Goldjunge und auch geil sein Interview vor dem Spiel. Hat gesagt dass er sich auch vorstellen kann noch mehrere Jahre hier zu bleiben. Bellarabi Trikot nächstes Jahr wird bestellt.
Beiträge von Ernesto04
-
-
-
Und am Ende der Saison war es dann so einfach wie noch nie zuvor, die internationalen Plätze oder gar die CL-Plätze zu ergattern.
Genau so ist, fühle mich schon seit einiger Zeit als wäre ich in einer Zeitschleife gefangen.
-
Ja und Schalke hat durch Heidel Monopol auf Platz 3, Wolfsburg durch die VW-Millionen und wahrscheinlich Sandro Wagner auf Platz 4. Nicht zu vergessen Red Bull Leipzig und Gladbach sowieso. Und was ist erst wenn die schlafenden Riesen aus Köln und Hamburg erwachen. Eigentlich können wir den Laden dicht machen. So hab dann mal die kommende Sommerpausendiskussion zusammengefasst.
-
Oder wir pressen so hoch dass wir den Torwart weglassen und mit 11 Feldspieler die gegnerische Hälfte belagern.
-
Ne der passt besser zu Schalke oder Wolfsburg.
-
Hab gerade die aktuelle Zeit Ausgabe vor mir liegen mit einem Interview von Schmidt. Ich hab mir nicht alle vergangenen Beiträge hier durchgelesen, ob das Interview bereits besprochen wurde etc. Wenn Interesse besteht fotografiere ich es mal ab und stelle es hier rein.
Ja würde es gerne lesen, danke schonmal.
-
Ich hoffe wie jedes Jahr auf die Meisterschaft bin Fab aber mit Platz 4 auch sehr zufrieden. Glaube nächstes Jahr könnte unser Jahr werden, wenn die Mannschaft so bleibt und weiter verstärkt wird.
Überlegt mal was möglich wäre wenn diese Mannschaft eingespielt und verletzungsfrei bleibt:-Jedvaj--Toprak--Tah--Wendell-
----------Bender------Aranguiz-------
------Bella-----Kampl----Brandt----
------------------Chicarito------------- -
Bayern würd auch nicht die nächsten 10 Jahre 10 mal Meister. Warum soll es nicht nächstes Jahr schon bei denen Probleme geben. Ist ja ein neuer Trainer dann da mal schauen.
-
Auch im Kicker: Bayer hat sich mit Zieler grundlegen geeinigt. Demnach gibt es mit Bayer die Vereinbarung, dass er die Nachfolge des ebenfalls umworbenen Leno antritt, sofern dieser den Werksklub am Ende der Saison verlässt.
Wo genau steht das denn? Im Heft oder online.
-
Der kann mit dem Ball am Fuß keine 2 Meter gehen ohne diesen an den Gegenspieler zu verlieren. Und bis er es geschafft hat den Ball richtig zu verarbeiten sind gute Situationen oft schon vorbei. Hoffentlich geht er, denn damit würde die Wahrscheinlichkeit steigen, dass andere bleiben. Glaube nämlich nicht an einen kompletten Ausverkauf.
-
Da hat doch der Rudi bestimmt Fortuna bestochen. Anders ist das nicht zu erklären.
-
Sehe ich auch so. Bellarabi genießt bei den Fans nicht die Wertschätzung die er verdient. Er lässt sich nie hängen und ackert wie kein zweiter.
-
Ich drücke ja auch den Kölnern die Daumen. Aber muss man sie gleich als Pack bezeichnen ? Es geht doch immer noch um Fussball
Gerade weil es um Fußball geht muss man nicht immer politisch korrekt sein und nicht alles wortwörtlich nehmen.
-
Die Punkteausbeute für sich allein kann nicht als Grundlage dienen. Daneben gibt es noch unzählig viele Faktoren. Man kann dieses Jahr mit 55 Punkten bessere Leistungen abgeliefert haben, als letztes Jahr mit 60 Punkten. Darum geht es mir nur. Die Punkte sind mir eine sehr abstrakte Darstellung der Leistung.
-
Ja das war bei der PK zum Stuttgart Spiel. Ging um die CL-Auslosung. Er stellte nochmal klar was das für eine gute Leistung gegen Athletico letztes Jahr war. Dann sagte er sinngemäß auch wenn wir dieses Jahr in der CL knapp gescheitert sind, unsere Spieler daraus lernen werden. Es werden einige kommen und einige gehen, aber viele Spieler werden nächstes Jahr noch besser.
-
Dafür war Platz drei weit weg. Und vorletztes Jahr brauchte man über 60 Punkte für Platz vier. Es gibt eben Unterschiede.
Ja und was sagt uns das? Nämlich dass das nichts bringt zu schauen wieviel Punkte man in den letzten Jahren gebraucht hat. Die Gründe hat ein User weiter oben schon ganz gut angeführt.
Nächstes Jahr führen wir wieder die selben Diskussionen. Leno und Bella verlassen uns. Hier gibts wieder ein Aufschrei, dass wir die nächsten Jahre die CL vergessen können, da Schalke ja schließlich Heidel und Wolfsburg Sandro Wagner geholt hat. Irgendwann in der Rückrunde, wenn wir mit den Konkurrenten Punkte technisch gleichauf sind, fängt wieder die selbe Diskussion an, es wäre noch nie einfacher als dieses Jahr...........
-
Immer dieses Geschwafel von es war noch nie so einfach in die CL zu kommen, ist Blödsinn. Letztes Jahr reichten 50 Punkte für Platz 4. dieses Jahr wird man mehr als 50 Punkte brauchen.
-
Mainz hat das leichteste Restprogramm und sind von den Verfolgern noch die konstantesten. Daher muss heute den Kölnern die Daumen gedrückt werden. Jetzt kann das Pack auch mal zu was zu nutze sein.
-
Troisdorfer: Genau das glaube ich auch. Dazu passt auch die Aussage von Schmidt, dass einige gehen, aber auch einige kommen werden. (PK vor Stuttgart ab minute 11)