Hab mir aus Langeweile mal fast alle Spielzusammenfassungen der Saison angesehen und muss sagen Bella ist unser wichtigster Spieler immer irgendwie an jeder gefährlichen Situationen beteiligt.
Beiträge von Ernesto04
-
-
-
Bla bla bla was für ein Bullshit. Einfach eingestehen dass man die ganze Zeit Mist erzählt hat und gut ist.
-
Keine Glückwünsche zum Geburtstag? 56 ist der gute Mann geworden.
-
In England brauchst du 2 Abos. Eins bei SKYUK und eins bei BT. Das bringt dir dann ab 2016 126 Spiele bei SKY und 42 bei BT. Für die übrigen Spiele müsstest du in Stadion gehen...
Ich frag nur weil England als Beispiel genannt wird, dass trotzdem keine zwei Abos benötigt wird weil sich die Anbieter untereinander Lizenzen geben.
-
Ich verstehe das nicht. Wenn ich früher mein Auto nur bei einem einzigen Autobauer kaufen könnte, und nun die Reifen bei A und das Lenkrad bei B kaufen muss, habe ich doch jetzt zwei Monopolisten am Markt.
Kann mal jemand erklären wie das in England läuft? Dachte immer da braucht man zwei Abos, aber jetzt höre ich was von Unterlizenzen.
-
-
Apropos Barnette, was macht eigentlich Sidney Sam?
-
Hat gestern einen auf Ömer gemacht. Respekt!! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
-
Da kannst du ja ne Ameise pfurzen hören alles Eventottos.
-
Er ist Weltmeister geworden. Was willst du da kritisieren? Hat ja anscheinend alles richtig gemacht.
Bei einer Nationalmannschaft kann man wenig Schaden anrichten, wenn die Mannschaft so gut bestückt ist. Hoffentlich wird Löw danach eine Vereinsmannschaft übernehmen damit jeder sehen kann was das für eine selbstverliebte Null ist.
-
Kein Leverkusener in der Startelf heute. Dann können die sich auch nicht verletzen.
Ja solange sie im Training kein Fußballtennis spielen.
-
Die einzige Frage die mich idabei nteressiert ist, ob damit ein Sieg gegen Wolfsburg in 2 Wochen nun wahrscheinlichlicher ist.
-
Will nur wissen ob seiner oder meiner größer ist
-
Wie heißt denn die Seite bei FB wo das Kruse Video zu sehen ist? Fragt sich nur ob Löw schon davon wusste heute.
-
-
Hab mir die PK angesehen. Freut mich wie er Phillip Arentz lächerlich gemacht hat: "dass das in der Bild Zeitung steht, sagt ja schon alles aus!".
Lächerlich wie einige Journalisten nun versuchen die Verletztenmisere auch noch dem Roger in die Schuhe zu schieben. Letztes Jahr waren wir noch die Mannschaft mit den wenigsten Verletzungen. Was hat sich denn jetzt an den Trainingsmethoden etc. geändert, dass man da einen Zusammenhang konstruiert? Wir haben einfach extremes Pech dieses Jahr, weswegen Spieler spielen müssen, die nicht richtig fit sind oder in einer Formkrise stecken. Dadurch geht eben vieles in unserem Spiel verloren.
Natürlich ist das alles ziemlich frustrierend momentan. Aber für so ein Seuchenjahr, wo einfach alles gegen einen läuft, stehen wir noch einigermaßen gut da und haben immer noch die Möglichkeit uns für die CL zu qualifizieren. Und das hat sicherlich am meisten damit zu tuen, dass Roger die Mannschaft trotzdem immer wieder motivieren kann, an ihre Grenzen zu gehen. Es ist nicht zu lang her um sich zu erinnern, wie sich die Mannschaft früher in solchen Phasen immer hängen ließ.
Schon mal daran gedacht, dass wir mit einem anderen Trainer unter den selben beschissenen Bedingungen womöglich komplett durchgereicht worden wären?
Anstatt das Team zu unterstützen und mit ihr eine Einheit zu bilden um gemeinsam gegen alle Widrigkeiten anzukämpfen, sieht man wieder einige auf den Rängen, die nur drauf warten Pfeifen zu dürfen.
Sicherlich kann man an Rogers Arbeit einiges kritisieren, aber viele lassen sich von den Medien aufhetzen und haben einfach nur noch einen Tunnelblick. -
Über Chicas Marketing-Wert brauchen wir nicht reden. Sportlich ist er gut aber ich finde nicht dass er viel zu gut ist für uns. Jedenfalls ist er nicht unverzichtbar. Ich finde z.B. dass er allzu oft gegen bullige Verteidiger sich körperlich nicht durchsetzen kann. Gut finde ich dass er sein Spiel etwas verändert hat. Während er in der Hinrunde fast nur als Vollatrecker fungiert hat, versucht er jetzt auch verstärkt am Passspiel teilzunehmen, wenn man unser Passspiel überbaut so bezeichnen darf.
-
Wenn er vor der Mannschaft anders auftritt, die Schwächen gut analysiert und die Fehler klar anspricht während er vor den Medien ständig die Realität verklärt und sich verzweifelt an Ausreden klammert, muss er ja fast schon eine schizophrene Persönlichkeit haben. Ich habe eher das Gefühl, dass er taktisch eine Niete ist. Man hört immer nur das wir geschlossener auftreten müssen, das wars dann aber auch schon mit der Erkenntnis. Bei einem Lewandowski hat man nach den Spielen immer eine perfekte Analyse gehört, in denen er genau wusste was geklappt und was nicht geklappt hat.
-