Beiträge von Ernesto04

Boenisch ist ein ungebildeter Pen.ner der nicht fähig ist, seinen erlernten Beruf richtig auszuführen. Ein Versager, den man nicht ernst nehmen muss und den die Zeit schon früh genug vergessen wird.

So wie du dich hier ständig ausdrückst und präsentierst, muss man eher annehmen, dass du der frustrierte Versager und Pen.ner bist, merkste oder?

Irgendein BVB Insider auf TM.de und bei Twitter,der seriös sein soll vermeldet, dass Toprak geht und Dragovic kommt. Es soll nur noch an den letzten Details gefeilscht werden.

Kann den Ösi nicht beurteilen aber unserer Scouting kann man schon fast blind vertrauen.

Ich finde das Trikot sieht ganz okey aus, auf jeden Fall besser als das was adidas hier präsentierte. Und 7,5 Millionen ist auch ganz passabel. Damit reihen wir uns hinter Bayern, Wolfsburg, BVB und Schalke gemeinsam mit Gladbach auf Platz 5 ein.

Bevor es ein anderer tut wollte ich schon mal erwähnen , dass es noch nie so einfach war 3. zu werden / 2.zu werden / Meister zu werden/ Pokalsieger zu werden

Falsch!! Vor der Saison ist es so schwer wie nie zuvor. Schließlich wird Wolfsburg wiederkommen, Schalke mit Heidel wieder stark werden, Gladbach ist schon an uns vorbeigezogen und BVB sowieso, dazu gesellt sich noch jetzt Leipzig. Alles über Platz 9 wäre ein Wunder.
    Mitte der Saison war es dann plötzlich noch nie so einfach.......

mit welchem Ergebnis soll er denn auf den Putz hauen? So wie es der peinliche Watzke gemacht hat, weil er meinte es seien zu wenige Majas im DFB Kader? Damit hat er sich doch nur wieder einmal lächerlich gemacht und allen ausser den BVB-Fans war es mehr als egal...

Wenigstens hat er damit eine öffentliche Diskussion gestartet. Noch heute wird über Marcel Schmelzer diskutiert, während Bellas Nichtberücksichtigung niemanden interessiert.

Hätte mir gewünscht, dass man bischen auf Konfrontation geht. Arschkriechen scheint ja nicht zu helfen, schade.

Wie dumm und kleingeistig man eigtl sein muss, so eine paranoide Wahnvorstellung zu haben. "Mimimi, der hat den Spieler meines Vereins nicht mitgenommen, ich wittere Verschwörung."
    Setzt mal eure Aluhüte ab. An Bella wirds nicht scheitern, ob Deutschland Europameister wird oder nicht.

Hör lieber mal auf Klebstoff zu schnüffeln oder was auch immer deine gestige Verwirrung auslöst

Wer hat sich jetzt auch dazu entschlossen kein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM anzuschauen? :LEV14 :D

Ich werde jedes Spiel sehen und mich über jedes Gegentor freuen. Weiter als Achtelfinale wird es eh nicht werden. Es ist unfassbar frustrierend genau zu wissen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und dabei machtlos zusehen zu müssen.

Wie ich mich freuen werde wenn Deutschland bei der WM richtig abloosen wird.

Da erwarte ich auch mal vom Verein eine öffentliche Konfrontation. Man darf sich nicht alles gefallen lassen.

Ach ist doch alles kein Problem. Der ist 27 und soviel Geld wie jetzt kassieren wir nie wieder für ihn. Das man nach 5 Jahren eine neue Herausforderung sucht und mehr Geld verdienen möchte ist legitim, schade nur dass es der BVB wird. Er hatte schon manchmal super Spiele dabei, aber so richtig unverzichtbar, war er mMn nicht. Boldt wird mit dem Geld schon einen vielleicht sogar noch besseren Spieler holen.

Ich hatte nur bei Twitter eine zu Hakans Ungunsten verkürzte Zusammenfassung gelesen und das hier wiedergegeben. Tatsächlich hat die Geschichte mehr Facetten. Ich kanns nachvollziehen, dass jemand der mit 18,19 Millionen verdient und von allen Seiten bearbeitet wird, Probleme hat, sich in der Welt zurechtzufinden. Vor allem wenn man anscheinend kein Umfeld hat, der ihn bischen den Weg zeigt. Er hat sich auch in der Hinsicht wohl auch verbessert. Zumindest sind seit er hier ist keine Eskapadan öffentlich geworden. Dennoch kann ich nicht behaupten, dass er gerade mein Lieblingsspieler ist, weil ich ihn für zu schwach für Leverkusen, oder zumindest für das Leverkusener System, halte.

Wenn jemand immer wieder in dieser Häufigkeit in Schlamassel gerät, dann hat das vielleicht auch etwas mit der eigenen Lebensführung zu tuen.

Gibt schon wieder einen neuen Skandal um ihn. Hatte was mit irgend einer DSDS Schlam.pe. Sie behauptet, dass sie von ihm schwanger war und als sie nicht abtreiben wollte, hätte er ihr in den Bauch getreten und sie hätte das Baby verloren. Er behauptet sie hätte ihn erpresst..... Das war alles 2014 zu seiner HSV Zeit.

Naja den Vorwurf kann man schon erheben. Man dachte wohl Kramer könne super im Pressingsystem Löcher stopfen, was er ja auch gar nicht mal so schlecht macht. Dass er nicht gerade dynamisch und schnell ist, hätte man aber auch in Gladbach beobachten können.