Alles anzeigenA) genau
B) Eine Aussage die dann gern kommt, über die ich herzhaft lachen kann.... Da die AG das nicht macht, könnte ich sagen werde Wolfsburg oder Bayern Fan
Naja ich habe ja nicht geschrieben das der BVB Puma angepumpt hat. Ich bin halt kein Freund von solchen Deals, egal ob Bayer Ballack, Reus Puma (das linke Bein gehört dem BvB und das Recht Puma) oder Kühne vdV . Auf der einen Seite wird über die Kommerzialisierung geschimpft, SKY zu teuer, aber wenn es um einem Spieler geht ist dann nichts zu teuer , da soll dann die AG Kohle springen lassen.
Und wenn sie es nicht machen, dann geht es halt nur um Platz 6.
Wieso sollte ich meinen Verein wechseln? Das ist doch Quatsch. Aber es spricht doch nichts dagegen, sich mal ein Spiel von seinem Heimatverein anzuschauen, wenn einem der kommerzielle Fußball ein Dorn im Auge ist.
Wie gesagt du regst dich über die Kommerzialisierung auf. Gut geht vielen so. Aber das ist Fußball 2015. Und ob BAYER uns jetzt 25 Millionen € pro Jahr oder 80 Millionen pro Jahr gibt. Macht das wirklich einen großen Unterschied betreffend der Kommerzialisierung? Ist doch so oder so absurd. Das finde ich dann doch ein bisschen inkonsequent. Viele die sich über den Kommerz aufregen, würden den Fußball in früherer Form wahrscheinlich gar nicht so toll finden, wie sie ihn eben jetzt in aktueller Form finden.