Sondern? Sorry wenn ich mir das einstudierte Gequatsche nur selten gebe
Er sagte man müsse ihn behutsam aufbauen und dürfe nicht zu viel von ihm erwarten.
Sondern? Sorry wenn ich mir das einstudierte Gequatsche nur selten gebe
Er sagte man müsse ihn behutsam aufbauen und dürfe nicht zu viel von ihm erwarten.
Der hat heute mitgespielt? Echt? War selbst mit 4K Füll HD nicht zu erkennen.
Gilt die Sperre ab sofort? Schlimm das wir benachteiligt werden, aber was will man sonst machen. Eine Geldstrafe allein hätte nicht gereicht.
Das stand mal im Transferticker, wurde aber wohl schon geändert.
Kann ich bestätigen. Auf der PK hat man leider nicht danach gefragt.
Die Bild schreibt nun was von 15 Millionen und dass er Engländer raus sind, weil sie keine Arbeitserlaubnis bekommen. Wüsste nur nicht warum?
@Ballack weißt du denn schon mehr? Ist man an einer Verpflichtung für den Winter oder erst im Sommer interessiert? Denn der Grund für seine Suspendierung soll ja sein, dass er unbedingt sofort wechseln möchte.
Das wäre ein super Transfer und genau das was uns fehlt: Speed, Speed und noch mehr Speed. Auch wenn er uns nicht sofort helfen sollte, kann man ihn in engen Spielen die letzten 20,30 Minuten bringen, der dann vielleicht die entscheidenden Dribblings oder Sprintduelle gewinnt. Ich will da einfach keinen Mehmedi mehr sehen.
Was willst du machen? Leute wie Balde oder Bailey im Winter für 50 Mio € holen ?!
Es müssen keine fertigen Spieler sein. Man wird sicher irgendwo einen 18,19 oder 20 Jährigen schnellen Spieler finden, den man regelmäßig in den letzten 20, 30 Minuten bringen kann.
Ja auf dem Papier haben wir genug Spieler, aber die Realität sieht nunmal so aus, dass wir außer Bella keinen schnellen Dribbler im Team haben, auch ein Brandt ist das nicht unbedingt. Da wurden im Sommer ganz klar Fehler bei der Kaderplanung gemacht. Anstatt diesen Fehler zu korrigieren geht man wohl weiter verblendet von der Hoffnung mit Bella würde alles anders werden, in die Rückrunde. Wenn die ersten paar Spiele wieder nach ganz traurigem Fußball aussehen, ist es schon zu spät.
Naja, vielleicht zahlen wir einfach weniger Gehalt, als Wolfsburg / Schalke. Weswegen bei uns AK halt niedriger sind, als bei diesen beiden Vereine. Nach dem Motto: "Ich will das und das verdienen. Wenn nicht, geht mit AK runter und dann reden wir noch mal".
Würde ich gelten lassen wenn wir Stars verpflichten würden aber bei uns haben Spieler die als No-Names zu uns kamen niedrige AKs in ihren Verträgen stehen.
Genau der einzige Grund warum hier überhaupt jemand Fußball spielt, liegt an den niedrigen AK. Darüber hinaus haben wir im Gegensatz zu VW, Schalke usw. überhaupt nichts zu bieten.
Express - eine Zeitung von I.dioten für I.dioten.
Juckt nicht!
Alles anzeigenIch kann ja verstehen, dass man nicht direkt bei Erfolglosigkeit an den Stellschrauben dreht und finde es an sich auch gut, dass der Trainer nicht gleich entlassen wird.
Was ich aber nicht verstehen kann, ist wie man angesichts der Leistungen in 90% der bisherigen Spiele nach wie vor der Überzeugung sein kann, dass es mit diesem Trainer noch was bringt.
Fans gehen ins Stadion um attraktiven Fußball zu sehen, mit der Mannschaft mitzufiebern, über Siege zu freuen und auch mal Niederlagen einzustecken.
Das vermisse ich bei der Mannschaft bis auf wenige Spiele völlig.
Es ist teilweise so emotionslos, was da auf den rasen gebracht wird, dass man als Fan eben auch keine aufbauen kann.
Es langweilt einfach nur noch.
Bayer hat eh schon nicht viele Fans und die werden meiner Meinung nach durch diese Art Fußball zu spielen, auch noch verschreckt.
Die Außenwirkung, die wir uns hart aufgebaut haben über Jahre, geht grad total den Bach runter.
Kollegen und Freunde belächeln wieder mal, dass man Fan von diesem "Retortenclub" ist, der eh nix auf die Kette kriegt.
Das finde ich schlimm, dass der Schmidt mit seiner Ignoranz und seinem Stil Fußball zu spielen alles wieder einreißt, was der Verein sich mühevoll aufgebaut hat.
Ich möchte erfolgreichen Fußball sehen, möchte wieder richtig Spaß haben ins Stadion zu gehen, egal wie der Trainer heißt.
Aber so wie es jetzt läuft, geht mir der Spaß daran echt ab
Kann ich so unterschreiben. Wenn Roger schon bleibt, dann wünsche mir vom Unfehlbaren wenigstens etwas mehr Selbstreflexion und Selbstkritik für das neue Jahr. Die Interviews danach tuen meistens mehr weh als die demoralisierenden Spiele vorher. Ich denk mir immer, wenn der schon gar nicht erkennt was falsch läuft, wie will der dann überhaupt gegensteuern.
Gut Rudi, dann geben wir dem Roger noch die Rückrunde. Ich gebe ihm noch eine Chance aber wenn du nicht siehst dass wir UNBEDINGT für die Rückrunde einen schnellen Flügelspieler mit Dribblingfähigkeiten zusätzlich zu Bella brauchen, dann kannst du noch vor Roger gehen.
Hatte im Sommer mit Abschied geliebäugelt und mehr Einsätze gefordert. Die hat er auch bekommen. Nur wer fordert von ihm mal mehr Einsatz bei den Einsätzen?
Naja was willste machen wenn du in allen Disziplinen, sei es Tempo, sei es Technik oder sei es Kopfball maximal mittelmäßig bist. Den Transfer werde ich nieee verstehen (10 Millionen).
Auf die Frage gestern bei Sportschau, ob man mit Roger ins neue Jahr gehen wird, sagte er nur: wir werden wieder angreifen. Er hat nicht gesagt, Roger bleibt auf jeden Fall. Ich glaube es hat schon ein Umdenken stattgefunden. Man ist nicht mehr ganz von Schmidt überzeugt und lotet schon einmal die Alternativen aus.
Wo gibt es denn die PK nach dem Spiel in voller Länge?