Da spielt uns ein Drittligist mit 10 Mann an die Wand, was ist nur aus diesem Verein geworden.
Beiträge von Ernesto04
-
-
Irgendwer muss ja hier den verzweifelten Typen spielen, der wenigstens so tut als würde ihm das auf dem Platz gefallen. Diese Ausreden sind aber auch wirklich allererste Sahne. BornInLev und Rudi haben wohl mal die selbe "Weiterbildung" gemacht.
Ja der macht das richtig gut, wäre fast drauf reingefallen. Mit so einer Fähigkeit sollte man nicht seine Zeit hier vertrödeln, sondern Cheflobbyist in Brüssel werden.
-
Das Schlimme ist, das die ganzen Anti-Fussballer hier im Forum, welche übergewichtig vor der Tastatur sitzen, auch nicht den Hauch einer Ahnung davon haben, wie sich Physis und auch Taktik in der regionalliga, 3. und 2. Liga entwickelt haben. Die Rustikalität vieler dieser Spieler ist dazu gerade gegen technisch Höherklassige eine Katastrophe.
Das sind halt die Mittel, die -wenn nicht von guten Schiris kontrolliert und sanktioniert - jedes Bundesligateam an den Rand von Niederlagen bringen können. Siehe Lotte-Bremen etc...Das heute hat nichts mit dem trainer und irgend ner taktik zu tun. Hier spielt Übermotivation gegen Überbelastung.
Du setzt neue Maßstäbe darin miserable Leistungen zu relativieren. Rudi Völler gefällt das.
-
Ja ja der Platz ist schlecht, komisch nur dass der Drittligist trotzdem einen technisch ansehnlichen Fußball spielen kann. Noch ist die Saison lang und ich hab kein Bock drauf was die nächsten Wochen noch kommen wird, ich kenne ja meinen Verein. Ich lege mich auch fest Schmidt muss gehen.
-
Bis auf die Einzelaktionen von Kieß Fußball auf RTL2-Niveu. Es ist jedenfalls nicht zu erkennen, wer der Drittligisten ist.
-
Was hat eigentlich Wendell da in der F.resse? Soll das ein Bart sein? Sieht ja widerlich aus.
-
Nichtmal gegen einen Drittligisten sieht das nach einem strukturierten Spiel aus. Das werden noch der harte und schmerzliche Wochen.
-
-
-
-
-
-
Wie allgemein bekannt, hat Lewandowski in Dortmund ein Jahr gebraucht, um so richtig in Fahrt zu kommen. Wir aber können schon nach vier Spieltagen Fehleinkäufe benennen.
Niemand hat hier von einem Fehleinkauf gesprochen. Er wird seine Sache sicher ganz ordentlich machen aber er wird keiner sein, der uns auf ein höheres Niveu hieft. Das hat uns Dortmund voraus. Weiß jetzt nicht ob die exorbietante Gehälter zahlen, aber für die Ablösesummen bekommen die mit wenigen Ausnahmen immer wieder sehr talentierte Spieler, wo nur noch der Feinschliff fehlt. Bei unseren Jungs hat man das Gefühl wenn man alles aus ihnen rausholt können sie lediglich einigermaßen mithalten. Bei den Defensivspielern haben wir mit Tah und Wendell schon gute Treffer gelandet. Warum klappt das in der Offensive nicht. Ich mein hätten wir bei einem Dembele oder Mor wirklich überhaupt keine Chance?
-
Interessant dass ihr das nach 4 Spieltagen erkennen könnt, zumal er derzeit weiterhin an den Folgen des Handbruchs laboriert (wie Chicharito, der ebenfalls nichts zustande bringt, ist er auch Mittelmaß?) Und er nunmal in einem neuen Team spielt. In der Winterpause kann man solche Aussagen treffen, derzeit aber unangebracht
Er ist ja nicht erst vor 4 Spieltagen auf die Welt gekommen. Bei Hoffenheim war er ganz passabel und vielleicht etwas über deren Durschnitt, aber mehr auch nicht. Man kann nicht die Mehmedis, Hakans und Kruses dieser Welt holen und glauben man könnte dominanten Powerfußball spielen. Das sind Transfers, wo von vornherein klar war, dass das nichts wird. Wenn man einen Esel in einen besseren Stall steckt, wird noch lange kein Pferd draus.
Wenn man sich mal die Mühe macht anzuschauen, wieviel Dortmund für ihre Offensivspieler ausgegeben hat, dann muss man sich eingestehen, dass wir in diesem Bereich versagt haben. -
Man muss zugeben, dass wir es seit einiger Zeit nicht schaffen, qualitativ hochwertige Spieler für die Offensive zu verpflichten, obwohl wir viel Geld ausgeben. Er reiht sich nur ein in die Liste zusammen mit Schürrle, Son, Hakan und Mehmedi. Das sind alles mittelmäßige Spieler aus den unteren Regionen der Bundesliga, die in ihren Vereinen schon nicht unumstritten waren.
-
-
Jemand der allen Ernstens behauptet, Schmidt würde nicht nach Leistung aufstellen, der hat wirklich null Ahnung und disqualifiziert sich.
Über die Inkonstanz und die taktischen Mängel kann man meckern, da gehe ich konform. Er schafft es nicht, dass die Mannschaft eine komplette Saison lang auf hohem Niveu spielt. Über die Gründe kann man nur spekulieren. -
Die Majas haben auch Glück, dass sie zweimal hinter einander den perfekten Trainer verpflichtet haben.
-
Roger Schmidt ist mit ner Quote von 8 aber auch ganz oben dabei.
-
Na dann ließ dir mal den Express durch. Die behaupten Roger hätte Chica und Hakan der Halbzeitpause richtig zusammen gefaltet.