Beiträge von Ernesto04
-
-
Haha wie wärs wenn die UEFA die Idee von Eurovision kopiert. Jedes Jahr geht ein CL-Startplatz an ein Landesmeister aus einem anderen Kontinent;)
Oha Vladivostok knapp 8500 km, theoretisch möglich.
-
Seit wann liegt eigentlich Kasachstan in Europa. Entfernung von Lissabon nach Astana über 6000 km. Da liegt New York glaub ich sogar näher dran.
-
Bringt halt nix gegen eine Betonmannschaft ständig hin und her zu passen, wenn alle Räume gedeckt sind. Irgendwann muss eben einer zum Dribbling ansetzen. Dass er dabei nicht immer die beste Entscheidung trifft, steht außer Frage.
-
Ja klar er ist noch sehr jung und wird seine Fähigkeiten noch ausbauen und er scheint jemand zu sein, der bereit ist an sich zu arbeiten, aber um die vielen Defizite aufzuholen, die er hat, braucht es einiges an Zeit. Kraft, Schnelligkeit und Ballbehandlung kann man nicht mal eben so schnell erlernen. Auf der 6 kann er zwar bessere Pässe spielen, aber wenn er defensiv gefordert wird, hat er die selben Probleme die er als HS auch hat.
-
Die Kritik vom Kicker trifft es genau auf den Punkt. Er taugt nicht als 10er oder HS. Sieht kein Land gegen stämmige Verteidiger. Übers Tempo oder Dribbling kann er auch nicht kommen. Ich bin mir auch nicht sicher ob er auf der 6 wirklich besser funktionieren würde, weil die Schwächen im Zweikampf auch da sich nicht kaschieren lassen. Schade, sah zu Beginn der Saison aus, als hätte er dieses Jahr nochmal einen Störung gemacht.
-
Hat er den Trainer entlassen oder was
-
Spitzenmannschaft haha
Mit solchen Aussetzern gewinnst du nieder was.
Bayern liegen auch lange zurück und gewinnen noch.Hoffentlich steht die kleine Erbse am Mittwoch in der Starter, Kiss auf die Bank. Kampl auch von Anfang an rein.
Spitzenmannschaft haha
Bayern liegen auch lange zurück und gewinnen noch.Hoffentlich steht die kleine Erbse am Mittwoch in der Starter, Kiss auf die Bank. Kampl auch von Anfang an rein.
Spitzenmannschaft haha
Schön, dass du mir die Zusammenfassung versaut hast.
-
Bevor ich jetzt alle Seiten durchgehen muss, wurde irgendwo irgendwas zu seinen Gehalt gesagt?
-
Laut Daily Mail sind es 16,5 Millionen Euro und nur ein Dreijahresvertrag, was mich sich sehr wundern würde.
-
Dieses Kasami-Gerücht geht ja total unter. Weiß einer mehr über ihn? Hätte für d ZM eigentlich eine Leihe erwartet. Was macht man wenn Aranquiz wiederkommt bzw. überhaupt ankommt.
-
Wir haben auch die Jahre davor immer wieder Champions League gespielt. Das ist nicht neu. Definitiv gibt es eine Richtungsänderung in der Personalpolitik seit Reschke weg ist. Keine Perspektivspieler mehr, die sofort verliehen werden. Man holt nur noch Leute, die direkt helfen. Und man verkauft sinnvoll und mit Ertrag.
Nein, das hat nichts mit Reschke zu tuen, sondern mit Roger. Immer wieder hat man unter den Zeilen vernehmen können, dass er Völler und Co unter Druck setzt neue Spieler zu holen. Hatte Völler bei der Aranguiz PK auch angedeutet. Wenn ein Skibbe auf der Trainerbank gesessen hätte, wäre diese Transferperiode gaaaanz anders verlaufen. Da bin ich mit sicher. Und der Verein glaubt an Roger und vertraut seinen Fähigkeiten, das sorgt dafür, dass der Verein gerade sich prächtig entwickelt.
Auf Hernandez angesprochen, sagte Bayers Sportchef Rudi Völler (55) gestern zu BILD: „Wir sind noch auf einigen Spuren unterwegs.“ Aha?
-
/watch?v=s2l53oyh4G4
/watch?v=Quod7C5eLzA hier paar Ausschnitte von der letzten Saison bei Real, saustark!!!
Sauber hat er sich bei Real und ManU für den Bayer ausbilden lassen. -
Los Pollos HermanosDie würden ihr Geschäft sicher gerne nach Deutschland ausweiten
Los Pollos Hermanos ist doch soweit ich weiss nur eine Tochterfirma von einem deutschen Konzern. War es der Bayer? Ich weiss es nicht mehr
-
Völler hat uns alle angelogen !!
Kramer ist unser Königstransfer. Von wegen. Was für eine Transferperiode. Vor allem die 30 Millionen von Son haben unsere Aktivitäten nochmal richtig in Gang gebracht. Tausche einen Son gegen Kampl und Hernandez. Kein schlechter Tausch.
Kann man schon als Deal des Jahres bezeichnen. Wahnsinn hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten. Aber das nenne ich mal den krassesten Umbruch aller Zeiten. Hatte heute morgen mal irgendwo gelesen, dass unsere Mannschaft seit der Saison 12/13 ligaweit die größten Veränderungen im Kader hatten. Nur noch 22 Prozent der Spieler aus dieser Saison sind noch hier, die Quote dürfte bis morgen noch weiter sinken.
-
Glaub ich nicht dass der hier den Star markiert. Der Junge war seit Ewigkeiten kein Stamm mehr. Der ist wohl froh wenn er öfters spielen darf. Deshalb hat er auch sicherlich auf Gehalt verzichtet. Nicht zu unterschätzen ist auch bestimmt die offensive Spielweise vom Roger. Das war ihm bestimmt auch ganz wichtig.
Scheiss auf LG, mit dem Kartell aus Mexiko ist der nächste Trikotsponsor auch gefunden.
-
Der Roger hat das Siegergen nicht nur der Mannschaft sondern auch der Vereinsführung eingeimpft:) Kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass er nicht locker gelassen hat und unbedingt weitere Einkäufe gefordert hat.,
-
Wo steht was von 10 Millionen? Viel neugieriger bin ich auf das Gehalt.
-
Quatsch Ballack bezieht sich doch nicht auf die ganzen Twitter Quellen. Soriano hat bei Ibstagramm gepostet, dass er tatsächlich verletzt sei. Ob es stimmt sei mal dahingestellt aber passt dazu, dass man die Bemühungen auf Chicarito konzentriert hat. Zum Glück gibts morgen schon Klarheit. Noch so ein Prozedere wie bei Aranguiz halte ich nicht aus.
-
Chicharito-Deal ist so gut wie durch ...
Hahaa geillll du verarschst uns aber hoffentlich nicht.
Weiß nicht wie genau er spielt aber wir brauchen unbedingt jemanden der in der Box auch mal am Kombinationsspiel teilnehmen kann. So Tore wie der BVB heute schießen wir ganz selten. Wenn der Gegner sich hinten reinstellt wirds immer verdammt schwer bei uns.Deswegen bin ich über den Tausch Son/Kampl richtig glücklich. Wir haben zu viele Abschlusspieler die aber gar nicht dazu können ihre stärken aus zu spielen.