Beiträge von Ernesto04
-
-
-
-
-
-
-
-
Wird das Halbfinale nochmal ausgelost? Saarbrücken wäre geil.
-
Da waren auch ein paar Risikopässe dabei, die aber wenn sie geklappt haben, auch sehr gut waren. Auf jeden Fall einen anderen Spielstil als Tah.
Yes, ein zwei mal ging es auch schief aber so ein Abwehrspieler hat uns auf jeden Fall gefehlt. Wenn die Defensive beim Stürmer beginnt, dann beginnt die Offensive auch beim Abwehrspieler. Tah und Sven haben heute ein Bombenspiel gemacht aber Spieleröffnung wird nie zu ihren Stärken gehören.
-
Das war ein perfektes Spiel!
-
Er hat in der Situation den Ball nicht gut angenommen. Dadurch verliert er die halbe Sekunde und der eigene Schuss war dann die bessere Alternative. Trotzdem ein super Spiel gemacht.
-
Der muss auf der 6 spielen. Der kann gut aus der Tiefe den Ball schleppen. So ein Spielertyp fehlte uns bisher.
-
Der hat eine wahnsinnig gute Spieleröffnung. Paar Mal zu langsam in Kopf aber das wird sicher mit der Zeit besser werden.
-
-
-
Schon traurig wenn man Odegaard spielen sieht und das dann mit Amiri vergleicht.
-
Ich zahle momentan 20 Euro für Bundesliga und Sport ohne HD. HD brauche ich nicht da ich über den Fire TV stick Sky Go habe und Sky Go ist immer in HD. Vertrag läuft Ende September aus. Hab angerufen und gesagt, dass ich Sport nicht mehr brauche da der Bayer ja nicht International spielt und weil einige BL Spiele wegfallen, fänd ich maximal 15 Euro in Ordnung. War aber nix zu machen. Ich werde noch warten.
Andere Frage, das Schalke Spiel ist ja am Freitag. Kann man dann da über Amazon Prime Eurosport buchen und gleich wieder kündigen? Gibt ja ne kostenlose 7 tägige Testphase.
-
Nach dem Berliner.Flughafen das größte Millionengrab.
-
Der Boden scheint aus Laver zu bestehen so wie der läuft.
-
Ja wäre nicht schlecht. Zur Zeiten von netzwerk.de haben sie es ja gemacht. Zur Not gibt es Sportschau.de, dort werden die PKs oft ungekürzt gezeigt.
Das war Mal, Sportschau.de zeigt seit letztem Jahr oeider nur noch Schnipsel.
Nordisch: die PKs vor dem Spiel sind langweilig, es geht um die PKs nach dem Spiel. Da schneidet der Bayer wenn es interessant wird die Reporter-Fragen und die Antworten. Könnte ja etwas unüberlegtes oder echtes gesagt werden.