Der neue Rolfes, wartet ab mit Ende 20 wird er noch ganz wichtig.
Beiträge von Ernesto04
-
-
-
Ich halte Hakan zwar für einen überschätzten Möchtegern-Superstar, dennoch kommt man nicht drumherum zu attestieren, dass er in der Rückrunde bislang eine Schippe drauf gelegt hat, vor allem spielt er viel körperbetonter. Momentan hat Brandt nichts in der ersten Elf zu suchen.
-
Ein schönes Debüt, und große Lust dieses neue Abenteuer bei Mainz 05 zu starten.
Aber in erster Linie, ein spezielles Dankeschön an alle Bayer Leverkusen Fans, die mich vom ersten Tag an warmherzig aufgenommen, mich immer unterstützt, und auch in schwierigen Momenten stets ermutigt haben.
Es war eine Fantastische Zeit voller Emotionen und schöner Erinnerungen.
Alle Nachrichten, die ich nach meinem Transfer bekommen habe, haben mir große Freude bereitet, weil euch aufgefallen ist, das ich vom ersten bis zum letzten Spiel, alles für Bayer 04 Trikot und für euch Fans gegeben habe.
Es gab Zeiten, an denen ich nicht viel gespielt habe, aber meine Leidenschaft und Engagement waren jedoch immer auf höchstem Level, weil meine Mannschaftskameraden, sowie meine Fans dies und mehr verdient haben.
Ich wäre gerne für meine gesamte Fußballkarriere bei Bayer 04 geblieben, weil ich mich in guten sowie in schlechten Zeiten immer bei euch willkommen gefühlt habe, und ich hätte akzeptiert , für einen Platz als Stammspieler zu kämpfen.
Leider wurde mir zu verstehen gegeben, das für mich kein Platz mehr sei, so dass die einzige Lösung ein Verein Wechsel war.
Ich respektiere die Entscheidung, Fußball ist nun mal so, und bedanke mich bei Bayer 04 , die mir die Möglichkeit gegeben haben, viele meiner Wünsche zu realisieren, die ich bereits als Kind hatte, eines davon, ein Tor in der Champions League zu schießen, und dies sogar unter der Nord kurve getan zu haben, das ist eine Erinnerung, die ich immer mit mir tragen werde.
Ich wünsche euch nur das Beste, und werde euch immer dankbar für eure Unterstützung sein, immer einer von euch und vor allem….STÄRKEBAYER Giulio Donati 26. -
Finde ich auch Klasse, dass er sich vor seine Spieler stellt aber das Kieß eine gelbe hätte bekommen müssen hätte er schon sagen können. Ansonsten macht man sich schon etwas lächerlich.
-
-
Was hier wieder einige erwarten. Wir sind nicht Barca und können nicht eine mauernde und kämpfende Mannschaft spielerisch an die Wand spielen. Heute ist Geduld und Leidenschaft von Nöten und beides sehe ich heute. Nur Bellas Formkurve zeigt weiter steil nach unten. Kramer fand ICI bis auf den Fehler verbessert.
-
Knüpft nahtlos an die Hinrunde an
Heute konnte man sich nichtmal über seine Ego-Einlagen aufregen weil er schlicht nicht stattgefunden hat.
-
-
-
in jedem interview reden die jungs vom pokal - die mannschaft scheint wirklich darauf zu brennen .
wie geil das doch wäre...Was das für das Spiel gegen Bremen bedeutet kann man sich jetzt schon erahnen.
-
Naja auch wenn er nicht das Talent zum ganz großen Wurf hat, sollte man doch darauf achten, dass wir Typen wir ihn im Team haben, die mit Herzblut bei der Sache sind und sich mit dem Verein identifizieren. Meiner Meinung nach hat es insbesondere an Typen wie ihm in der Hinrunde geangelt.
-
Das Argument, dass es wohl eben kein besseres Angebot gab und man daher der Geschäftsführung keinen Vorwurf machen könne zieht mMn. nicht. Einfach nur Angebote vergleichen kann ich auch. Es geht vielmehr darum gute Kontakte zu den Entscheidungsträgern aufzubauen und unseren Verein möglichst attraktiv zu verkaufen. Natürlich haben wir als Bayer 04 im Vergleich zu anderen Vereinen eine natürliche Grenze aber diese liegt ganz sicher nicht bei 2,2 Millionen. Wenn das alles so stimmt dann hat die Vereinsführung auf jeden ziemlich versagt.
-
Tja muss eben Champions League sein oder zumindest das Topspiele um 18:30 wenn er gut spielen soll. In Ingolstadt schaut ja keiner zu. Nicht Bella spielt egoistisch sondern er.
-
-
-
-
-
-
Nur dass Pitroipa noch nie so eine Saison gespielt hat wie Bellarabi letztes Jahr ...
Der Einwand kam auch von jemandem aus der Runde.