Auch wenn das nicht so die feine Art ist kann ich das verstehen. Man hat nur eine Karriere und wenn die einem versaut wird wäre mir auch jedes Mittel recht.
Beiträge von Ernesto04
-
-
Ob er schon anfängt sich selbst zu hassen?
-
Bei Chicarito wäre ich nur skeptisch bezüglich seiner Motivation. Ist er dann bereit das Pressing bedingungslos mitzugehen oder markiert er den Star? Weiß man mehr über seine Persönlichkeit, Skandale usw.?
-
Bin auch nicht dafür in Panik zu verfallen aber wer wirklich glaubt Kieß könnte 50 Spiele a 90 Minuten machen ohne dabei kaputt zu gehen oder man könnte einen Kruse oder Ryu Über mehrere Spiele von Anfang an bringen ohne seine Ziele zu verfehlen der verfällt in das andere Extrem, der sieht dann die Welt rosarot.
-
Ja wie deutet ihr das denn? Er hat gesagt man müsse überlegen ob es Sinn macht einen zu holen, wenn er uns nicht verstärkt und wir hätten ja jetzt schon Spieler die hinten dran sein. Die Lage ist eindeutig, die Spieler die man wollte (Hojberg, Soriano) hat man nicht bekommen und will jetzt keine Witzsummen für andere Spieler bezahlen.
-
So Rudi hat aufgegeben. Es kommt keiner mehr
-
-
Ja und das wir sein Gehalt bezahlen können bezweifele ich auch mal ganz stark. Was verdient der da? Bestimmt nicht wenig, wenn Son schon 8 Millionen bekommt. Aber von der Spielweise würde er glaub ich richtig gut passen.
-
-
Meine Meinung hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun sondern das heutige
Umso schlimmer, dann kann man deine realitätsferne Sichtweise nicht mal auf den Frust schieben. Roger hat der Mannschaft Kampfgeist eingeimpft und die Taktik ist genau die Richtige um auch gegen die Großen zu bestehen. Die Mannschaft ist heute 6 km weniger als die Bayern gelaufen, weil sie einfach kaputt war und wenn man nur einen Kruse einwechseln kann, während der Gegner einen Götze einwechselt, sagt das schon alles über die Kräfteverhältnisse aus.
-
Auch wenn beide Elfer unberechtigt waren stellt er sich selten dämlich an. Egal ihn sei auch mal ein schlechter Tag gegönnt. Mund abputzen und da weiter machen wo er nach Lazio aufgehört hat.
-
Sorry Leute aber Trainer die immer einfach ihren Stiefel runterspielen und taktisch 0 variabel sind, sind einfach nicht mein Fall.
War von Anfang an nie überzeugt von der Personalie Schmidt und bleibe es weiterhin.
Da kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern.
-
-
-
-
Tja, so ne Art 'Heuschrecken'-Klausel. Muss man halt mal schauen, welche kreativen Lösungen es so gibt, die kompatibel mit dem EU-Arbeitsrecht sind ?!
Naja soweit ich weiß verpflichtet die Arbeitnehmerfreizügigkeit jegliches staatliches Handeln. Eine horizontale Wirkung zwischen Vertragsparteien scheidet grundsätzlich aus. Beim Bosman Urteil wurden die Regeln des Vebandes angegriffen da diese wie staatliche Gesetze funktionieren. Klugscheissermodus Ende
-
Hab ich mir auch gedacht. Wurde ihm bestimmt vorgesagt.
Wenn der Bayer schon weiterhin Ausstiegsklauseln in die Verträge einbauen muss, warum dann nicht eine PL-Klausel. z.B. 70, 80 % Preisaufschlag wenn die Spinner von der Insel anklopfen.
-
18 Uhr Montag aber für Spieler außerhalb von Europa bis 24 Uhr glaub ich zumindest.
-
Ich glaube ich spreche schon für die allgemeinheit
Es kann nicht so schwer sein ein threadtitel zu verstehen.
Von mir aus kann sogar BIGB für diesen thread modrechte haben (und das heisst was denn ihn habe ich schon lange vor deinem anmeldedatum auf der ignorliste)
Ich antworte mal darauf weil ich betrunken nicht einschlafen kann da sich dann alles dreht
und um dir zu zeigen wozu solch ein Post führt, nämlich dazu dass jetzt wieder der Thread zugespamt wird. Ich wette hier gibts mehr Post von Leuten die sich aufregen als von Leuten die versehentlich Duskussionen starten egal nur der SVB
-
Es ist schon ausgelutscht
Tja die klassischen fünf Phasen der Trennung: Nicht-Wahrhaben-Wollen, Unverständnis, Wut, Missgunst und am Ende Ignorieren.