Beiträge von Ernesto04
-
-
Es kann nur einen einen geben:Simon Rolfes und Nutella für alle.
-
Bei den Stimmen zum Spiel bei Bayer 04 hat er Verständnis für die Fans gezeigt und sagte sinngemäß, dass auch er besonders mit der ersten Halbzeit unzufrieden war.Wobei bei den "Stimmen zum Spiel" sind in 90% der Fällen die Fragen nicht zu hören, was ich ziemlich schwach finde ...
Das finde ich auch. Aber noch schlimmer finde ich es, dass man von den PKs nur die ersten Minuten zeigt. Was soll das?
-
Hört auf irgendwelche Einzeiler aus dem Zusammenhang zu reißen und ihm irgendeine scheis.se in den Mund zu legen. Hört euch auf der Homepage seine Antworten an, da nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Dieser Mann lebt den Verein und macht eine gute Arbeit.
-
-
Hat sich auf der PK wieder sehr kryptisch geäußert bezüglich Trainerteam-Neuausrichtung. Hab nicht verstanden, was ihn da im Kopf rumschwirrt.
-
Schmidt hat ihn zum duschen geschickt, sagte der Typ von SkySportNews. Also ging entweder der Stress von ihm aus oder das liegt an seinem fehlenden Standing.
-
Hört man da von Roger tatsächlich etwas selbstkritisches? Hujuujuj aber ich warte erstmal ab bis man weiss wie er das meint und in Bezug auf was.
-
Roger#Schmidt: ".vielleicht müssen wir uns in Sachen Trainer-Team und Training neu erfinden, aufstellen und strukturieren.."#ssnhd #bayer04
-
Dieser Saison spielt er wirklich nur Schrott. Aber dass er es viel besser kann hat man letzte Saison gesehen. Ich denke in der Rückrunde wird er wieder durchstarten. Momentan wirkt er einfach nur kraftllos und unkonzentriert.
-
Hab ihn auch für einen Nichtskönner gehalten, weil die ersten 5,6 Partien von ihm für ich gesehen hatte, erschreckend schlecht waren. Aber langsam macht er sich.
-
Ich finde die wichtigen Fragen wurden noch nicht gestellt. Wenn es zwischen Mannschaft und Barthlett so übel aussah, was war die Rolle von Schmidt. Stand Er wie die Schweiz einfach nur neutral daneben? Er ist der Gesamtverantwirtliche. Hab mir auf der Schalker Homepage die PK in voller Länge angesehen. Wirkt so als wäre er nicht ganz einverstanden gewesen mit der Entlassung. Ist das ne Entmachtung von Schmidt, wenn Spieler gegen seinen Willen den Rausschmiss von Mitarbeitern aus seinem Trainerteam durchsetzen? Da steckt viel Zündstoff. Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst von atmosphärischen Störungen zwischen Trainer und Mannschaft geschehen wird.
-
Echt, Mann, völlig unkritisch...Roger Schmidt:
Es war ein sehr spezielles Spiel mit der frühen Roten Karte gegen Naldo. Wir sind mit der Überzahlsituation nicht gut umgegangen und haben lange gebraucht, um das überhaupt zu realisieren. Schalke hatte viele gute Konter. Wir hingegen hatten keine Ball- und Passsicherheit. Deshalb konnten wir uns auch lange keine klare Chance herausspielen. Das Positive war, dass wir die Situation noch in den Griff bekommen haben. Schalke hatte phasenweise auch nicht das Glück des Tüchtigen. Das war gut für uns. Wir haben letztlich eine gute Flanke und einen guten Kopfball hinbekommen – und gewinnen so am Ende glücklich. Die drei Punkte nehmen wir gerne mit, auch wenn wir nicht gut gespielt haben.Hab mir das jetzt auch angesehen. Was anderes könnte er auch nicht sagen ohne sich noch mehr lächerlich zu machen. Aber auch da muss man genau hinhören, ein paar individuelle Fehler, kein Selbstbewusstsein, spezielles Spiel, gegnerische Fans, hätten ja auch viel Pech gehabt und so weiter...hat das dann wieder alles schön relativiert. Die Marschrichtung stimmt für ihn.
Und wenn die Bayerabteilung für Propaganda und Agitation mal die PKs in voller Länge zeigen würde, wette ich mit dir um einen Kasten, dass er auf kritische Nachfragen wieder mit Selbsverliebtheit und Großkotzigkeit reagiert hat.
-
Und das Interview vorhin bei SKY90 schon wieder, nicht ein kritisches Wort. Der Typ lebt im Konjunktiv, Elfer bla bla bla soll sich wieder nach Salzburg verpissen und mit einer Mannschaft die das fünffache der Gegner Wert ist Meister werden und international kläglich scheitern.
-
Das ist tatsächlich Teil der Demütigung, die man mit Schmidt empfindet. Der Ziegenstall hat den kompetenteren Trainer, der intelligenteren Fußball spielen lässt. Und mittlerweile sogar attraktiver im Offensivspiel.
Bei Schmidt ist ja gar nichts mehr übrig. Weder Vollgas, noch Pressing. Offensiv konnte er ohnehin nicht. Defensiv ist es so lala. Das ist ganz okay. Aber spielerisch einfach erbärmlich. Wie Hyypiä, wenn man ihn alleine lässt. Nur nicht so stabil in der Abwehr.
So ist es! Bei dem was er spielen lässt, ist seine großkotzige Art einfach nur peinlich. Ich hab bislang noch keine zutreffende Analyse nach dem Spiel, geschweige denn selbstkritische Töne von ihm gehört. Hört euch mal die PKs von Lewandowski an, der hat immer sachlich nüchtern das Spiel analysiert und Fehler klar angesprochen. Man wusste dass nach den Spielen eine Aufarbeitung erfolgt und gegengesteuert wird um Schwächen auszumerzen.
Damit sich die Situation verbessert, muss man erstmal erkennen was falsch läuft. Und da erkenne ich nicht wirklich eine Selbstreflexion bei Schmidt.
Mir kann keiner erzählen, dass Schmidt schizophren ist, vor der Presse Dr. Jeykll ist und vor der Mannschaft Mr. Hyde.
Und das schlimmste ist, da ich mein Verein kenne, wird die Devise lauten: irgendwie die Hinrunde zu Ende bringen, weil in der Rückrunde wird schon alles besser, bevor im Frühjahr das Böse Erwachen kommt. -
Wunderbar, alle 5,6 Spiele mit purem Glück und eventuell einer Einzelleistung irgendwie ein paar Punkte ergaunern und weiter geht die Durchhaltetaktik ins Verderben. Erbärmlich die Leistung heute wieder, ich kann mich auch nicht wirklich über den Sieg freuen, weil nichts aber auch wirklich nichts Hoffnung auf bessere Zeiten unter diesem Trainer macht.
-
Wenn er sich wirklich für einen so guten Fußballästheten hält, dann muss er zugeben, dass er mit seinen 3 Vokabeln Latein am Ende ist und seine Koffer packen.
-
Na Taktikfuchs welche geniale Idee hast du für die zweite Halbzeit? Aber ist bestimmt sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit, uns fehlte ja leider nur der entscheidende Pass. Völler wird dann sagen, dass Schalke mit den Fans im Rücken über sich hinaus wächst ist normal, da kann man nix machen.
-
-