Beiträge von slim_faby

Er nervt mich nur noch. Lustlos, ohne Mumm in den Zweikämpfen. Seine Standards unterirdisch - ein Sinnbild für den Zustand der Mannschaft. Merkt man, wenn er fehlt? Ich behaupte: Nein.

Ich behaupte das Gegenteil. Wenn Son fehlt merkt man es aber auf jeden Fall, weil man sich dann nicht bei jeder zweiten Aktion von ihm die Haare raufen muss. Verstehe Hyypiä nicht warum er ständig Castro rausnimmt anstatt Son. Wohl wegen der Taktik hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott und Son ist ja immer mal wieder für ein Tor aus dem nichts gut auch wenn er sonst nur Mist spielt aber so macht mir persönlich jedenfalls Fußball keinen Spaß.

Solche Glückwünsche verteilt man dann aber trotzdem nicht öffentlich.
    Aber naja - das gehört wohl zu den charackterlichen Schwächen, die Völler ja selbst eingestanden hat.

Dem Gegner zum Sieg zu gratulieren gilt bei uns also als characterliche Schwäche soso :LEV16

Daum hat auchmal gesagt ich tue dies weil ich ein absolut reines Gewissen habe... Ist ja auch nicht so, dass Hilberts Aktion besonders klug oder clever war. Ändert aber nichts daran, dass es kein Elfmeter war. Und es spricht auch nicht für den Schiedsrichter, dass es "knapp" war. Denn Elfmeter darf er nur geben, wenn er sich 100 % sicher ist.

Dann hätte es halt einen unnötigen Freistoß in sehr gefährlicher Position gegeben. Und das gegen ein Team wo ein Salihovic spielt. Der Schweinsteiger hat sich ja letzte Woche auch über einen Hilbert freuen dürfen :wacko: .

klingt für mich ein wenig zynisch dein kommentar.
    ich glaube die qualität der beiden spieler kann noch keiner von uns wirklich beurteilen. mal schauen was die leisten können in naher zukunft oder vielleicht schon in der rückrunde.

Auf jeden Fall wird keiner der beiden in einem halben Jahr einen deutschen Nationalspieler gleichwertig ersetzen können da leg ich mich fest.

Mir fehlen schon seit Jahren DVDs der einzelnen Saisons mit allen Bayer04 Spiele und Toren. So wie es früher RAN eine Weile herausgebracht hat. Nur leider ist das bei uns wohl nicht möglich (im Gegensatz zu fast jedem anderen Verein in der bundesliga). Es ist praktisch unmöglich sich die Tore aus der Saison 04/05 beispielsweise noch einmal anzusehen :LEV11 ..

was ist mit toppmöller, heynckes und lewandowski?
    ich bin sehr zufrieden bisher aber das ist schon etwas übertrieben. abgesehen davon halte ich die drei von mir genannten für bessere trainer als daum

Daum ist der beste Trainer den wir hier jemals hatten! Er hat hier so viel bewegt und eine regelrechte Euphoriewelle ausgelöst. Wegen ihm wurden die Erfolge von Toppmöller Augenthaler und Co erst möglich! Wenn damals die Pulvergeschichte nicht an's Licht gebracht worden wäre, wären wir bis heute mindestens einmal deutscher Meister geworden da kann man Gift drauf nehmen. Leider kommen solche Geschichten halt nur dann raus, wenn es anderen mächtigen Menschen so auch in den Kram passt...

Bei kevin bin ich mir sicher. Der hat einfach Qualität. Das habe ich schon beim ersten Spiel bei Bremen bei dem ich ihn live sehen konnte erkannt. Bei Sam kann das natürlich anders laufen. Vorallem wenn man ihn dort auf der linken Seite einsetzt wegen Farfan. Aber zu sagen dass Wolfsburg und Schalke nicht funktionieren kann doch nicht dein Ernst sein.Die sind wenige Punkte hinter uns und können immer noch in die Champions League einziehen.

wer weiss ob die anderen wirklich gestärkt werden ...

bei wolfsburg geht diego, schlacke muss vielleicht draxler abgeben um sich das alles leisten zu können....

Ja nur werden da keine Talente geholt die diese Spieler dann ersetzen. Wolfsburg holt höchstwahrscheinlich den Belgier da und Schalke unseren Sam. Wir holen Woo und Brandt :bayerapplaus

Der Forum-Admin möge mir meine Ignoranz verzeihen, denn ich weiß, dass es zu diesem Thema schon (mehrere ?) Beiträge gab / gibt, aber ich finde sie nicht.
    Deswegen starte ich einen neuen Thread:
    Was muss ich machen / wen muss ich überzeugen, dass beim Einlaufen der Mannschaften wieder "Bittersweet Symphony" von The Verve gespielt wird ? Das Ganze selbstverständlich begleitet von dem Trailer, in dem Leverkusen kurz vorgestellt wird und bei dem am Ende Tore der W11 gezeigt werden.
    Diese Sequenz fand ich immer absolut überragend, Gänsehaut pur !

Wer ist übrigens auch meiner Meinung, oder steh' ich eh allein da ?

Und überhaupt: Gibt es ansonsten immer noch die Möglichkeit Einfluß auf die Musik zu nehmen ? Wer bestimmt das ?

Ich vermisse das auch. Hat mir früher immer sehr gut gefallen und war nicht so ein Standarteinlaufmischmasch wie bei vielen anderen Vereinen sondern einzigartig :LEV2 .