Beiträge von Ernesto04
-
-
-
-
-
-
Boah als Pala würde ich um eine Vertragsauflösung bitten wenn mir ein Demirbay immer wieder vorgezogen wird.
Langsam fällt es mir auch schwerer die Entscheidungen von Bozs nachzuvollziehen? Sieht er nicht Woche für Woche dass Demirbay die Mannschaft noch weiter runterzieht? Es gibt kaum einen Spieler in der Liga der in allem so langsam und behäbig ist.
-
Ich denke er unterstellt eher, dass die Füße riechen.
Ne hat schon mehrere von der Sorte heute gebracht. Holländer=Holland=Käse, zu mehr als solchen simplen Assoziationen scheint sein Gehirn nicht fähig zu sein
-
-
-
Wirkt bei den PK's auch immer hilf- und ratloser.
Er versteht auch nicht was mit der Mannschaft passiert ist und was er anders machen muss. Jedenfalls strahlt er nichts anderes aus.
-
Ich versuche noch an ihn zu glauben weil ich eigentlich viel von ihm halte aber er wirkt immer mehr ohne Plan und Lösungen. Die Entscheidungen werden auch immer unverständlicher. Will er einfach nicht sehen, dass Aranguiz Spiel für Spiel die Mannschaft noch weiter runterzieht.
-
Ich hab nur noch Mitleid mit ihm. Reicht leider nicht
-
Die Erwartungen sind schon auf Kniehöhe geschrumpft aber er schafft es immer wieder dadrunter Limbo zu tanzen.
-
wir verlieren nur weil Augsburg sein bestes Saisonspiel mal wieder gegen den Bayer macht
Das ist Quatsch. Augsburg spielt ziemlich bescheiden. Es braucht nicht viel um gegen uns Tore zu verhindern. Unser Mittelfeld ist eine Katastrophe und die außen doppeln schon sieht kein Land mehr.
-
-
Ist Grill tatsächlich nicht für die EL nominiert? Was macht man wenn sich Lomb verletzt?
-
4 Minuten und Frustlevel schon auf Maximum. Dieser Verein tut einfach nur noch weh.
-
Erste Aktion Demirbay: Fehlpass über 3 Meter.
Es bringt nichts immer wieder auf ihn drauf zu hauen aber man muss ihn jede Woche mehrmals sehen.
-
Puuuh wollen wir Mal hoffen, dass sich Hradetcky niemals schwerer verletzt.
-
Das sieht bei ihm unglücklicher aus weil er einen großen Bewegungsradius hat und in viele Zweitkämpfe geht. Tapsoba geht zum Beispiel nicht immer hin und sieht dann nicht blöd aus wenn er zu spät kommt. Aber ist das besser?