Beiträge von Ernesto04
-
-
a
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
Das wir gegen beide spielen, heißt ja nicht dass sie auch gegeneinander spielen. Gibt ja keine Gruppen mehr.
Aber hatte der nicht gesagt, dass man auch nicht auf zwei Mannschaften aus der selben Liga treffen kann?
-
Bis aif Atletic ist doch super
-
Er hat einen Vertrag unterschrieben und dieser gilt eben noch ein Jahr. Da kann er so viel Wünsche äußern wie er will aber es ist die Sache des Vereins zu entscheiden ob sie die 30 Millionen nehmen oder lieber ein Jahr Tah. Uns ist anscheinend das eine Jahr mit ihm 30 Millionen wert aber den Bayern wohl nicht. Sollte er mal darüber nachdenken.
-
Mukiele ist jetzt bestätigt auf Bayer 04
-
-
vermutlich wartet man halt ab ob die Bayern anrufen und die werden, wenn, dann morgen sich melden
-
Bei Romano hieß es, es gibt keine ‚mandatory Clause‘. Der Kicker schreibt es gibt eine Kaufpflicht, die leicht zu erreichen sei.
Das widerspricht sich nicht.
Naja eine Kaufpflicht gekoppelt an Einsatzzeiten ist schon mandatory. Klar man kann ihn absichtlich nicht einsetzen aber dennoch ist so eine Klausel viel näher an eine Kaufpflicht dran als an eine Kaufoption.
-
Die Bild schreibt aber wieder Kaufpflicht
-
Garcia und Belocian waren super Transfers. Bei Terrier bin ich skeptisch und habe eher das Gefühl, dass man viel für einen Durchschnittsspieler bezahlt hat. Nusa, den Leipzig geholt hat, hätte ich besser befunden. Aber mal schauen, vielleicht kann Terrier mehr als ich glaube.
Bei Tah/Matip ist aber eine große Schwächung offensichtlich. Tah will halt schon seit Monaten weg und dass man nach Antons Absage als Double Sieger seit Wochen keinen anderen an der Angel hat als einen 33 jährigen der von einem Kreuzbamdriss zurück kommt und seit 8 Monaten kein Spiel gemacht hat, trübt die Stimmung schon sehr. Das kann man auch schwer anders sehen.
-
Ich finde es vor allem traurig weil mit dem Double, mit Wirtz und Xabi eigentlich viel mehr möglich sein sollte auf dem Transfermarkt. Wenn jetzt die Saison wegen einer instabilen Abwehr in die Hose geht und nächstes Jahr die beiden weg sind, dann hat man eine sehr große Chance sich ganz oben festzubeißen, versammelt.
-
Ja den Verkauf kann ich an sich verstehen und auch dass wohl kein anderer Verein ein besseres Angebot gemacht hat aber bei Mukiele als Ersatz bin ich skeptisch. Keine Kaufoption und das hohe Gehalt aber schlimmer ist, dass er wie man liest dem Nachtleben zugeneigt ist und nicht die richtige Einstellung mitbringt für den maximalen Erfolg.
-
Oh Mann, gar keine guten Nachrichten heute. Auch wenn man sein Wort gegeben hat, hätte man eine Deadline setzen sollen um noch Zeit zu haben Ersatz zu finden. Wenn der Ersatz dann Matip sein soll, muss man leider sagen, dass sicher bessere Möglichkeiten da gewesen wären. Bayern hätte es wieder geschafft hier Schaden anzurichten.
-
Nein. Er ist zentraler Mittelfeldspieler. Der wird daher eher eine Alternative zu Morton sein. Aber da hängt es ja bekanntlich auch, aber das weiß ich auch nur aus der Presse.
Klar ist: Bayer will nur eine Leihe mit Kaufoption/Pflicht bei Morton.
Echt komisch, dass man wohl unbedingt noch einen ZM will. Eigentlich wäre ein technisch versierter OM, der nicht so schnell den Ball verliert, viel wichtiger. Wenn Wirtz ausfällt oder eine Pause braucht, gibt es keinen sonst der dieses Element gut beherrscht - am ehesten noch Hofmann aber bei ihm glaube ich an keine gute Saison.
-
Der Franzose kommt nicht. St. Etienne verkauft nicht. Ist raus.
Schade. Weißt du ob etwas an den Gerüchten über den Stürmer von Rotterdam was dran ist?
-
Wenn sich Xabi aber so offensiv äußert, ist man vielleicht schon in fortgeschritteneren Gesprächen mit jemanden. Bleibt spannend.
-
-
sehr sehr gutes Spiel von ihm heute
-
Kann man nicht wirklich bewerten aber auf jeden Fall mehr Aktionen als Hoffmann gehabt
-