Naja eigentlich spielt er jetzt ja genauso, wie man ihn in Hamburg beschrieben hat. Er ist denke ich ein Spieler, der gut spielt, wenn alle gut spielen. Das er überteuert war, hab ich von Anfang an so gesehen!
Beiträge von slim_faby
-
-
"Trainer Schmidt hatte bereits in der Hinrunde mehrfach mit seltsamen Aussagen Kopfschütteln ausgelöst. Nach dem 0:0 gegen Borussia Dortmund im ersten Rückrundenspiel schrieb der "Kicker": "Sechs Unentschieden zuhause sind das Ergebnis einer Unzulänglichkeit, die nicht behoben werden kann. Wäre ja halb so wild, wenn man die Größe besäße, die Fans um Geduld zu bitten. Aber im Gegenteil." Immer wieder werde die eigene Herrlichkeit gefeiert und der Misserfolg Kräften jenseits der eigenen Einflusssphäre zugeschrieben."
Er kommt in der Öffentlichkeit einfach schlecht rüber. Kommt bei Nicht-Bayerfans unsympathisch rüber.
-
Warum sollte das der beste Kader aller Zeiten sein? Nur weil man viel bezahlt hat?
Langsam geht mir die Scheissse echt auf den Sack, hoffentlich gewinnen wir ab jetzt alles, nicht weil ich den Bayer gerne oben sehen will, was ich will, aber hauptsæchlich damit, die meisten hier sich am Ende ærgern weil deren Kritik vøllig sinnlos war.
Hat Völler so gesagt. Er ist ja ne Weile da und sollte sich darüber auskennen.
Ich für meinen Teil wäre der glücklichste Mensch, wenn wir ab jetzt jedes Spiel gewinnen. Da ich das aber für sehr unrealistisch halte, da Roger einen antiquierten Fußball spielen lässt kritisiere ich ihn lieber, anstatt auf fliegende Schweine zu hoffen. -
Wenn ich unsere letzten 10 BL-Spiele sehe, sind wir genau da wo wir auch hingehoeren. Sorry, aber bei 3 Siegen-3 Niederlagen und 4 unentschieden, brauchen wir uns nicht beschweren das wir auf dem 6. Platz stehen. Wir sollten uns, unabhaengig von der Klasse unseres Kaders, damit abfinden das wir dieses jahr eher keine CL erreichen werden. Einfach die Erwartungen nach unten schrauben, dann kann man mit der derzeitigen Situation besser leben.
Man und das mit "dem besten Kader aller Zeiten". . .
-
Aber egal für welchen Weg sich Bayer entscheiden vermag, ich werde auch im Falle von dauerhaften Platz 5-10 Platzierungen immerzum Bayer halten.
Ich befürchte für die Zukunft nämlich auch, dass bei gleichbleibender Finanzstärker unserer, wir Stück für Stück runtergereicht werden. V.a. da Leipzig früher oder später sich in der Spitzengruppe der Bundesliga festsetzen wird. Aber dann muss ich mich halt eben damit anfreunden, mal hin und wieder in der EL zu spielen. War früher ne längere Zeit auch so, meine von 2004 bis als Heynckes dann kam und uns nach langer Zeit wieder in die CL führte und das hat mir meiner Anhänglichkeit damals auch keinen Abbruch getan. Ich werde mich auch wieder darauf einstellen können.
Damals haben wir aber deutlich unter unseren Möglichkeiten gespielt. Auf dem Papier waren wir oft CL-Kandidat. Häufig war es ja auch so, dass man die Hinrunde gnadenlos verkackt hat und in der Rückrunde dann gezeigt hat, was möglich war. Oft war es auch so, dass man nach der Hinrunde von der CL träumen durfte und dann der Rückrundeneinbruch kam.
Naja ich werde aber auch Fan bleiben ist doch klar. Und wenn ich irgendwann die Spiele am Montag schaue (damit meine ich nicht eine mögliche Reform in der 1. BL)
-
Und da sitzen se im schei.ss Pendelbus und sind
alle guter Dinge.Ich hatte das Gefühl, dass ich der einzige war,
dem dieses Ergebnis so was von auf den Sack ging.
Was für schei.ss Fans haben wir eigentlich, dass denen das
alles am Arsc.h vorbei geht???
Das ist ja schlimmer als diese bittere Niederlage.Entweder sind die alle sturzbesoffen, oder das Verliererimage scheint unseren Fans langsam zu gefallen. Wie kann man so eine Niederlage nur so schönreden, wie das einige tun..
-
Das ist nichts als PR in eigener Sache und wird in kürzester Zeit zum Bumerang werden. Ganz schlechte Nummer.
Er macht damit indirekt Kiesling schlecht, obwohl der systembedingt gar keine Bälle im Zentrum mehr bekommt, Drmic hat er bisher nicht gebracht, weil er angeblich nicht ins System passte, der sollte im Winter - so wir Ersatz gefunden hätten - sogar abgegeben werden und ist jetzt der "Bringer"?
Brandt hat er nicht aufgestellt, weil er ihn defensiv und im Gegenpressing zu schwach fand. An Castro zuungunsten von Rolfes hat er selbst in den letzten Wochen festgehalten. Hilbert, der zwei Tore mitverschuldet hat, ist sein Kandidat - anstelle von Donati.
PapaD für Toprak war seine (alternativlose?) Entscheidung aufgrund der Sperre - der hat ebenfalls 2 Tore - unter anderem das spielentscheidende - mitverschuldet.Boenisch als LV war ebenfalls seine Entscheidung - er hätte ja auch Castro aushelfen lassen können. Und Bender ist vielleicht nicht überragend, aber keineswegs ein Sündenbock oder zweikampfschwach.
Sorry, aber das zieht bei mir nicht. Wir haben das Spiel auch nicht in der ersten HZ, sondern in der letzten Minute aufgrund kollektiven Versagens der Abwehr in einer relativ sicheren Stellung verloren. Natürlich legt jeder den Verlauf ein wenig zu Gunsten der eigenen Meinung aus, aber Kiesling, Bender oder HC jetzt zum Sündenbock für die katastrophalen Abwehrfehler und Lenos Patzer zu machen, wird ihm schneller die Beurlaubung einbringen, als er gucken kann.
Wie ich schon vor Wochen gesagt habe: diesem Mann fehlt jede Selbstkritik/Selbstreflexion. Die Spieler werden nicht entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt - alles muss sich dem System anpassen. Die Zahl der Karten hat er aufgrund des Spielstils mit zu verantworten. Wenn ich den Ball habe, muss ich ihn nicht erobern und gehe dementsprechend auch kein Risiko ein, Foul zu spielen.
Etwas mehr mit dem Ball und etwas weniger gegen den Ball könnte helfen.Eigentlich haben wir sogar 3-6 verloren. Sons Treffer war irregulär und das Tor von Schü war kein Abseits.
Sorry Herr Schmidt - die Mannschaft spielt das, was sie mit ihr trainieren und die Aufstellung war so, wie sie entschieden haben.Als Spieler wäre der jetzt durch bei mir (in puncto Glaubwürdigkeit).
-
Ich hatte es so in Erinnerung, dass Tuchel die erste Alternative gewesen wäre. Erst als klar wurde, dass das mit ihm nichts wird kamen die Schmidr-Gerüchte.
-
Denkbar schlechtester Ausgang.
Da wird gut gekämpft haben und durch die Dummheit der Wolfsburger und des Schiri wieder ins Spiel gekommen sind, wird das Argumente liefern Schmidt weiter zu behalten.
Punkte gabs trotzdem keine.
Ja sehe ich genauso. Wie schon beim Berlin-Spiel. Das Spiel heute dürfte die Entlassung dann um ca 3 Wochen verschoben haben (trotz erneuter Niederlage)
-
Naja eines hat das Spiel gezeigt: Die Jungs können besser kicken als es Roder sie tun lässt.
-
DREI Minütchen Nachspielzeit nach so einem Spiel. In ENGLAND hätte es sicher mindestens NEUN gegeben.
2 wären besser gewesen... -
Loggisch, die Spieler haben in der Halbzeit 3 Mitspieler ausgewechselt und damit entsprechende Umstellungen vorgenommen, die uns besser ins Spiel kommen gelassen haben. Allet klar...
Also ich sehe hier nicht den von Roger angehimmelten Fußball. Vielleicht ist er ja auch von seinem starren Blick auf den Fußball abgekehrt. Hoffen wir das Beste! -
Kann mir gut vorstellen, dass die Spieler das selbst in die Hand genommen haben. Wie auf Schalke unter Keller.
-
Ich komm nicht mehr mit
-
Totaler Unsinn. Wegen Leuten wie dir könnte ich echt im Strahl kotzen.
Braucht es mich dazu? Ich glaube jeder Bayer-Fan hat auch ohne persönliche Probleme mit anderen Usern genug Grund dazu.
-
Warum eigentlich immer auf Castro?
Was Bender abliefert ist noch mal 3 Klassen schlechter.
Warum eigentlich immer auf Castro?
Was Bender abliefert ist noch mal 3 Klassen schlechter.
Spieler aus der eigenen Jugend sind bei uns nicht sehr beliebt. Hat ja auch Reinartz schon mal geäußert.. -
System überdenken so so Herr Faßbender
Der Mann hat Recht. Auch bei der Aussage zu Kießling! -
Wie gesagt. In dem komischen Neofußball den Roger spielen lässt fallen Teamspieler durch's Raster...
-
Was ist eigentlich so schwierig daran zu begreifen dass für Sascha das Geld ziemlich egal ist?
Gewagte Behauptung oder kennst du ihn persönlich? Jeder Mensch hat seinen Preis.
-
Gebt dem Trainer mehr Zeit. Vielleicht können wir ja noch schlechter werden