Bitte bitte noch ein guter Offensivspieler für die Rückrunde.
Das Hoffman (zeitnah) in gute Form kommt, sehe ich nicht als realistisch an.
Hoffmann wirkte bei den robusten Spiel wie ein Jugendspieler.
Bitte bitte noch ein guter Offensivspieler für die Rückrunde.
Das Hoffman (zeitnah) in gute Form kommt, sehe ich nicht als realistisch an.
Hoffmann wirkte bei den robusten Spiel wie ein Jugendspieler.
Ohne jetzt zu googeln, ob er vier oder fünf Jahre Vertrag hat, dürfte der größte Teil seiner Ablöse buchhalterisch abgeschrieben sein.
Heißt, bringt er noch 15 Mio., sind wir in der Gewinnzone.
Logisch, daß andere Konstellationen attraktiver sein könnten.
Ich persönlich würde ihn gerne weiter bei uns sehen.
Ob das Sinn macht, kann aber Xabi am besten beurteilen.
Naja Wirtz steht in den Bilanzen wohl auch mit 1 Euro Buchwert drin, da ja keine Ablöse gezahlt. Wenn wir den für 10 Euro verkaufen, haben wir einen Gewinn gemacht. Vielleicht sind aber auch mehr als 9 Euro Stille Reserven enthalten?😉
Ist wohl mit nach Madrid gereist
Fand ihn sehr gallig und beweglich. Viele Bälle von Gladbach klug abgelaufen und unterbunden. Nach vorne weniger gefährlich als sonst.
Die Entscheidung kann ich verstehen. Ihm ist wichtig, dass alle beim Anschwitzen und bei der Besprechung dabei sind.
Was ich nicht verstehe ist, dass man zunächst ein Geheimnis draus macht und Rolfes von
disziplinarischen Maßnahmen spricht. Bringt doch unnötig Unruhe und Schlagzeilen rein. Sag doch einfach, dass sie im Verkehr stecken geblieben sind und man sie deswegen lieber von der Bank bringt um wichtige Routinen einzuhalten.
Ok... was wird er zuerst von Union tragen?
Die billigste Hure die in der Liga jemals rumgelaufen ist. Der macht alles für Geld.
Baumgart
Der asoziale Dummdödel würde super dorthin passen für die Mission 2. Liga
Tja wenn Bayern am Freitag nur einen Punkt holt, ist die Meisterschaft aus eigener Kraft drin 😁😁
Finde es halt nicht so gerecht, wenn Mannschaften wie Dortmund bei der Auslosung mit Österreichern, Belgiern, Tschechen oder Schotten ein richtiges Freilos bekommen. Wenn sie dann mal auf Spanier oder Italiener treffen, ist es ganz schnell vorbei mit ihrer Herrlichkeit. Aber trotzdem reicht es ihnen wenn sie von 8 Spielen 6 Freilose bekommen.
Das jeder eine bestimmte Anzahl von Gegnern aus den Töpfen bekommt und manche dabei Glück und manche Pech haben, war auch schon vorher so.
Bayern voll zufrieden mit der Niederlage.
Auch ne neue Qualität
Wir haben gerade die Bayern in ihrer Arena aus dem Pokal rausgeworfen und während die mit sich super duper zufrieden sind, bemängeln unsere Spieler, dass sie noch dominanter hätten spielen müssen. Zeigt auch auch wenig wie sich die Kräfteverhältnisse gewandelt haben😁😁
Steffen Baumgart ist arbeitslos arbeitsloooss
Das wäre ein Spiel gewesen wo man erst bei der Auswechslung gemerkt hätte, dass Schick auf dem Platz war.
Trotzdem nervt mich die Entscheidungsfindung bei Boni. Der erarbeitet sich super Situationen nur um dann den richtigen Moment zu verpassen.