2 Punkte hinter Platz 3. Nächste Woche dann 6 oder 7? -
Er kommt oft genug davon. Klar macht er immer so weiter. Jetzt hat ein Schiri halt mal durchgegriffen. Es ist einfach seine Art immer an der Grenze des Erlaubten zu spielen. Ich bleib ein Fan von ihm.
-
Manchmal hab ich echt das Gefühl du lebst in einer Parallelwelt... Wie kann man nur so vieles so total anders sehen? Du liest dich so als wenn wir jetzt in einer katastrophalen hyypiäschen Abwärtsspirale wären...Wenn das, was hier seit dem Stuttgart-Spiel passiert keine Abwärtsspirale ist, dann weiß ich auch nicht!
-
Normalerweise weiß man ja erst, was man an einem Spieler hatte, wenn er nicht mehr da ist. Hier ist dieses Phänomen schon früher zu erkennen. Interessant.
-
Skibbe war auch nicht soo schlecht wie er oftmals gemacht wurde. Allerdings muss man auch sehen, wie sich die Bundesliga verändert hat!
-
Naja eigentlich spielt er jetzt ja genauso, wie man ihn in Hamburg beschrieben hat. Er ist denke ich ein Spieler, der gut spielt, wenn alle gut spielen. Das er überteuert war, hab ich von Anfang an so gesehen!
-
"Trainer Schmidt hatte bereits in der Hinrunde mehrfach mit seltsamen Aussagen Kopfschütteln ausgelöst. Nach dem 0:0 gegen Borussia Dortmund im ersten Rückrundenspiel schrieb der "Kicker": "Sechs Unentschieden zuhause sind das Ergebnis einer Unzulänglichkeit, die nicht behoben werden kann. Wäre ja halb so wild, wenn man die Größe besäße, die Fans um Geduld zu bitten. Aber im Gegenteil." Immer wieder werde die eigene Herrlichkeit gefeiert und der Misserfolg Kräften jenseits der eigenen Einflusssphäre zugeschrieben."
Er kommt in der Öffentlichkeit einfach schlecht rüber. Kommt bei Nicht-Bayerfans unsympathisch rüber.
-
Warum sollte das der beste Kader aller Zeiten sein? Nur weil man viel bezahlt hat?
Langsam geht mir die Scheissse echt auf den Sack, hoffentlich gewinnen wir ab jetzt alles, nicht weil ich den Bayer gerne oben sehen will, was ich will, aber hauptsæchlich damit, die meisten hier sich am Ende ærgern weil deren Kritik vøllig sinnlos war.
Hat Völler so gesagt. Er ist ja ne Weile da und sollte sich darüber auskennen .
Ich für meinen Teil wäre der glücklichste Mensch, wenn wir ab jetzt jedes Spiel gewinnen. Da ich das aber für sehr unrealistisch halte, da Roger einen antiquierten Fußball spielen lässt kritisiere ich ihn lieber, anstatt auf fliegende Schweine zu hoffen. -
Wenn ich unsere letzten 10 BL-Spiele sehe, sind wir genau da wo wir auch hingehoeren. Sorry, aber bei 3 Siegen-3 Niederlagen und 4 unentschieden, brauchen wir uns nicht beschweren das wir auf dem 6. Platz stehen. Wir sollten uns, unabhaengig von der Klasse unseres Kaders, damit abfinden das wir dieses jahr eher keine CL erreichen werden. Einfach die Erwartungen nach unten schrauben, dann kann man mit der derzeitigen Situation besser leben.
Man und das mit "dem besten Kader aller Zeiten". . .
-
Aber egal für welchen Weg sich Bayer entscheiden vermag, ich werde auch im Falle von dauerhaften Platz 5-10 Platzierungen immerzum Bayer halten. Ich befürchte für die Zukunft nämlich auch, dass bei gleichbleibender Finanzstärker unserer, wir Stück für Stück runtergereicht werden. V.a. da Leipzig früher oder später sich in der Spitzengruppe der Bundesliga festsetzen wird. Aber dann muss ich mich halt eben damit anfreunden, mal hin und wieder in der EL zu spielen. War früher ne längere Zeit auch so, meine von 2004 bis als Heynckes dann kam und uns nach langer Zeit wieder in die CL führte und das hat mir meiner Anhänglichkeit damals auch keinen Abbruch getan. Ich werde mich auch wieder darauf einstellen können.
Damals haben wir aber deutlich unter unseren Möglichkeiten gespielt. Auf dem Papier waren wir oft CL-Kandidat. Häufig war es ja auch so, dass man die Hinrunde gnadenlos verkackt hat und in der Rückrunde dann gezeigt hat, was möglich war. Oft war es auch so, dass man nach der Hinrunde von der CL träumen durfte und dann der Rückrundeneinbruch kam.
Naja ich werde aber auch Fan bleiben ist doch klar. Und wenn ich irgendwann die Spiele am Montag schaue (damit meine ich nicht eine mögliche Reform in der 1. BL)
-
Und da sitzen se im schei.ss Pendelbus und sind
alle guter Dinge.Ich hatte das Gefühl, dass ich der einzige war,
dem dieses Ergebnis so was von auf den Sack ging.
Was für schei.ss Fans haben wir eigentlich, dass denen das
alles am Arsc.h vorbei geht???
Das ist ja schlimmer als diese bittere Niederlage.Entweder sind die alle sturzbesoffen, oder das Verliererimage scheint unseren Fans langsam zu gefallen. Wie kann man so eine Niederlage nur so schönreden, wie das einige tun..