Beiträge von Ernesto04
-
-
-
Wo ist das Problem, verstehe ich nicht. Soll er zu Hause den ganzen Tag depressiv rumliegen?
-
Hat ja auch ne Prämie für den CL-Sieg ausgehandelt der Fuchs. Das sind alles in allem schon ca. 6,5 bis 7 Millionen Jahresgehalt oder? Nicht schlecht
-
-
Da sieht man was raus kommt, wenn er Zeit hat mit der Mannschaft zu arbeiten.
-
-
-
Was gar nicht berücksichtigt wird, ist dass wir so gut wie nie einen Gegner dominieren und abschießen. Egal ob der amtierende CL-Sieger kommt oder eine Viertligamannschaft, wir werden nie demoliert aber mit mehr als ein oder zwei Toren gewinnen wir auch nie. Das führt dazu dass immer Kleinigkeiten oder Einzelaktionen das Spiel entscheiden. Wenn wir gewinnen, sehe ich selten dass wir viel besser gespielt hätten und wenn wir verlieren wie am Freitag waren wir auch nicht schlechter. Das liegt an dem System von Schmidt und wird sich solange er hier ist nicht ändern. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Gruselauftritte gehören der Vergangenheit an aber so richtig Spaß macht das dennoch nicht.
-
Klang sehr kritisch und sprach von einer etwas verkorksten Hinrunde und dass wir unter unseren Möglichkeiten geblieben wären. Das Spiel heute hat wieder sehr viel kaputt gemacht. Ohne den Sieg in Tottenham würde es hier schon richtig brodeln.
-
Red Bull ist aber auch verdammt stark. Selten so ein gut pressendes Team gesehen. Die Jungs haben keine halbe Sekunde Zeit den Ball anzunehmen. Und mich überrascht es was für eine Wucht die mitbringen trotz der vielen jungen Spieler.
-
Bei Bella nichts riskieren wollen, aber einen Bender sich jedes Spiel kaputt machen lassen.
Wenn du bei Bender wartest bis er 100 prozentig fit, macht der kein einziges Spiel in der Saison.
-
ein bischen schwierig wird sein, dass chicharito und aranguiz noch am mittwoch quali in amerika spielen
werden wohl nicht frisch sein, hoffentlich haben wir alternativenZwischen dem Schlusspfiff in Lateinamerika und dem Anpfiff liegen keine 42 Stunden. Ich glaube nicht, dass beide spielen warden können.
-
Ich weiss nicht wie hier einige die Spiele schauen aber Chica ist für uns derzeit wertvoller als je zuvor. Auch gegen Tottenham richtig agil, immer anspielbar und was ich nicht so von ihm erwartet hätte: extrem lauffreudig.
-
-
Ich bin verliebt
-
Schaut euch mal das Titelbild von Bayer Leverkusen auf Facebook. Da kriegt man Pipi in der Augen.
-
Blödsinn Chica hat heute geackert wie noch nie zuvor. War ein gutes Spiel von ihm. Brandt war auch nicht schwach aber manchmal nicht konsequent genug in seinen Aktionen.
-
Der hat ein gänzlich neues Mittel gegen eine Krise erfunden, einfach mal sich auf die Tribüne verbannen lassen und danach ne Serie starten.
-
Mit Zement an die Bayarena einbetonieren, sofort!!!