Ohne Spahic an seiner Seite verfällt der wieder in alte Muster.
Beiträge von Ernesto04
-
-
Mir fehlte etwas der Nervenkitzel. Das ist doch das beste an den Bayer Spielen. Egal wer der Gegner ist und wieviel es schon steht der Bayer kann immer noch verlieren, Spannung pur
Aber heute hat man ab der ersten Sekunde schon gesehen das wird ein ungefährdeter Sieg. Konnte mich kaum über die Tore freuen. So müssen sich wohl Bayern Fans immer fühlen.
-
-
-
Bin etwas verwirrt. Gehts um Didavi oder um einen anderen Spieler? Man muss ja keine Namen nennen.
-
Boenisch ist spielerisch so limitiert. Das tut weh.
Das der fürs Fußball spielen Geld bekommt ist ein Schlag ins Gesicht jedes Amateur Spielers.
So wie eigentlich schon die ganze Saison ist keine Struktur im Spiel zu erkennen. Das extreme Pressing spielen die Stuttgarter. Bei uns sehe ich das schon lange nicht mehr. -
Der Kollege macht derzeit richtig Spaß! Schon sein zweites Schlenzertor für uns nach Bremen. Aber jetzt müsste es jeder gesehen haben und hoffentlich auch Roger: Er muss auf die 6!
Sehe ich genauso, auf der 6 ist er viel viel besser. Dann würde auch der Platz frei für Mehmedi, der immer konstant seine Leistung bringt. Kramer und Bender/Toprak will ich nicht mehr zusammen sehen.
-
Liegt eher daran, dass es hier keine Moderatoren gibt.
Ich wunder mich eh, wie dieses Forum so lange ohne Mods durchhält.Naja, immerhin kann man User blockieren. Wenigstens etwas.
Ja das sowieso aber ich glaube an die Selbsheilungskräfte des Forums. Wenn jeder seinen Bullshit ignoriert verliert er ganz schnell die Lust am trollen.
-
-
-
-
Wieso?
Katrin Müllher Hohenstein mal wieder total investigativ beim Thema WM Vergabe 2006. Genug Erklärung?
-
Oh Gott mal wieder Fremdschämen bei ASS.
-
-
-
Schürrle von Beginn an
Der neue Podolski eben. Auch intelektuell ist er ihm ebenbürtig. Mittlerweile schaue ich Länderspiele mit der gleichen Motivation wie Bayern Spiele.
-
Der Junge zeigt, dass er eine absolute Granate ist. Mit seinem Tempo und seiner Technik nochmal ein klares Upgrade zu Castro. Schade, dass er das Ding in der ersten Halbzeit nicht reinsetzt.
Hab den schon drin gesehen. Das Upgrade ist sogar 4 Jahre jünger und der Tausch hat auch noch Geld eingebracht. Deal des Jahres würde ich sagen.
-
War der etwa nervös? Auch ohne die versammelte Chance hat er viele Fehlpässeb gespielt. Nichts desto trotz belebt er unser Offensivspiel.
-
Ist sehr wichtig für das Pressing gewesen und einige gute Bälle gespielt. Leider verliert er oft zu leicht den Ball. Die Situation vor dem Gegentor kommt zig mal m Spiel vor. Er ist sicherlich nicht schuld am Gegentor. Die Jungs konnten einfach nicht mehr den Ball halten. Wenn du die Bälle ständig nach vorne kloppst kassiert man halt irgendwann die Gegentore.
-
Der Junge wird in ein paar Jahren der beste Innenverteidiger der Welt. Und Wahnsinn wie schnell der trotz seiner stämmigen Figur ist.