Beiträge von Ernesto04
-
-
Vorne spielen wir nicht wirklich anders als sonst, viele Chancen haben wir uns in den letzten Wochen auch nicht herausgespielt. Hinten fehlen eben Toprak und Papa, zudem wackeln heute auch Tah und Leno. Halbzeitstand geht vollkommen in Ordnung, Mainz ist schlichtweg besser.
Gut zusammengefasst. Wenn man ein System hat wo es in der Abwehr immer alles oder nichts heißt, muss eben alles perfekt funktionieren.
-
-
-
-
Mit den Erwartungen die hier einige haben wird ihnen Bender auch nicht gefallen.
-
-
-
-
-
4 Spiele Sperre für Schmidt!
Zusätzlich gibt es eine Geldstrafe im mittleren fünfstelligen Bereich. Für Rudi gibts ein Spiel plus Geldstrafe. Das schreibt jedenfalls die Bild.
-
Jedem dieser Vollpfosten, die jetzt überall in den Medien den Untergang des Abendlandes herbeibeschwören würde ich gern eine einfache Frage stellen: Glaubt ihr, ein Bundesligaschiedsrichter würde sich trauen aus 50 Meter Entfernung einen Guardiola mit einer Geste nach dem Motto kusch kusch vom Feld zu verweisen?
Dass Trainer an der Seitenlinie ständig mosern kommt jede Woche zig mal vor, aber dass ein Trainer über stille Post des Feldes verwiesen werden soll habe ich selbst noch nie erlebt und zeigt einfach nur was für ein mieser und armseeliger Mensch dieser Zweyer ist.
Das spricht der Roger hier auch sehr gut an: Sky Interview
-
Was habt ihr bitte für ein Spiel gesehen? Der Junge hat absolut nicht die Klasse für die Bundesliga. Langsam, Zweikampf schwach und technisch auch nicht gut.
-
Hat auf der PK nochmal nachgelegt und Zwayer Absicht beim Elfmeter unterstellt. Das wird teuer...
Wo kann man die PK schauen?
-
Auf Grund seines berüchtigten "Blue Steel Blickes".
Etwa der hier
Wie oft wurde hier in den vergangenen Jahren hier rumgemosert, dass der Verein nicht nicht giftig und gallig auf Erfolg wäre, dass der Verein sich nicht gegen alle Widrigkeiten wehren würde und wie schädlich diese Gemütlichkeit wäre. Wie oft haben wir neidisch auf die Bayern und deren Krawallmacher geschaut.
Wir hatten dringend einen wie Roger nötig, der ständig Spannung und Emotionalität auf die Mannschaft überträgt. Ihr habt wohl vergessen wie die Mannschaft vor einigen Jahren desöfteren aufgetreten ist und sich allzu häufig seinem Schicksal ergeben hat. Solche Auftritte sehe ich seit 2 Jahren so gut wie gar nicht mehr.
Er muss nicht immer Recht haben um Krawall zu machen. Das war ein Hoeneß auch ganz selten. Es geht darum, dass die Schiris Angst haben müssen gegen uns zu pfeifen. -
-
-
-
Wie können wir überhaupt Spiele verlieren wenn wir Toprak und Tah in der Abwehr haben.
-
Die Europa League Sport1 Sendung ist echt eine Zumutung
Dafür dauert die Spielzusammenfassung mal ne halbe Stunde oder so find ich gut.
Auch noch Werbung mitten in in den Highlights, oh Gott