4 Minuten und Frustlevel schon auf Maximum. Dieser Verein tut einfach nur noch weh.
Beiträge von Ernesto04
-
-
Erste Aktion Demirbay: Fehlpass über 3 Meter.
Es bringt nichts immer wieder auf ihn drauf zu hauen aber man muss ihn jede Woche mehrmals sehen.
-
Puuuh wollen wir Mal hoffen, dass sich Hradetcky niemals schwerer verletzt.
-
Das sieht bei ihm unglücklicher aus weil er einen großen Bewegungsradius hat und in viele Zweitkämpfe geht. Tapsoba geht zum Beispiel nicht immer hin und sieht dann nicht blöd aus wenn er zu spät kommt. Aber ist das besser?
-
Da wo er nicht mehr nur noch Sicherheitspässe spielen konnte, hat er angefangen ziemlich zu schwimmen und viele unkluge Entscheidungen getroffen.
-
Seine beiden großen Stärken: Dauerlauf und Zweikampfstärke lassen mit zunehmendem Alter nach. Er muss wie Bellarabi langsam ins zweite Glied. Hoffentlich ist Palacios schon gut genug.
-
Das sind die Punkte, die am Ende für die CL fehlen. Nicht unverdient leider für Mainz, auch wenn ein Schiri sicherlich mit einer solchen Leistung dazu beiträgt, dass eine Mannschaft verunsichert spielt.
Für mich heute das Hauptproblem: Aranguiz. Für mich total überschätzt der Junge. Mit dem auf der 6 werden wir regelmäßig in Druckphasen des Gegners völlig überrannt.
Auch schwachst heute: Fosu-Mensah. Auf rechts waren teilweise 3 Mainzer frei. Aber der Junge ist auch erst seit drei Wochen im Verein...
Exakt so sehe ich das auch. Aranguiz hat den größten Anteil am nicht vorhandenem Mittelfeld. Fosu auch Katastrophe
-
-
-
-
-
-
Das schlimmste daran ist, dass andere Mannschaften sich dieses Spiel und das gegen Union ansehen und genau erkennen werden, dass man gegen uns einfach extrem körperlich und kompakt stehen kann und wie überhaupt keine Mittel dagegen haben.
Die Jungs haben es versucht aber was willst du machen wenn jeder Gegenspieler 20 Kilo und 20 cm mehr in den Zweitkampf werfen kann.
-
-
Ich möchte die unterhaltsame Diskussion hier nur ungern bremsen. Aber ich glaube am besten kann der Trainer die Leistung beurteilen. Und Bosz hat in der Vergangenheit bewiesen, dass ihm die Arbeit gegen den Ball beim 9er wichtiger ist als die Torquote. Da er in der Tendenz eher auf Schick als auf Alario setzt, scheint er mit seiner Defensivarbeit zufrieden zu sein.
Jetzt kann man natürlich den Trump machen und die Meinung der Experten als Unfug verurteilen. Ich persönlich maße mir das nicht an und Vertraue dem Trainer.
Wooow noch zwei oder drei weitere Zirkelschlüsse und du hast bewiesen, dass Bill Gates für die verlorene Meisterschaft in Unterhaching verantwortlich ist.
Schick hat im Spiel gegen Dortmund nicht nicht gut genug gegen den Ball gearbeitet. Können wir vielleicht diese einfach Wahrheit Mal akzeptieren?
-
Tja nichts ist subjektiver als die Wahrheit so einfach sie auch sein mag.
-
Puuuuhh ich hatte mehrmals beobachtet, wie er ausreichend Abstand zu den ballführenden gegnerischen Aufbauspielern gehalten hat während Amiri und die anderen den Ball hinterher jagten. Aber das war anscheinend nur eine optische Täuschung, er hat mitgepresst aber das sah nur nicht so aus weil er dabei nicht verbissen genug geguckt hat. Jetzt verstehe ich alles und bin ich viel schlauer geworden, vielen Dank Leute.
-
Vielleicht hat er dies als Anweisung? Evtl. weil man ihm eher zutraut lange Bälle zu erobern?
?????
Wenn wir den Ball nicht haben soll er nicht mitpressen damit er dann wenn der Ball erobert wurde, frei steht für einen langen Ball? Verstehe dich nicht.Er macht beim Pressing nicht gut mit. Alario war da viel besser und sollte weiter den Vorzug bekommen.
-
Eine glatte 1 in allen Belangen.
-
Wenn die Entwicklung so weitergeht kann er irgendwann zu den ganz großen des Fußballs gehören. Noch nie einen 17 Jährigen gesehen der so gut Fußball spielen kann.