Beiträge von Ernesto04
-
-
Habt ihr Tomaten auf den Augen? Bella gehörte zu den besten heuten. Mit ihm verlagerte sich das Spiel auf Barcas Hälfte weil er die Barca Abwehr ständig beschäftigt hat und immer anspielbar war.
-
-
-
-
Das hat etwas mit seinem Auftreten am Anfang der letzte Saison zu tun. Da wurde Schmidt so hingestellt, als wenn er der Meinung wäre, er hätte den Fußball neu erfunden. Auch seine Spitzen gegen die Journalisten, er sei nicht Klopp und er würde Klopp nicht kopieren kamen nicht so gut an. Und "erschwerend kommt hinzu, das wenn er eine Frage blöde findet, gerne blöd (ironisch) zurück fragt.
Mit seinem Auftreten an der Seitenlinie hat das herzlich wenig zu tun, demnach müssten Klopp, Pep und wie sie alle heißen, ja dermaßen scharfen angegangen werden.
Darauf würde ich auch tippen. Man hat immer in den PKs das Gefühl der hat nicht wirklich Bock drauf. Versucht nicht gerade den Unterhalter zu spielen. Kann mir auch vorstellen, dass er den Kontakt zu den Reportern eher meidet. Die Medien scheinen nur darauf gewartet zu haben bis es nicht mehr so läuft.,
-
Warum hat Roger in den Medien so wenig Kredit? Ist da mal vorgefallen? Die Art der Kritik ist jedenfalls ungewöhnlich scharf.
-
Wurde kaum gefordert aber hat es geschafft trotzdem schlecht auszusehen. Wie läuft bei Jedvaj die Heilung?
-
korrigiere meinen tipp auf 0:1
Was is nur los bei euch,
Die Einstellung stimmt das Tor ist nur noch eine Frage der ZeitSo ist es, klare Steigerung. Man darf nicht vergessen dass Mainz eigentlich mit breiter Brust hierher gefahren ist und bislang haben sie nix zu melden. Die Leichigkeit ist weg aber die Eibstellung stimmt zu 1904 Prozent.
Unglaublich wie souverän und abgeklärt Tah spielt und das in einer schweren Phase ohne einen IV-Partner der ihm Halt gegen könnte, Respekt!
-
Kannst du das auch Begründen?Kann ich für ihn übernehmen: weil er ein ganz armer Wicht ist.
Auf gehts SVB kämpfen und Siegen.
-
Blödsinn, es mangelt bei ihm an vielem aber ganz sicher nicht an der Einstellung.
-
-
Tja kein Wunder dass der Bullshitmeter schlägt, wenn ihr auf die dummen Einzeiler eingeht anstatt sie zu ignorieren und mit den Usern diskutieren, die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind. Am schlimmsten ist dann auch noch LZG, wenn er ehe überhaupt etwas negatives geäußert worden ist, schon prophylaktisch alles ins lächerlich zieht.
-
Eine vom Spielplan provozierte Krise.
Schon mies zwei so schwere Auswärtsspiele hintereinander und auch noch so früh in der Saison anzusetzen. Zusammen mit dem spät Verpflichteten, die eigentlich noch Eingewöhnungszeit brauchen, kann das ganz schnell zu einer Abwärtsspirale führen, der ganz eigene Dynamiken entwickelt. Deshalb waren die Punktverluste schon einkalkuliert. Dennoch kann man das nicht allein auf den Gegner schieben. In beiden Spielen hätten wir gut und gerne mit 6,7 Toren nach Hause geschickt werden können. Taktische Probleme waren bis zu einem gewissen Maß zu erwarten, jedoch bin ich am meisten darüber besorgt, dass in den vergangen Spielen die Einstellung nicht stimmte. Diese war unter Schmidt eigentlich nie ein Problem. Ich habe jedenfalls in keinem Spiel der Saison wirkliches Attackieren und Pressen gesehen. Es stehen zwar immer sehr viele Spieler in der gegnerischen Hälfte aber was bringt das schon, wenn der Gegner trotzdem sein Passspiel ungestört aufziehen kann. Habe auch irgendwie das Gefühl, dass Schmidt selbst nicht genau weiß, was er spielen lassen soll. Das Spiel am Mittwoch ist fast schon wichtiger als das Spiel gegen Lazio. Jetzt muss auch Roger liefern und die Mannschaft muss sich gegen den Abwärtstrend mit Händen und Füßen wehren. -
Hab kein sky. Kann bitte jemand noch einmal zusammenfassen, was er gesagt hat? Danke im voraus.
Seit dem Lazio Spiel ist die Mannschaft in den Dornröschen Schlaf gefallen. Einige Spieler sind in keiner guten Verfassung oder finden nicht die richtige Einstellung.,
-
Naja als Stürmer schafft man es selten mit über 30 Jahren noch gut zu spielen und für jemanden wie ihn der über die Physis kommt wird es doppelt schwer.
-
Das heute geht zum größten Teil auf Schmidts Kappe. BVB hat den Matchplan von Bayern kopiert. Immer wieder Seitenverlagerungen und plötzlich stehen wir da in Unterzahl in sehr gefährlichen Räumen. Wie kann man bitte auswärts mehrmals Situationen zulassen, wo 4,5 Gegenspieler auf ein, zwei Verteidiger zulaufen. Trotzdem glaube ich noch an Schmidts System und glaube, dass mit richtigem Pressing diese Seitenverlagerungen unterbunden werden könnten. Aber da ist das noch größere Problem. Heute fehlte die Motivation und der Kampfgeist. Man scheint sich nur noch für die CL motivieren zu können. Warum er heute Kießling und Kramer aufgestellt hat bleibt sein Geheimnis. Kramer geht mir eh auf die Eier, der spielt so als hätte er schon 40 Spiele auf dem Buckel.
Auch Rudi hat vorhin bei Sky90 die Einstellung einiger Spieler in Frage gestellt.
-
-
Guck dir mal an, wie eine Spitzenmannschaft in der Offensive agiert - hier Dortmund. Das lange Bälle Prinzip ist eines für den Zufall. Kiessling bekommt selbst die wenigen die kommen ja nicht unter Kontolle. Den Mehmdi draussen zu lassen war der kardinalfehler. Bella,Hakan,und co spielen mit Kiess holpriger...Genau so ist es! Mit Kießling ergibt sich automatisch ein anders Spiel. Die Verteidiger suchen unter Bedrängnis immer den langen Ball der dann boumerangartig wieder kommt. So ist auch das Tor entstanden. Und Kramer geht mir auf die Eier. Wirkt so als hätte der schon 40 Spiele in den Knochen.
-