Als religiöser Mensch hat man schon eine große Lüge geglaubt, da die es nicht mehr schwer selber welche zu erzählen.
Beiträge von Ernesto04
-
-
-
-
Wenn Thuram länger ausfällt ist das auch eine enorme Schwächung für Gladbach. Wenn wir morgen gewinnen, ist das schon die halbe Miete.
-
-
-
-
Geil morgen ein Punkt und nächste Woche dann ein Sieg und man hat dann wohl 4 Punkte Vorsprung.
-
Läuft vor dem Tor der Gladdis völlig unnötig auf Thuram zu, öffnet damit seine Seite in die Thuram dann in seinem Rücken reinläuft.
Hat dann trotzdem noch genug Zeit zurück zu laufen und Thuram bei der Ballannahme und beim Schuss zu stören aber ist sowohl körperlich als auch im Kopf zu langsam.
Ich hoffe, dass der im Sommer endlich weg ist und bis dahin nicht mehr viele Spielminuten bekommt. Ich weiß noch als seine Verpflichtung bekannt gegeben worden ist und ich mir das Spiel der Österreicher angesehen hatte. Da dachte ich mir schon ohje ohje hier hat man aber viel Phantasie. Der ist noch schlechter als Madouni.
-
-
-
-
Der hat auch enorm an Tempo verloren, war der nicht Mal schneller?
-
-
Schade, aber Alario würde ich rausnhemen.
Bailey auf die 9 und diaby auf links für Alario bringen.Tah gelb-rot gefährdet und sie Schwachstelle, sollte ebenso runter.
Charly für Palacios.
Das wären meine Wechsel in der Hz und dann in der Folge.
Genauso und nicht anders, das Spiel ist wie geschaffen für Aramguiz und ein 9er ist verschenkt in dem Spiel.
-
-
-
-
Wäre so wichtig dass er am Sonntag spielt
-