Beiträge von Ernesto04
-
-
Wäre schön diesen hässlichen Baumgart nächstes Jahr nicht in der Liga sehen zu müssen.
-
Bisschen abgedriftet der gute
İn einer anderen Realität leben hat er von seinem Präsidenten gelernt.
-
jemandem hier zum Suizid zu raten...harter tobak. Wenn du dich provoziert fühlst, dann geh doch nicht auf die Spinnerei ein. Wäre insgesamt alles so viel angenehmer hier, wenn man die Pascals, Schwurbelonkel und Provokateure einfach ignorieren würde. Dann würden auch die blauen Balken wieder mehr Sinn ergeben. Bin raus hier...
Hab mich nicht provoziert gefühlt, Ziel war es seine andauernden Ängste und Depressionen Mal in letzter Konsequenz zu Ende zu denken, also so sehr zu überspitzen damit er vielleicht merkt wie sinnlos sie sind. Natürlich würde ich niemanden ermsthaft zum Suizid raten.
-
Nö, ich meine das toternst. Wir alle wissen was für ein Potenzial und was für eine Wucht die Bayern entwickeln können, wenn sie mal ins Rollen kommen. Dieser Last Min Sieg nach der Klarheit mit Tuchel wird wie gesagt der Startschuss dafür sein.
Eigentlich wollte ich dir raten einen Psychologen aufzusuchen aber vielleicht wäre in deinem Fall zusammen mit dem Toaster zu baden auch eine gute Idee
-
Für 45 Euro kann man vor allem einen neutralen "Experten" erwarten und nicht diesen Vollasi Reis, der sich so etwas wie 33 Spiele ohne Niederlage überhaupt nicht vorstellen kann und somit die Körpersprache als "überheblich" missinterpretiert.
Jep wie er große Sprüche klopft und dann zum kleinen Wurst schrumpft als Xabi neben ihm steht. Abseits davon dass sie die Partie durchgehend parteiisch kommentiert haben auch handwerklich amateurhaft. Der Kameramann kann nicht still stehen, zoomt in die Nasenlöcher rein, die beiden Ollen können keine zwei Sätze geradeaus reden ohne zu stottern und drehen sich dauernd mit dem Rücken zur Kamera so dass der Kameramann noch mehr rumzappelt. Echt grauenhaft.
-
Wirke als hätte sich ein Rentner in die Mannschaft verirrt. Tat einem schon fast Leid. Kann man mur hoffen, dass das jetzt nicht sein dauerhaftes Leistungsvermögen ist
-
-
Heute scheint mein Tipp mit der 1:2 Niederlage auf zu gehen, schade Bayern hat es schon geschafft die unruhe bei uns rein zu bekommen. Es ist wie immer wenn es drauf an kommt und wir ein polster schaffen könnten dann kommt der bayer raus. Gratulation an Bayern die es wieder schaffen werden, wie ich das schon wieder gelesen habe hier und auf fratzenbuch das wir endlich mal wahr haben sollen das wir Meister werden, träumt nicht wir werden Meister u.s.w. diese Leute waren nicht bei Unterhaching dabei und auch nicht 2002 wo wir 3 Spieltage vor Schluss ein 5 Punkte Vorsprung vergeigt haben. Kommt mal alle wieder auf dem Boden zurück. Ich hoffe das wir nach der Niederlage heute wieder aufstehen werden sonst geht der Vorsprung so schnell weg wie er innerhalb von 1 Woche entstanden ist.
Junge such dir einen Psychologen bevor du dir noch was antust. Das ist nicht mehr gesund.
-
-
Für mich hörte sich das schon sehr nach Abschied an.
Das hörte sich nach gar nichts an weil er gar nichts gesagt hat.
-
Die Bayern denken, dass sie jetzt bei uns Unruhe reinbringen werden aber das Chaos dort wird nur noch größer werden. Stell dir vor dein Chef, mit dem du eh schon nicht klar kommst und der bei keinem deiner Kollegen beliebt ist, wird in einer paar Monaten entlassen und mit dem sollst du noch tagtäglich arbeiten, von ihm Anweisungen entgegennehmen und vollen Einsatz zeigen?
Bei einem Klopp in Liverpool klappt es weil der lange Zeit dort war und viele Erfolge gefeiert hat, er ist dort bei allen extrem beliebt und jeder ist motiviert mit ihm zum Abschied nochmal Vollgas zu geben.
Wie dumm kann man in München den bitte sein. Ich sage es schon das ganze Jahr: Bei den Bayern sitzen nur noch Vollidioten in der Führung.
-
Ach die Belastung ist am Ende nicht das Entscheidende, hat man ja gesehen nach dem Pokalspiel.
Wichtig ist welche Stimmung und Selbstvertrauen herrscht. Und wenn die jetzt ausscheiden, wird sie das sehr runterziehen.
-
Das Geile ist doch dass Xabi von Woche zur Woche gucken kann wer gerade besser performt und dann auch mal jemanden eine Verschnaufpause geben kann
-
Jetzt kennt Uli Hoeneß ihn wahrscheinlich.
In 4 Spielen Benfica gg. Bayern stand Grimaldo in der Startelf. Wenn er ihn nicht kannte, wird er ihn morgen wieder vergessen. Der ist fertig und spürt schon lange nichts mehr
-
-
Ich hab mir die Wiederholung angesehen. Der Ball sollte auf Wirtz, der rechts und vorne keinen Gegner hatte. Damit wären gleich 5 Spieler ausgespielt gewesen aber hat Andrich ist zwischegegrätscht ohne den Ball kontrollieren zu können. War halt ein Missverständnis. Dass die zwei Bälle vorher unsinnig waren ist auch klar.
-
Fuckt mich die Elfenbeinküste ab 2 zu 1
-
-
Dumm wenn die Taktik nur darin besteht den Ball von der Abwehr aus lang zu schlagen...