Beiträge von slim_faby

was wunderst du dich 1288, solche videos gibt es mehrfach von JEDER querlappen veranstaltung.

die homöo- esotanten tanzen waldorfscheiss und die nazis gehen auf die journalisten los ... aber man ist ja so friedlich ...

alles arschlöcher

vielleicht sollte man auch Arschlöcher einfach in Ruhe lassen. Ohne Impfnötigung würde sich diese Bewegung in Luft auflösen und da wäre wohl jeder froh drüber.

Aber wie es aussieht wird das ganze Spektakel bis 2029 gehen wenn man den Post des BMG über die jetzt geschlossenen Verträge mit Coronimpfstoff-Lieferanten anschaut. Also 7 Jahre x mindestens 4 Impfungen. Warum kann man nicht einfach akzeptieren dass viele darauf einfach keinen Bock haben?

Leute, die von einem „Hauch von Freiheit“ faseln, haben in ihrem Leben wohl noch nie echte Unfreiheit erlebt. Alles Prinzen und Prinzessinen auf der Erbse.

Wäre Omikron 2020 aufgeschlagen nicht mal die Maskenpflicht hätten wir akzeptiert. Mit genügsamen Ja-Sagern wie dir werden wir die Sache mit Corona nie überwinden. Aber es gibt ja nachweislich viele die das gar nicht wollen und auf einen übergriffigen Nannystaat stehen...

Das Argument "aber anderen geht es schlechter" (auch in abgewandelter Form) hat noch nie etwas getaugt.

naja die Öffnungsschritte gehen ja in großen Schritten voran. Am kommenden Wochenende haben wir z.b. vollauslastung in stadien. Das nix passiert ist ja nicht der fall, dann würde ich dir zustimmen

In England seit Monaten. Restriktionen wie Masken und vor allem irgendwelche G-Regelungen bleiben das hat nicht einen Hauch von Freiheit. Aber ja warten wir es ab. Hier wird viel positive Stimmung verschwendet die dieses Land nach den 2 Jahren gut gebrauchen könnte.

so blöd es mit Sicherheit auch ist gerade in einer Pandemie Student zu sein und viele Vorzüge des Studentenlebens nicht erleben zu können. Hätte mich auch angekotzt, wenn ich nicht das Studentenleben hätte erleben können, was ich hatte. Aber im Vergleich zu vielen Berufsgruppen, Arbeitenden und Familien ist das nun wirklich eine lächerliche Belastung während einer Vorlesung eine Maske zu tragen. Ich glaube da fehlt dir noch die Weitsicht was andere durchmachen müssen.

Wenn es nachvollziehbar wäre okay. Aber wenn wir jetzt nicht aufmachen (bzw die Regeln abschaffen) werden wir das nie tun. Es ist Winter und es sterben alte Menschen das wird immer so sein. Und glaub mir Ich hab mich in den letzte 2 Jahren mehr als genug mit dem Ganzen beschäftigt ich hab genug Weitsicht.

Es reicht jetzt einfach wer angst hat soll sich selbst im Keller einsperren. Die Ukraine (übrigens nur zu 30 Prozent geimpft) zeigt wie wirkliche Probleme aussehen. In unseren Nachbarländern wachsen die Gesellachaften wieder zusammen und es beginnt ein Heilungsprozess und wir reden immer noch von Geimpften und Ungeimpften obwohl wir gerade jetzt zusammenhalten müssten.

Auf den Versager der sich für einen Comedygott hält gehe ich gar nicht ein.

Killervirus nicht, habe aber mittlerweile auch bei Omikron einige topfitte gesehen die damit 6 Wochen raus waren, weil sie körperlich nicht belastbar waren.

In einigen Ländern spielt es aufgrund einer Durchseuchung über 50% keine Rolle mehr. Erstrebenswert ist das sicher auch nicht. Es geht ja auch nur um Basismaßnahmen wie Maske, keiner sagt etwas von Schließungen oder sonstigem.

das ist doch nur Verarsche. Mit dieser komischen Hotspotregelung kannst du die Uhr nach neuen Maßnahmen stellen. Und eine Aufhebung der Maskenpflicht wäre einfach eine Befreiung vor allem für Menschen wie mich die sie in der Uni teilweise 5 stunden am stück tragen müssen ohne Sinn. Neimand Bei uns hat noch Verständnis.

Völlig irrelevant. Hauptsache Freiheiten. Wen interessieren da andere Menschen. Hauptsache ich!!!

Es ist kein Killervirus. Und Omikron ist das erst recht nicht.

Und ich frage mich immer noch warum mittlerweile nur noch die Deutschen darüber diskutieren. Naja eigentlich weiß ich warum hat mit der Mentalität zu tun die Impfquote ist es nachweislich nicht.

Du bist ja ein ganz Schlauer, wie Du das alles sofort durchblickst und blitzschnell erkennst, wer ich bin. Ganz toller Typ, der für seine Freiheit wahrscheinlich über Leichen geht.

gut erkannt . Langweilertypen wie du, die es sich in den letzten 2 jahren offensichtlich auf dem Sofa gemütlich gemacht haben und aus irgendeinem Grund auf unsinnige Regeln abfahren, verhindern dass wir wie der Rest der Welt endlich wieder zur Normalität finden .

Hör auf dich in die Angelegenheiten anderer einzumischen . Leben und leben lassen. Wenn du dich einschränken willst, aus welchem Grund auch immer, (hast ja schon angeteasert nicht nur wegen Corona) schön aber lass den normalen Rest wieder leben wie 2019. Es reicht jetzt.

atmen ist auch eine einschränkung, vor allem unter wasser. mach dich frei davon.

Ahja... das kann zum glück jeder selbst entscheiden. Wenn du jetzt aber ankommst und meine Atmung einschränken willst musst du mit Gegenwehr rechnen.

Vor was habt ihr alle Angst? sitzt die Massenpsychose noch so tief? Keine Sorge das vergeht.

Was ist denn an Einschränkungen so zu verteufeln? Wir werden uns zwangsläufig in naher Zukunft noch viel mehr einschränken müssen, und das wird nicht mit C19 zu tun haben.

Bei solchen Antworten bin ich einfach nur fassungslos und fühle mich bestätigt. Menschen wie du sind der Feind jedes freiheitliebenden Menschen in Europa. Fu

Also in UK ist die Impfquote in den besonders gefährdeten Gruppen auf jeden Fall höher als in Deutschland.

Achso jetzt geht es plötzlich nur noch um die Impfquote in den gefährdeten Gruppen. Hast du da denn europaweit genaue Zahlen und kannst dein Argument bestätigen dass es also an dieser Impfquote liegt bis jetzt war doch immer von der Gesamtimpfquote die Rede??

Und was ist mit Dänemark?

weil es ja hier derzeit so viele relevante maßnahmen gibt die einen einschränken, nicht...

ihr Deutschen seit so lost wenn ihr jegliche G-Regelung nicht mal mehr als Einschränkung seht. Ihr seid verloren 😂

Und Natürlich sind Masken eine Einschränkung.

Lasst einfach los der Rest Europas versucht es auch.

China? Knapp 40 Millionen im Lock-Down!

China? Unfreier autorithärer Staat der diese Macht über das Volk nie wieder abgeben wird. Ist das das Land mit dem wir uns als europäisches Land vergleichen wollen?

Generell drehen die da ja schon ziemlich am Rad. Außerdem haben die einen anderen Impfstoff verwendet der SOGAR noch schlechter gegen Omikron wirkt als unsere mRNA-Brühe.

Vor allem lustig/traurig, dass genau die, die am lautesten den „Normalzustand“ einfordern, selbigen aktiv verhindern, indem sie sich nicht impfen lassen.

Der Staat vehindert den Normalzustand. Der Staat und zwangsneurotische Kontrollfreaks wie Lauterbach. Deutschland steht mit seinen Coronamaßmahmen bald alleine da auf der Weltkarte aber wieder mal werden wir bis zur letzten Patrone kämpfen. Warum auch immer die Deutschen sind halt so...

Du würdest dich also von Ärzten im OP aufschneiden lassen, die keine Masken tragen, da du ja davon ausgehst, dass die sinnlos sind? Sachen gibts...

Wow.. Ich glaube es macht einen Unterschied ob du aufgeschnitten auf dem OP-Tisch liegst oder ob du an der Kasse hinter jemandem stehst. Warum muss bitte alles schwarz oder weiß sein?? "ah er will im Supermarkt keine Maske tragen dann ist er bestimmt auch der Meinung Ärzte müssen bei einer OP keine Maske tragen"..sorry das ist so hohl. Die größte Infektionsgefahr kommt immer noch von der Schmierinfektion.

Top Beitrag. Endlich mal jemand der um die Ecke denken kann und sich eigene Gedanken macht. Das ist der einzige Weg aus der ganzen Geschichte sonst werden die Einschränkungen für immer bleiben.

Warum soll man auch eine Stunde Lebenszeit für so einen Müll vergeuden? Du kannst mir noch so oft erzählen, dass 2 und 2 gleich 5 ist. Bleibt trotzdem falsch und dumm auch wenn ich mir wochenlang irgendeinen Rotz auf You.tube reinziehe der das behauptet. Es immer wieder faszinierend zu sehen, wie geistige Tieflieger meinen nach der Ansaicht von irgendwelchem You.tube Müll mehr Ahnung zu haben, als Menschen die sich jahrelang, sei es beruflich, durch ein Studium oder meinetwegen auch nur mit Fachliteratur mit einem Thema befasst haben.

Warum soll man auch eine Stunde Lebenszeit für so einen Müll vergeuden? Du kannst mir noch so oft erzählen, dass 2 und 2 gleich 5 ist. Bleibt trotzdem falsch und dumm auch wenn ich mir wochenlang irgendeinen Rotz auf You.tube reinziehe der das behauptet. Es immer wieder faszinierend zu sehen, wie geistige Tieflieger meinen nach der Ansaicht von irgendwelchem You.tube Müll mehr Ahnung zu haben, als Menschen die sich jahrelang, sei es beruflich, durch ein Studium oder meinetwegen auch nur mit Fachliteratur mit einem Thema befasst haben.

Jop du hast das Video wirklich nicht gesehen. Das macht dann wirklich jede weitere Diskussion unnötig. Viel Spaß auch weiterhin in der "schlimmen Pandemie". Wo sind wir gerade? Noch bei "flatten the curve" oder "nur noch einen Monat aushalten um Weihnachten feiern zu können" oder sind wir gerade in einer "letzten Anstrengung"?? Wegen Leuten wie dir wird die "Pandemie" niemals enden. Viel Spaß in "the New normal"

Ich kann tippen ohne die Fresse aufzumachen. Das kann ein primitives Wesen wie du, das sich wahrscheinlich alles laut vorlesen muss um es ansatzweise zu verstehen wahrscheinlich nicht vorstellen, ist aber so.

Witzig wie du an die Decke gehst.. . Anyway.. Ich bezweifle jetzt mal generell, dass irgendjemand von denen, die sich hier aufspielen oder "witzige"
    Alman- oder Boomer-Memes teilen sich die Zeit genommen hat das Video anzuschauen um dass es hier eigentlich gehen sollte und das warum auch immer gesperrt wurde.