Alles anzeigenDas ist nichts als PR in eigener Sache und wird in kürzester Zeit zum Bumerang werden. Ganz schlechte Nummer.
Er macht damit indirekt Kiesling schlecht, obwohl der systembedingt gar keine Bälle im Zentrum mehr bekommt, Drmic hat er bisher nicht gebracht, weil er angeblich nicht ins System passte, der sollte im Winter - so wir Ersatz gefunden hätten - sogar abgegeben werden und ist jetzt der "Bringer"?
Brandt hat er nicht aufgestellt, weil er ihn defensiv und im Gegenpressing zu schwach fand. An Castro zuungunsten von Rolfes hat er selbst in den letzten Wochen festgehalten. Hilbert, der zwei Tore mitverschuldet hat, ist sein Kandidat - anstelle von Donati.
PapaD für Toprak war seine (alternativlose?) Entscheidung aufgrund der Sperre - der hat ebenfalls 2 Tore - unter anderem das spielentscheidende - mitverschuldet.Boenisch als LV war ebenfalls seine Entscheidung - er hätte ja auch Castro aushelfen lassen können. Und Bender ist vielleicht nicht überragend, aber keineswegs ein Sündenbock oder zweikampfschwach.
Sorry, aber das zieht bei mir nicht. Wir haben das Spiel auch nicht in der ersten HZ, sondern in der letzten Minute aufgrund kollektiven Versagens der Abwehr in einer relativ sicheren Stellung verloren. Natürlich legt jeder den Verlauf ein wenig zu Gunsten der eigenen Meinung aus, aber Kiesling, Bender oder HC jetzt zum Sündenbock für die katastrophalen Abwehrfehler und Lenos Patzer zu machen, wird ihm schneller die Beurlaubung einbringen, als er gucken kann.
Wie ich schon vor Wochen gesagt habe: diesem Mann fehlt jede Selbstkritik/Selbstreflexion. Die Spieler werden nicht entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt - alles muss sich dem System anpassen. Die Zahl der Karten hat er aufgrund des Spielstils mit zu verantworten. Wenn ich den Ball habe, muss ich ihn nicht erobern und gehe dementsprechend auch kein Risiko ein, Foul zu spielen.
Etwas mehr mit dem Ball und etwas weniger gegen den Ball könnte helfen.
Eigentlich haben wir sogar 3-6 verloren. Sons Treffer war irregulär und das Tor von Schü war kein Abseits.
Sorry Herr Schmidt - die Mannschaft spielt das, was sie mit ihr trainieren und die Aufstellung war so, wie sie entschieden haben.
Als Spieler wäre der jetzt durch bei mir (in puncto Glaubwürdigkeit).
Beiträge von slim_faby
-
-
Ich hatte es so in Erinnerung, dass Tuchel die erste Alternative gewesen wäre. Erst als klar wurde, dass das mit ihm nichts wird kamen die Schmidr-Gerüchte.
-
Denkbar schlechtester Ausgang.
Da wird gut gekämpft haben und durch die Dummheit der Wolfsburger und des Schiri wieder ins Spiel gekommen sind, wird das Argumente liefern Schmidt weiter zu behalten.
Punkte gabs trotzdem keine.
Ja sehe ich genauso. Wie schon beim Berlin-Spiel. Das Spiel heute dürfte die Entlassung dann um ca 3 Wochen verschoben haben (trotz erneuter Niederlage)
-
Naja eines hat das Spiel gezeigt: Die Jungs können besser kicken als es Roder sie tun lässt.
-
DREI Minütchen Nachspielzeit nach so einem Spiel. In ENGLAND hätte es sicher mindestens NEUN gegeben.
2 wären besser gewesen... -
Loggisch, die Spieler haben in der Halbzeit 3 Mitspieler ausgewechselt und damit entsprechende Umstellungen vorgenommen, die uns besser ins Spiel kommen gelassen haben. Allet klar...
Also ich sehe hier nicht den von Roger angehimmelten Fußball. Vielleicht ist er ja auch von seinem starren Blick auf den Fußball abgekehrt. Hoffen wir das Beste! -
Kann mir gut vorstellen, dass die Spieler das selbst in die Hand genommen haben. Wie auf Schalke unter Keller.
-
Ich komm nicht mehr mit
-
Totaler Unsinn. Wegen Leuten wie dir könnte ich echt im Strahl kotzen.
Braucht es mich dazu? Ich glaube jeder Bayer-Fan hat auch ohne persönliche Probleme mit anderen Usern genug Grund dazu.
-
Warum eigentlich immer auf Castro?
Was Bender abliefert ist noch mal 3 Klassen schlechter.
Warum eigentlich immer auf Castro?
Was Bender abliefert ist noch mal 3 Klassen schlechter.
Spieler aus der eigenen Jugend sind bei uns nicht sehr beliebt. Hat ja auch Reinartz schon mal geäußert.. -
System überdenken so so Herr Faßbender
Der Mann hat Recht. Auch bei der Aussage zu Kießling! -
Wie gesagt. In dem komischen Neofußball den Roger spielen lässt fallen Teamspieler durch's Raster...
-
Was ist eigentlich so schwierig daran zu begreifen dass für Sascha das Geld ziemlich egal ist?
Gewagte Behauptung oder kennst du ihn persönlich? Jeder Mensch hat seinen Preis.
-
Gebt dem Trainer mehr Zeit. Vielleicht können wir ja noch schlechter werden
-
Noch ist Tuchel vielleicht zu haben!
-
Jetzt hoffe ich auf die BILD. Soll mal Unfrieden stiften und den Trainer anzählen. Die Mannschaft ist tot!
-
-
für die zwei Torer kann Roger nichts das waren 2 dicke Patzer
Für's erst Tor schon doch. Ein Seitenwechsel und schon haben die Platz...
-
Es tut weh Recht zu haben. ROGER RAUS!!!
-
Wow das deckt sich ja wirklich mit meinen Beobachtungen. Dieser Rogersche inovative Fußball ist mehr Schein als Sein.