Bleibt trotzdem ein Hurensohn.
Dem kann ich nur zustimmen er war immer und wird immer ein Hurens.ohn bleiben. Wenn man gegen seinen Ex-Verein am meisten Karten reklamiert kann man das nicht schön reden.
Bleibt trotzdem ein Hurensohn.
Dem kann ich nur zustimmen er war immer und wird immer ein Hurens.ohn bleiben. Wenn man gegen seinen Ex-Verein am meisten Karten reklamiert kann man das nicht schön reden.
Eigtl wäre es ein klarer Vorteil für uns wenn er das Spiel von Roger noch nicht beherrscht
Leider wahr! Hoffentlich hat er mittlerweile auch endlich die ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht. Wie billig auf die Mannschaft drauf zu hauen und nicht ein Fünkchen Fehler bei sich zu suchen, Selbstreflexion wird der Typ in diesem Leben nicht lernen. Was ist das bitte für ein System, wenn schon der BVB uns den Ball gibt und im Schongang ein paar Konter zu Ende bringt.
definitiv die schuld vom trainer. 100%.
Ja wer hätte ahnen können, dass ein Spieler der die letzten 30 Spiele unterirdisch gespielt hat, im 31. Spiel auch unterirdisch spielen wird.
Dass Aranguiz es verkackt hat kommt sooooo überraschend.
Slogan kann umbenannt werden: Bayer Leverkusen - Die kaputte Familie
kicker: #Demirtas: Wenn ein Angebot kommt, mit dem Bayer 04 einverstanden ist, dann werden wir einen Wechsel vollziehen." #B04 #Werkself
Beste Nachricht der Woche.
In 10 Jahren wenn der Verein mit 5000 Fans in der zweiten Liga spielt und man sich an die goldenen Jahre erinnert, werden die Kinder fragen: Wo warst du als dieser Schade den Verein ruinierte..
Das Spiel heute hat wichtige Erkenntnisse gebracht, sowohl positive wie negative. Erstens Jedvaj darf nie wieder rechts spielen. Zweitens hat Aranguiz sicherlich ein höheres Leistungsvermögen als das was er jetzt aber auch schon das ganze Jahr leider zeigt. Das Team ist ein fragiles Gebilde und eine Stabilität im zentralen Mittelfeld ist unersetzlich, damit die Abstände stimmen und die Mannschaft einfach an Sicherheit gewinnt.
Leider läuft Aranguiz ziemlich blind ohne das Spielgeschehen zu verstehen den Ball hinterher, reißt dabei ständig Löcher in unseren Verbund und gewinnt in den meisten Fällen die Zweitkämpfe auch nicht. Ich hoffe Roger hat auch kapiert, dass einer der 6er immer ein defensiver Stabilisator sein muss. Darauf deutet auch sein zweite Korrekturwechsel auch hin.