Warum kriegen wir eigentlich für Milik noch Geld? Dachte hätten ihn fest abgegeben.
Beiträge von Ernesto04
-
-
Hä ich hab doch gar nicht Götze gefordert. Mir ging es nur darum Volland gehaltstechnisch einzuordnen, da ja dazu bislang nichts zu lesen war. Würde eh mal gerne wissen was für Gehälter wir mittlerweile zahlen. Denke viel fehlt da nicht mehr zu Schalke und Wolfsburg. Da klaffte ja mal ne riesen Lücke.
-
Bei Hopp hat er letztes Jahr 4 Millionen verdient, weniger wird es bei uns nicht sein.
-
Ach genießt doch erstmal das kommende Jahr. Unser Verein hat ein noch nie dagewesenes Niveu erreicht. Wir können Spieler halten und noch weiter einkaufen. Das gabs hier noch nie. Wie wichtig einfach die Siegesserie sieht man jetzt noch mehr.
-
Ach du scheiß.e ist das geil. Stellt euch vor BVB verliert noch wichtige Spieler, Ancoletti verkackts total bei den Bayern und wir haben eine eingespielte und eingeschworene Mannschaft, die in der Spitze und in der Breite verstärkt wurde. Woahh ich krieg jetzt schon nen Ständer wenn ich an die nächste Saison denke
Angeblich hat Volland seit der letzten Vertragsverlängerung bei Hopp 4 Millionen verdient. Bei uns wird es nicht weniger sein. Irgendwie hört man bei uns gar nichts mehr über die Gehälter. Weiß man eigentlich für wie viel er letztes Jahr gekommen wäre, wenn er unterschrieben hätte?
-
Kann Bold nicht irgendwo einen Charles Aranguiz für LA auftreiben.
-
Und ihr beklagt euch über Löw
-
Es gab doch einen Streit zwischen Töre und Hakan dachte, sehr dubios das Ganze.
-
Tapeworm: Hör auf dich immer hier moralisch aufzuspielen. Rudiger Vollborn hat beim Fantalk auch erwähnt, dass er Sachen aus der Kabine mitbekommen hat, die ihn stutzig gemacht haben. Jeder der zwei und zwei zusammenzählt, kann sich einen Reim daraus machen.
-
Tut mir leid für ihn. Wenn er bleibt, wird er nächstes Jahr bei uns auch nicht viel spielen. Ein Wechsel wäre vielleicht das beste für ihn.
-
jalala, es gibt viele Bereiche die von einem Wechsel vorzeitig erfahren. Das sind hochrangige (teilweise auch niedrige) Angestellte von Bayer04 und dem anderen Verein, Leute in der Medizinischen Abteilung, Mitarbeiter in den Beraterfirmen oder einfach auch Freunde aus dem Umfeld. Und ich habe mir, abgesehen davon dass ich keinen Namen verrate, auch eins verschrieben. Ohne das etwas Fix ist, schreibe ich hier gar nichts. Nachher bin in der Schuldige wenn iwas schief läuft
Das du keinen Unsinn schreibst, hast du ja schon oft genug bewiesen. Ein paar neidische Hater gibt es leider immer. Ich wäre glücklich wenn du auch über Namen schreiben würdest, mit denen verhandelt wird. Das nicht jeder Spieler, der beabachtet oder mit ihm verhandelt wird verpflichtet wird, sollte klar sein.
-
[quote]
Hast du den Mann mal kicken sehen ? Hat in diesem Jahr 5 Tore u. 7 Vorlagen geliefert.
Beobachte ihn schon seit 3-4 Jahren und finde seine Entwicklung sehr positiv. Bin mir sicher er würde uns weiterhelfen.
Nein, hab ihn nicht beabachtet. Hab nur mal einen Blick auf das Stuttgarter Forum geworfen. Man soll nicht so viel drauf geben, aber trotzdem war es auffällig, dass er sehr kritisch gesehen wurde.Also ist man hier allgemein der Meinung, dass Kostic besser als Voland wäre?
-
Nein lieber ordentlich Geld in die Hand nehmen und einen sehr guten Außenbahnspieler verpflichten, der gleichwertig mit Bella und Brandt ist, damit rotiert werden kann. Volland wäre so einer. Bei Kostic bin ich mir nicht sicher. Er hat wohl ziemlichen Murks gespielt dieses Jahr.
-
Gääähhhnn
-
Den hat doch Jan Böhmermann ins Fußballgeschäft eingeschleust. #Duttfake
-
Baumgartlinger ist schon stark und mit ein wichtiger Grund für die positive Entwicklung von Mainz aber auf der Position haben wir ein Überangebot. Ich fände es nicht gut, wenn dafür Kramer gehen müsste. Der Junge war nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. Im zweiten Jahr wird er noch besser werden.
-
Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Also ist es jemand offensichtliches, der mit uns schon in Verbindung gebracht worden ist. Mir fällt da nur Volland ein. Oder meinst du etwa Özcan? Da passt aber die Beschreibung nicht.
-
Heidel macht da weiter wo Heldt aufgehört hat, einen überteuerten Spieler geholt, einfach nur weil er einen großen Namen hat.
-
Na freut euch doch, dass wir mittlerweile so ein großer Verein sind, dass wir Stammtörhüter aus der ersten Liga als Nr. 2 verpflichten können.
-
Mein Güte hier sind echt ein paar notorische Nörgler unterwegs. Wir qualifizieren uns für die Champions League, Stammspieler werden gehalten und es wird sogar noch angekündigt, dass das Team noch mehr versärkt werden wird, aber hier kommt von einigen nur miimiimiiiiiii.