Fand den Vergleich mit Jonathan Pitroipa bei Sky genial. Der sah auch super mit dem Ball aus aber gebracht hat das nix.
Beiträge von Ernesto04
-
-
Für alle die es nicht gesehen haben: Ging um die Chancenverwertung und dass die schon die ganze Saison nicht stimmt. Roger antwortet vielleicht weil jüngstes Team.in Buli und auch CL. Der Sky Moderator kontert dann: Bei Barca war die Mannschaft noch jünger. Daraufhin flippt Roger vollkommen aus. Schaut ihn richtig böse an und sagt was soll die "blöde" Anmerkung, das Interview können wir abbrechen. Es ginge bei den Gespräch ja um die ganze Saison und nicht das Spiel heute. Der Sky Moderator versucht das nicht weiter eskalieren zu lassen und fragt dann wann wird das mit der Chancenverwertung wieder klappen. Roger sagt noch irgendwas böses und gibt ihm nicht die Hand.
-
Der Einzige mit Kochones. Sollte zweiter Kapitän werden.
-
kann jemand kurz zusammenfassen, was kahn von sich gegeben hat?
ich kann nämlich leider kein zdf guckenHat gesagt das irgendwas im Team nicht stimmt weil oft der Neben Mann über sehen wird und Chica verändert unser spiel. Er weiß nicht ob er wirklich für uns einen Mehrwert darstellt. Aber ihr solltet mal das Interview von Roger bei Sky später in der Mediathek sehen. Das war krass.
-
Na sieh MaK wenns gegen Barca geht klappt das alles super auf einmal. Das ist der wahre Ego-Spieler.
-
Oha kackt der grundlos den Interviewer bei Sky an. Ja ja Roger du hast den Fußball erfunden haben wir verstanden.
-
Ist ja alles dufte Rudi, fehlte nur bischen das Glück
Katastrophe das Interview bei Sky.
-
-
-
-
-
-
Gibt bei You.Tube als Audio.
-
Ich hab mir jetzt den DoPa auch angesehen. Alles schön und gut die Ausreden sind nicht frei erfunden, uns ist eine Menge Erfahrung weggebrochen, viele Spiele sind unglücklich verlaufen und einige Spieler stecken in einer Formkrise. Aber du bist der Trainer verdammt. Du bist nicht dafür da den Ruhm zu ernten wenn Sonne, Mond und Sterne auf einer Linie stehen. Was sind deine Lösungsansätze? Im gleichen Zug sagt der noch ich fahre nicht nach Rom um mich hinten reinzustellen. Schon mal dran gedacht, auf eine Krise zu reagieren? Vielleicht wieder versuchen Defensiv etwas stabiler zu stehen, vielleicht auf drei 6er umstellen und der Mannschaft etwas Sicherheit geben. Stattdessen überfordert er sie. Momentan ist Roger kein Teil der Lösung sondern ein Teil des Problems.
-
Tja dank Toprak spielen wir halt mit 9 Mann. Aber kein Problem Standartgegentore zählen ja nicht.
-
Toll jetzt hat Rudi und Roger schon wieder eine Ausrede.
-
Toprak geht mir einfach nur noch auf die Eier.
-
Schlaftablette und so kein Mann für die erste Elf.
Genauso wie Brandt und Calhanoglu. Vielleicht kann man ja Papa als 6er aufstellen und dafür Kampl nach vorne ziehen.
-
Der Junge hat einfach die nötige Spannung und Konzentration. Da können sich die anderen Lutscher mal eine Scheibe von einem 19-Jährigen abschneiden.
-
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein
Wenn mir das nicht zu doof wäre, könnte ich mir die Mühe machen, die Spiele aufzählen in denen er und Punkte gekostet hat. Seine regelmäßigen Patzer wären noch zu verkraften, wenn er sonst gut halten würde. Leider entwickelt sich der junge immer weiter zurück. Irgendwas muss passieren, hier werden einfach viel zu oft und viel zu lange Spieler mitgeschleift, die einfach ihre Leistung nicht bringen.