Beiträge von Ernesto04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja der weiß eben ganz genau wie er als Vereinstrainer versagen würde.
-
Natürlich. Wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht, wenn wir verlieren, waren wir schlecht. So muss das seinJa bei dir und einigen Anderen ist alles gut wenn wir gewinnen und alles schlecht wenn wir verlieren oder noch schlimmer: es ist trotzdem alles gut. Ist mir etwas zu eindimensional.
-
Was erst möglich wäre mit einem Trainer der sein Handwerk versteht. Was die Radkappen nach der Führung gemacht haben war einfach nur Arbeitsverweigerung. Gegen jeden anderen der übrigen 16 Bundesligisten und vermutlich auch gegen die meisten Zweitligisten hätten wir verloren.
-
-
-
Dieser Antitrainer will doch nur seinem Ego gerecht werden, das hat nix mit Taktik zu tuen. Wenn man weiß, dass bei der Mannschaft nix läuft und in der IV zwei Sicherheitsrisiken spielen, wie kann man da so offensiv spielen lassen, dass es hinten ständig 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 steht. Die Wolfsburger haben 10,20 Minuten gebraucht um zu begreifen, dass sie überhaupt keine Angst vor und haben müssen. Die zweite Halbzeit und die beiden nächsten Spiele werden richtig weh tuen aber hoffentlich hat das dein Ende. Der Typ kann sein Ego wo anders befriedigen.
-
-
Quatsch, Jedvaj muss doch dahin, da ist ja sonst niemand! Die Frage ist eher, wo der zweite IV ist. Bzw warum Henrichs so spät erst in die Mitte geht. Das Problem ist doch, dass wir mit der letzten Linie an der Mittelinie stehen und ein langer Ball reicht, um uns auszukontern.
Nein die Frage ist warum wir hinten ständig 1v1, 2v2 oder wie eben 3 gegen 2 spielen müssen. Das ist noch sämtlicher wenn trotzdem in der Offensive nix geht.
-
-
"komischerweise haben wir gegen die guten Teams immer unsere beste Leistung gezeigt" (Schmidt auf der PK). Der checkt aber auch gar nix mehr. Bestätigt mein Eindruck, dass er taktisch sagen wir mal einsilbig ist.
-
Nein, er spricht immer von Cl als "Wunschziel" und EL als "absolutem Minimalziel". Was aber daraus hier gemacht wird, ist nur Karikatur - oder kann mir jemand zeigen, wann je ein Ziel "nach unten nivelliert" wurde, bis alles in Ordnung schien? Hier wird so viel Hass auf unseren Verein ausgekübelt, hier ist so unfassbar wenig Bereitschaft anzutreffen, mit seinem Verein solidarisch auch durch schwere Zeiten ("ob es regnet, hagelt oder schneit" - ich jedenfalls habe das nie bloß als meteorologische Aussage verstanden) zu gehen, dass man sich schon fragen darf: wo bleibt die Liebe?
Diesen Post kann ich 100%ig zustimmen. Man kann und muss momentan vieles kritisieren, sei es dass falsche überteuerte Transfers getätigt worden sind, sei es dass der Trainer taktisch keine Mittel findet oder dass die Mannschaft nichts dazugelernt haben scheint aber mit solchen Platten Phrasen ohne jeglicher tatsächlicher Grundlage macht man sich lächerlich, baut irgendwelche hirnlosen Vorurteile gegenüber unserem Verein oder seinen Angestellten auf und sorgt dafür das der Verein an Attraktivität verliert.
-
Bei ihm weiß man nicht ob er momentan einfach wie alle schlecht spielt oder ob er einfach nichts drauf hat.