Beiträge von Ernesto04
-
-
Der Wille ist da aber das Talent wurde überschätzt.
-
-
Ich frag mich wie gut der gewesen sein muss, dass Roma 42 Millionen für ihn zahlte. Hat er bei Genau so sehr performt? Die Statistiken geben das nicht so wieder.
-
Sie hätten ihn aber gern behalten. Warum sollte man einen Spieler leihen wollen wenn man ihn doch eigentlich gar nicht will. Komisch.
Und was das beobachten betrifft. Volland wechselt nach vier-jähriger Beobachtungszeit unter "Wert", ist auch irgendwie komisch.
Wie kommst du darauf, dass Volland mehr wert ist? Der ist 28, hat ein Jahr Vertrag und hat keine besonderen Fähigkeiten. Den wollte doch niemand haben, der Bayer hat ihn auf dem Markt angeboten und hatte Glück, das Kovac ihn will. Wenn ich höre Arsenal, ManuU usw..
-
RB hat nicht genügend Geld. Die wollten den doch unbedingt halten.
Keine Ahnung warum, aber die konnten bisher weder Angelino, noch Rashica holen, obwohl sie wollten.
Rom hat damals 42 Mio gezahlt, weil er Weltklassepotential hatte ... war dann aber oft verletzt dort.
Vielleicht wegen FFP? Komisch, die haben doch fett eingenommen durch Werner. Dass Schick sie nicht vollends überzeugt zu haben scheint, ist glaube ich nicht zu bestreiten. Dass Rom den auch unbedingt loswerden will, sind auch keine Indizien. In der Weltklasse Saison hat er auch nur 11 Tore gemacht. Der Bayer hat die letzten Male viel zu oft völlig überteuert Mittelmaß gekauft. Hoffentlich reiht er sich nicht ein in die Dragovics, Alarios, Weisers, Demirbays dieser Welt. Das Scouting war doch früher dir Stärke. Was ist da nur los.
-
Hoffentlich kann dieser Schick was. Verstehe nicht wie Rom 40 Millionen gezahlt hat. So krass geliefert hat er wohl nicht davor. Und das RB den nicht laufen wollte, obwohl sie ihn ein Jahr beobachten konnten, ist auch irgendwie komisch.
-
Angeblich geht nach meiner Rechung ca. 5 Millionen der Ablöse an Hoffenheim und Volland selbst.
20 % an Hoffenheim und 25 % des 7,5 Mio überschreitenden Betrages an Volland. Stand wohl Mal so bei Football Leaks. -
Macht es wirklich so viel aus einem Linksfuß als IV zu haben? War mit bislang gar nicht du bewusst. Wie machen das denn andere Vereine?
-
Finde beide Transfers genial. 15 Millionen für einen 28 jährigen mit nur ein Jahr Restlaufzeit zu bekommen, der hier nie vollends überzeugt hat, und direkt einen jüngeren verheißungsvollen Nachfolger zu verpflichten, der wohl genau die Eigenschaften hat, die man braucht, ist ein sehr cleverer Zug. Seit Kieß fehlt da jemand, der Bälle fest machen und abprallen lassen kann. Und endlich jemand, der Kopfbälle kann. Hab viel Hoffnung in Schick, hoffentlich taugt der was.
-
Doch nur 15 Mio, ist auch viel realistischer
-
-
-
-
-
-
-
Yeah Leipzig nur ein Punkt. Mal gucken was die nächste Woche gegen BVB machen, könnte noch spannend werden
-
-