Das wäre ein Spiel gewesen wo man erst bei der Auswechslung gemerkt hätte, dass Schick auf dem Platz war.
Trotzdem nervt mich die Entscheidungsfindung bei Boni. Der erarbeitet sich super Situationen nur um dann den richtigen Moment zu verpassen.
Das wäre ein Spiel gewesen wo man erst bei der Auswechslung gemerkt hätte, dass Schick auf dem Platz war.
Trotzdem nervt mich die Entscheidungsfindung bei Boni. Der erarbeitet sich super Situationen nur um dann den richtigen Moment zu verpassen.
Der Dribbler wit's er nie werden aber etwas mehr Ballbehauptung und Zweikampfhärte kann man schon erwarten. Wenn er nur funktioniert indem er denn Ball vor einem leeren Tor hingelegt bekommt, kann man auch einen U17 Spieler aufstellen.
Ich kann mir das Gespräch so gut vorstellen.
Keiner will ihn haben und er zieht kein bisschen in Betracht dass er einfach scheiße ist.
Also wenn Schick nur was bringt wenn man ihm den Ball vor einem leeren Tor vor die Füße legt, dann können die auch mich ein wechseln. Wäre gut wenn Terrier für ihn kommt.
Und Tella macht nix aus dem vielen Platz den er bekommt.
Garcia mit tollen Verlagerungen aber manchmal spielt er sehr gefährliche Fehlpässe.
Hoffmann überraschend gut.
Ohne ihn wäre die Abwehr nur halb so stark
Naja vor Arthur sollte er schon sein
zu seiner Verteidigung: Als er zum Fallrückzieher ausholt, ist er ja viel näher zum Ball als der Leipziger und wie oft sieht man in solchen Situationen, dass der Gegner aus Selbstschutz nicht voll reingeht.
Hat ja jetzt sehr viele Spiele bekommen und sehe nicht dass er so viel Potential hat dass man ihn zum Nachfolger ausbilden muss. Irgendwie bewegt er sich - vielleicht auch wegen seiner Körpergröße - viel zu langsam um Bälle rauszukratzen. Da ist nix explosives dabei.
Was einen überrascht ist dass er auch defensiv nochmal zugelegt hat. Wahnsinn welche Zweikämpfe er trotz körperlicher Unterlegenheit gewonnen hat
leider sehr schwach heute. Mit ihm war die Kontrolle im Mittelfeld nicht da und einige Fehlpässe. Unter Druck ohne Überblick. Kann besser werden aber auf jeden Fall nicht in Kombination mit Xhaka
Für mich ist er ein Kasperle. Erst der Stinkefinger im Pokal, dann Lamentieren mit dem Schiri statt froh zu sein, nur Gelb bekommen zu haben und zuletzt die Clown-Einlage nach dem 2:0.
Ja so Sachen gehen mir auch auf die Eier bei ihm aber dennoch hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Konnte immer viele Bälle vorne festmachen und auf die aufrückenden Spieler verteilen. Das kann ein Schick nicht so.
Fand ihn nicht gut aber dass er viel besser werden kann wenn er eingespielt ist glaube ich auch.
Als er nach dem 2 zu 0 mit unnützen Kunststücken angefangen hat, war mir schon klar dass das noch in die Hose gehen wird