Beiträge von Ernesto04

STARTELF Bayer 04 Leverkusen
    Bernd Leno (1)
    Kyriakos Papadopoulos (5)
    Roberto Hilbert (13)
    Jonathan Tah (4)
    Wendell (18)
    Karim Bellarabi (38)
    Lars Bender (8)
    Heung-Min Son (7)
    Christoph Kramer (23)
    Stefan Kießling (11)
    Hakan Calhanoglu (10)
    Bayer 04 LeverkusenBANK Bayer 04 Leverkusen
    Dario Kresic (25)
    Giulio Donati (26)
    Robbie Kruse (27)
    Charles Aranguiz (20)
    Andre Ramalho (2)
    Julian Brandt (19)
    Admir Mehmedi (14

Der04Fan: Für Tah haben wir 6-8 Millionen zu viel bezahlt? Nimmst du etwa den Marktwert von Transfermarkt? Dort ist ein Brandt mit 5 Millionen gelistet. Würden wir ihn für 10 Millionen geschweige den 5 Millionen verkaufen? Niemals!!! Tah ist eine Investition, auch finanziell, in die Zukunft. Er hat schon bisher ganz schnell aufblitzen wie gut er sich entwickeln wird. Klar ist etwas risikobehaftet, aber dass ist genau der richtige Weg für einen Verein wie Bayer in der Spitzengruppe mitzuspielen, obwohl man von den Möglichkeiten her eher auf Platz 5-8 gehört. Es ist sogar der einzige mögliche Weg wie man hier mit bescheidenen Mitteln CL spielen kann.

Völler war ja heute in der PK wieder in Hochform. Kann ich nur empfehlen die PK in voller Länge sich anzusehen, er hat tiefe Einblicke gegeben. Interessant vor allem, dass Schmidt etwas ungeduldig bezüglich der Neuverpflichtungen ist. Endlich mal ein Trainer der Eier hat Forderungen zu stellen. Aber auch klar, dass man nicht auf das Spielchen von Inter und Leichester eingehen kann und darf. Vor drei vier Jahren wäre so ein Transfer völlig geräuschlos und schnell über die Bühne gegangen. Das wird mit der Premier League in ein zwei Jahren noch schlimmer, wenn das Geld aus dem TV Vertrag sich anhäuft.

Im Vergleich zum Vorjahr haben wir eigentlich nur Castro und Spahic verloren. Drimic war nie eine wirkliche Verstärkung. Mit Mehmedi haben wir jetzt einen Spieler der wesentlich besser ins System passt. Er ist technisch stärker und besser geeignet für das Pressingspiel. Wenn das eintrifft was man sich von einem Aranguiz verspricht, ist er vielleicht sogar ein Upgrade zu Castro. Wird man sehen. Einzig die Erfahrung und Stabilität von Spahic hat man nicht gleichwertig ersetzen können. Die Rolle war ja auch für Toprak gedacht. Wenn ein erfahrener IV günstig zu bekommen ist, muss man da sicherlich zuschlagen. Ansonsten bin ich mit der Kaderplanung zufrieden und durchaus optimistisch dass wir noch stärker auftreten werden als letztes Jahr.

Ich kann verstehen warum man nicht bereit ist viel zu bezahlen. Wenn man junge Spieler wie Hakan oder Drmic holt kann man auch wenn sie hier scheitern immer noch viel Geld raus holen. Bei Aranguiz wird die Kohle aber verbrannt sein wenn er es hier nicht packt. Das Risiko ist einfach viel größer. Wir sind eben nicht der Vfl Wolfsburg oder Schalke 04 und sollten dankbar sein dass wir eine kompetente Führung haben.

Eurosport:Nach "Sky"-Informationen steht der englische Erstligist Leicester City unmittelbar vor einer Verpflichtung des ebenfalls von Bayer Leverkusen umworbenen chilenischen Nationalspielers Charles Aránguiz. Demnach seien die "Foxes" bereit, die klubeigene Rekordsumme von rund 16,5 Millionen Euro aufzubringen und an den brasilianischen Klub Internacional Porto Alegre zu überweisen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler spielte bei Chiles Gewinn der Copa América in diesem Jahr ein zentrale Rolle.
    Na schoene K*cke, jetzt hatte ich mich schon so auf den gefreut, wie schon lange nicht mehr.

Die schreiben einfach nur den Bullshit von sky ab, hat gar nix zu bedeuten.
    Hier nochmal ne Quelle: Aranguiz sagt entweder ich gehe zu Leverkusen oder bleibe noch ein Jahr in Brasilien. Leichester steht gar nicht zu Debatte. Entweder stecken sie mit dieser komischen Investorengruppe unter einer Decke um den Preis hoch zu treiben oder sie sind echt so blöd einen Spieler holen zu wollen der gar nicht zu ihnen will. Ich frag ja auch nicht den Vater ob ich seine Tochter haben kann, wenn das Mädel mich widerwärtig findet. Rudi soll cool bleiben und das Angebot wenn überhaupt minimal erhöhen.

Kann jemand spanisch? Das kommt angeblich aus chilenischen Medien:

"Es sólo cuestión de tiempo. Sábado Domingo 26 años sería spätens Leverkusen médica. Club y jugador han acordado durante mucho tiempo , pero ahora el Leverkusen también se anotó Araganuiz con el club actual. Jugador: " " Estoy feliz . Leverkusen es aquí en Chile tiene una excelente reputación , y puedo medir kansainvälisestiChampions Leauge con los mejores. Rudi Völler ha confiado en mí . " Los dos clubes no ha emitido dictamen , pero el cambio es de aproximadamente 13,5 millones totalmente seguro".

Google Übersetzer sagt dazu nur:
    "Es ist nur eine Frage der Zeit. Samstag Sonntag 26 Jahre würde medizinischen Leverkusen spätens . Verein und Spieler für eine lange Zeit geeinigt haben , aber jetzt ist die Leverkusen Araganuiz mit dem aktuellen Club erzielte auch . Spieler : " " Ich bin glücklich . Leverkusen ist hier in Chile hat einen hervorragenden Ruf , und ich messen kansainvälisestiChampions Leauge der beste . Rudi Völler hat mir vertraut . "Die beiden Klubs hat keine Stellungnahme abgegeben , aber der Wechselkurs beträgt etwa 13,5 Millionen völlig sicher"

Ich versuchs mal. Für irgendwas muss ja drei Jahre Spanisch in der Schule gut gewesen sein.

Es ist nur eine Frage der Zeit, Samstag oder Sonntag wird der Medizincheck absolviert. Klub und Spieler haben sich schon lange geeinigt, aber jetzt hat Leverkusen auch mit dem Klub von Aranguiz Einigung erzielt. Der Spieler: Bin glücklich, Leverkusen hat hier in Chile einen hervorragenden Ruf, und ich kann in der CL mit den Großen spielen. Rudi Völler glaubt an mich. Beide Vereine schweigen zu der Ablösesumme, aber die Ablösesumme ist sicherlich ungefähr bei 13,5 Millionen anzusiedeln. (in Euro????)

Und dafür habe ich mir jetzt die Mühe gegeben den Mist auch noch zu übersetzen. LZG du bist ein wahrer Troll.

Man dich würde ich mal gern erleben wie du verhandelst, wenn du einen Gebrauchtwagen kaufst.

Lt. Kicker wechselt Mario Gomez für 6 Millionen Euro zu Besiktas Istanbul

Wenn ich mir die Transfers in der Türkei so anschaue scheint die Liga aus 18 Schalkes zu bestehen. Neuverpflichtungen ohne Sinn und Verstand mit lächerlichen Gehalt. Kein System oder Konzept dahinter, hauptsache der Spieler hat einen großen Namen.

Die Aussagen haben nicht so viel Zündstoff dass das Auspfeifen gerechtfertigt wäre aber sie bestätigen das negative Bild, dass viele von ihm haben und sie genügen ihm Wertschätzung und Respekt für viele Jahre im Verein zu verwähren. Dafür dass er hier im Verein groß geworden ist habe ich für ihn genau so viel übrig wie für einen Madouni oder Stenman.