Beiträge von Ernesto04
-
-
Bei PW11 konnte man über seine Dämlichkeit oft lachen aber dieser Junge oben erzeugt nur unangenehmen Fremdscham.
-
ich freue mich über die BVB Verpflichtungen weil das beweist dass da immer noch nur Vollidioten sitzen die Geld verschleudern. Deren Scouting besteht wohl nur aus Sportschau-Zusammenfassungen und Doppelpass-Folgen.
-
Meine Frage wäre jetzt, wie alt du bist Ohne böse zu wirken. Anscheinend bin ich schon zu alt
Anderes Thema:
Was mich interessieren würde. Hätten wir zur Zeit auch sooo wenig Ballbesitz gegen Real?
Ich bin 35 und bin 2002 beim CL Finale Leverkusen Fan geworden. Daher kann ich mich noch sehr gut daran erinnern wie wir Real reingedrückt haben und Chance um Chance daneben ging oder vom sechsärmigen Casillas pariert wurde😭😭
-
gab es schon Mal ein Jahr wo sowohl CL als auch UEFA Cup nach Deutschland ging?
-
ich gebe hier vorsorglich auch bekannt dass ich für die Bayern nicht zur Verfügung stehe bevor sie irgendwann hier anrufen
-
-
Er hat es auch gefeiert!
verstehe das Bild nicht. was soll das bedeuten?
-
Wie kann man so ein begnadeter Kicker sein und gleichzeitig so Bock haben in der 90. noch so viel zu pressen. Der kommende Weltfußballer
-
der soll hier bleiben
-
-
-
-
-
-
Finale auswärts. Genauso wie das Hinspiel im Halbfinale
Also das Rückspiel im Halbfinale zu Hause ja?
-
Ach 11Freunde ist das Medium von denen, die in der Vergangenheit leben und ihre Bedeutungslosigkeit mit Neid kompensieren versuchen.
-
einfach krass wie man so ballsicher sein kann und gleichzeitig so dynamisch. Er ist Xhaka, Rob und Kroos in einer Person.
-
hat sich im Vergleich zu den Spielen davor versucht mehr zu bewegen aber das ist immer noch viel zu undymamisch. So ist er halt kaum anspielbar und wenn dann springt ihm der Ball zu sehr von Fuß oder er ist viel zu leicht mit bisschen Körperkontakt aus dem Ungleichgewicht zu bringen. Bin ich froh dass es nicht mehr allzu lange dauert bis Boni wieder zurück ist.
-
Klar du hast mich ausgelacht, was daran jetzt so lustig?
Pass auf dass er dich nicht auch noch blockiert 😂