Der einzige der für Raumgewinne sorgt und seine Pässe werden auch immer besser. Die Chance von Chica hat er mit einen wahnsinspass vorbereitet.
Beiträge von Ernesto04
-
-
Hat er schon irgendwas zum Spiel gesagt ?
BILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04
#Völler: "Die erste Hälfte war sehr schwach. Das war der Schlüssel. Leider haben wir einfachen Tore nicht gemacht." -
-
Der hat ja alles richtig gut geplant um ein Superstar zu werden: Werbewert, stylische Klamotten, Wiedererkennungswert alles läuft, wäre er nur nicht als Fußballer so eine Niete. Wenn in der Winterpause jemand auf ihn rein fällt weg mit dem. Seine Leistungen rechtfertigen in keinster Weiße sein hohes Ständig.
-
--------------------Kresic----------------
Donati--Papa---Tah---Wendell
--------------------Kramer--------------
-------Yurchenko-----Kampl------
--------Bellarabi-------Brandt------
------------------Chicarito-------------Mit 3 zentralen Mittelfeldspielern eine starke Pressing Reihe bilden, bei Ballbesitz rückt einer der ZMs auf die Außen zur Unterstützung des Außenverteidigers damit dieser nicht so einfach vom Gegner isoliert und aus den Spiel genommen werden kann. Es muss etwas passieren, Schmidt muss reagieren.
-
Das System, dass er spielen lassen will ist richtig gut wenn ein Rädchen ins andere greift. Haben wie ja letztes Jahr gesehen. Aber seit Monaten funktioniert es nicht weil viele Spieler neu sind, wichtige Spieler verletzt fehlen oder warum auch immer. Da muss man doch drauf reagieren, die Mannschaft stabilisieren, erstmal versuchen etwas defensiver zu spielen um Sicherheit zu erlangen, von mir aus mit einem 6er und zwei ZMs spielen um im Mittelfeld wieder Zugrifff zu haben. Aber er bleibt stur, überfordert und verunsichert die Mannschaft. Ein Gegentor ist die Kopie eines anderen, das Pressing klappt nicht, wird ganz einfach überspielt und hinten ist offen Holland.
-
-
-
-
Naja heute war auch sehr viel Glück im Spiel. Man darf gegen uns niemals versuchen mit den 6er das Spiel aufzubauen. Das hat sich Frankfurt heute echt dumm angestellt. Und wenn Aigner den Ausgleich macht hätte das wieder bitter werden können. Hoffentlich gibt das Selbstvertrauen und sorgt für die wende.
-
-
-
Bitte nennt einen, nur einen einzigen Grund was daran gut sein sollte!
Gesetz dem Fall da ist was drann, ist das der Super Gau!
Wir brauchen niemanden der sinnlos uns Millionen hinterher schmeißt, das hat auch unter Calli nicht geklappt bzw, zum Erfolg geführt und würde wieder im Desaster enden. Da würde ein riesiger Geldstrom an einem Spieler hängen, der irgend wann wechseln oder aufhören wird, und dann steht man ohne die entsprechenden zahlungen, aber mit einem total überdemensionierten Kader + Erwartungen da und verkackt.Nein Danke! Da werd ich lieber alle 20 Jahre DFB Pokal-Sieger als auf Pump mit den tollen Engländern mit zu halten können und nach 3-4 Jahren nach nachlassendem Interesse des Gönners in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Das manche hier diese Wahnsinns Spirale auch noch theoretisch gut findenIs klar, genau deswegen habe ich mich entschieden arm zu bleiben. Wenn man Geld hat, gewöhnt man sich zu sehr an ein schönes Leben. Wenn man dann mal seinen Job verlieren sollte, steht man da mit den laufenden Kosten für Haus und Auto, die man nicht mehr bezahlen kan
merkste selber oder?
-
Manchmal zeigt die Formkurve nach unten und ein Trainer kann wenig dagegen ausrichten aber hier habe ich das Gefühl Schmidt hat sie mit verursacht mit unbegreiflichen Entscheidungen.
-
Taktisch eine Niete. Mit Toprak und Kampl das Mittelfeld an Rom verschenkt. Was da für Abstände waren zwischen Abwehr und Offensive, oh Gott. Es gibt Spiele da ist man einfach unterlegen, es gibt Spiele da hat man Pech alles kein Problem aber womit ich nicht klar komme sind Spiele die ein Trainer mit seinem taktischen Dilletantismus verschenkt. Er muss schleunigst die Kurve kriegen und mal sich selbst hinterfragen.
-
Die Mannschaft will und könnte auch wenn da nur der Trainer nicht stören würde. Immer wieder wenn die "taktischen Vorgaben" über den Haufen geworfen werden und die Mannschaft das selbst in die Hand nimmt kommt sowas wie Fußball raus. Er lässt Toprak drin obwohl er eine gefährliche Situation nach der Anderen gegen uns fabriziert. Das Experiment mit Toprak ging doch schon einmal schief Roger. Dass Kieß und Chicha nicht zusammen funktioniert sieht mittlerweile jeder Depp nur Roger nicht. Und dann nimmt er Mehmedi raus
Sein "System" ist schon ausgebrannt bevor es überhaupt richtig gezündet hat.
-
-
-
Mir geht es gar nicht so sehr um den Wechsel heute.
Ich finde, er muss sich langsam den Vorwurf der fehlenden Konstanz gefallen lassen. Wir machen in Barcelona auswärts ein Hammerspiel, gehen aber in Dortmund unter und kriegen in Wolfsburg keinen Spielfluss hin und wirken leblos. Das verstehe ich einfach nicht. Ich meine, es ist nicht mehr seine erste Saison hier, irgendwann möchte ich eine gewisse Beständigkeit sehen. In der Bundesliga sind wir derzeit, an unseren Leistungen gemessen, nicht mehr als ein Mittelmaßteam.
Kann ich nur zustimmen. Ich sehe auch keine Entwicklung im Spielsystem, oder besser gesagt momentan sehe ich überhaupt kein System oder ein Konzept dem Alles untergeordnet wird. Mal wird Kießling aufgestellt, mal Chica alleine und mal beide zusammen. Mal ist Bellarabi der zweite Stürmer, mal Hakan. Dann wird mit zwei offensiven 6ern gespielt und danach wieder mit zwei defensiven 6ern. Will er, dass man das Spiel mit langen Bällen aufbaut und um die zweite Bälle kämpft oder das man sich über Kurzpassspiel nach Vorne kombiniert? Ich erkenne da nicht wirklich ein Plan. Er experimentiert ständig und am Ende kommt halbgares Pressing und Einzelaktionen bei raus. Im zweiten Jahr sollte man doch da schon mehr erwarten dürfen.
Letztes Jahr hatte er meine bedingungslose Unterstützung weil er eine klare Vorstellung hatte wie er spielen lassen will und es knallhart durchzog. Ich hatte die Hoffnung dass wenn mit der Zeit ein Rad in das andere greift und er die passenden Spieler holen darf etwas Großes möglich ist. Die Saison ist dahingehend ziemlich ernüchternd.
-
Er kann nicht erkennen ob er Kampl noch angeschossen hat....
Die Frage ist wer war als letzter am Ball.Quatsch auch wenn er Kampel anschließt ist das Abseits. Es wäre nur keiner wenn Kampel den Ball absichtlich spielt und da darf sich auch der Schiri fragen warum er das in der Situation hätte tuen sollen.