Beiträge von slim_faby
-
-
Gefühlt viel Mittelmaß was wir zur Zeit verpflichten. Nach was werden die Spieler ausgewählt? Da hatten wir schon andere Zeiten...
-
Cristiano Ronaldo hat wegen Corona 2 Spiele verpasst. Wendells Corona Erkrankung wird zu verkraften sein. Wieso macht ihr hier so ein Drama daraus. Finde es bitte völlig in Ordnung wenn ausländische Spieler in der Winterpause in die Heimat gehen. Wer seid ihr den Spielrr das verwehren zu wollen?
-
-
Richtige Spaßvögel hier.. aber Transfergerüchte Fehlanzeige. Schade...
-
Wo sind eigentlich die Quellen zu den ganzen Namen?
-
Meint ihr das alle Ernst?
-
Also, wann peilt ihr endlich, nachzulesen von Dir hier Leon Bailey, impliziert das wir nix peilen würden. Jetzt langweile mich nicht länger, und kümmer Dich um Dein Leben...oder auch nicht.Also das s impliziert eher dass du diesen einen Sachverstand nicht peilst. Dass du beispielsweise peilst wie du morgens deine Schuhe zubindest traue ich dir schon zu.
-
In einem Forum, muss man nicht immer einer Meinung sein. Aber persönliche Beleidigungen, das andere nix peilen, weil sie anderer Meinung sind, geht gar nicht. Bei Dir scheint ja einiges verkehrt zu laufen. Aber ist ja weniger mein Problem...
Komisch ich hätte schwören können, dass ich nie geschrieben habe, dass andere nichts peilen..vielleicht solltest du an deinem Textverständnis arbeiten Osito..sehe da keine persönliche Beledidigung nur Internethelden die sich bei einer Hassattacke auf einen Fußballprofi ertappt fühlen...also ja ich geb dir Recht das ist weniger dein Problem.. ich glaub du hast ganz andere Probleme...
-
Was ändert es daran, dass das hier ein Forum ist? Und wer bist du dass du ihm die "Schicki-Micki-Fotos" verbieten willst? Zur Einstellung.. auf dem Platz ist er mir nie durch eine schlechte Einstellung aufgefallen da gab es ganz Andere. Also komm lieber du mal runter und such dir ein anderes Ventil.
-
Wann peilt ihr endlich dass die Spieler Angestellte sind. Schaut mal nach Dortmund glaubt ihr ein Bellingham schläft in schwarz-gelber Bettwäsche? Fußballer haben eine komplett andere Sicht auf den Sport wie Fans das ist einfach so. Wenn Bailey gute Leistung bringt soll er bleiben, wenn nicht soll er gehen fertig. Oder kann er euch nur gewinnen wenn er in jedem Spiel das Wappen küsst??
-
Was ist denn hier plötzlich los? Abgesprochener Shitstorm oder was?
-
Fragt sich wer hier zu viel Freizeit hat. Der, der sich ein Interview durch liest, das ihn interessiert. Oder der, der sich über etwas aufregt, mehrere Beiträge verfasst, was ihn ja gar nicht interessiert.
Na ich reg mich doch nicht auf. Aber ja ich hab gerade mehr Freizeit als sonst da hast du sogar mal recht... -
Ich z.B. Immerhin ein sehr verdienter Spieler, fast eine Legende, wenn auch nur für einen Abend im trostlosen Euro League Spiel gegen Trondheim vor gefühlten 500 Zuschauern an einem arschkalten Dezemberabend, traf er doch zum 1-0 Sieg und wurde total abgefeiert. Wenn man sich die damalige Aufstellung mal anschaut...grosses Kino...
Ja klar jeder wie er will.. aber sich dann ein Interview vonn ihm durchlesen in dem er über Hansa Rostock redet. Da braucht man schon viel Freizeit
-
diesen optimismus lob ich mir
-
Wohin?
nach vorne
-
Nicht böse gemeint aber wer will hier noch was von Riedel wissen?
-
-
Der Spieler Tah hat einen gültigen Arbeitsvertrag befristet bis 2023, der eine terminierte Ausstiegsklausel über kolportierte 40 Millionen € beinhaltet, die bis zum 31.05. eines jeden Jahres aktiviert werden müsste. Folglich kann es sich bei einem anstehenden Wechsel zunächst nur um eine Leihe mit womöglicher Kaufoption handeln; ähnlich dem Dragovic-Deal mit Leicester vor einiger Zeit. Beide Parteien müssen im Grunde nur die Spielernamen austauschen und die Ablöse & Leihgebühr neu festlegen...Man kann Spieler auch ohne Ausstiegsklausel verkaufen. Warum sollte jetzt nur eine Leihe möglich sein nur weil die AK dieses Jahr abgelaufen ist?
-
Typisch Deutsch dieser Meldedrang. Dass Amiri seine Familie trifft wirst du nicht verhindern können. Also juckt nicht.