International liegt 1 zu 0 zurück. Wenn es so bleibt scheidet Aranguiz Team aus.
Mittlerweile 2 zu 0 geiles Volleyeigentor:)
Beiträge von Ernesto04
-
-
Man hat gemerkt wie sehr castro fehlt. Uns fehlt einfach ein ballsicherer Passgeber im Mittelfeld mit einem hohen Aktionsradius. Hakan kann diese Rolle noch nicht ausfüllen.
-
Tah ist ja ein richtiges Monster. Mit was wurde der junge bitte gefüttert? Löwenfleisch?
Der Schiri sollte mal dringend zur Regelkunde. -
Wenn das Fifa wäre würde Wendell Erstellter Spieler 1 heißen und all seine Werte wären auf 100
-
Kieß macht sie alle nass klarer Elfer
-
Bei Tah sind gute Anlagen schon zu erkennen
-
Ja Testspiel und so is klar aber mit fehlt die Phantasie um zu glauben dass das in ein paar tagen gaaaanz anders aussehen wird.
-
Von den Ersatzspielern drängt sich nicht wirklich jemand in die Stammelf.
-
Jetzt schreibt auch der kicker unter 10 Millionen aber mit Zuzahlungen kann sich der preis weiter erhöhen.
Die Scouts müssen ja mächtig überzeugt von ihm sein. Zwar vertraue ich denen aber bleibe trotzdem skeptisch. -
Unsere Ärzte sind damals nach Chile gereist, um den Medizincheck bei Junior Fernandes durchzuführen. Aranguiz bräuchte also nicht nach Deutschland reisen.
gekas206: Das Ding ist durch. Aranguiz wird Ende der Woche zum Medizin-Check in Leverkusen erwartet.
Das hatte der "Insider" geschrieben. -
Wie gesagt, er ist der Fixe. Medizincheck hatte er schon.
Na wenn es also beim Bayer möglich ist, dass Neuverpflichtungen den Medizincheck absolvieren ohne dass jemand von den Medien davon etwas mitbekommt, hat dieser Gekas2006 vielleicht Recht und Aranguiz war letzte Woche schon zum Medizincheck hier.
Geloescht: Hast du gar keine Info zu Aranguiz? -
Man sollte unbedingt anfangen bei den Verträgen mit Ausstiegsklauseln eine Premier League Klausel einbauen, z.B. einen Auffschlag von 300 %.
-
War der tagesschau app auch eine Push Meldung wert pfff ich warte schon auf den ARD Brennpunkt Spezial
-
Nüchternheit, Geduld, Beständigkeit und Understatment sind förderlicher für eine nachhaltige Entwicklung als Ambitionen Aktionismus und Großmäulerei. Ich würd mein linkes Ei drauf wetten, dass wir nächstes Jahr vor dem BVB stehen werden.
-
BILD | Gonzalo Castro über das Gewinnen von Titeln: "Die Wahrscheinlichkeit ist hier höher, weil die Ambitionen auch etwas höher sind." #BVB
Zum Glück sind bei Wahrscheinlichkeiten auch die Nieten nie ausgeschlossen.
Klar Gonzo praktizierte Ambition ist das Erfolgsrezept, sieht man ja auch sehr gut an Beispielen wie Schalke, HSV und Köln. Mich wird sein böses Erwachen noch mehr freuen als es bei Sam der Fall war.
-
Ist das der selbe TM-Nutzer der schon letzte Woche schrieb dass das mit Arranquiz durch wäre?
-
-
Vidal, Emmerson, Lucio, Ballack, Ze Roberto, Can?, Carvajal?
Ballack und Ze wurden meiner Meinung nach obwohl sie eine super Karriere hingelegr haben, nie wieder so gut wie zu ihren Zeiten hier im Verein. Vidal hat nochmal einen Sprung gemacht aber bei Can und Carvajal kann man das noch nicht abschließend beurteilen.
-
Ich glaube das liegt eher daran dass der SVB die optimalsten Bedingungen schafft und über so ein Umfeld verfügt, dass die Spieler über sich wachsen und über ihr Limit spielen. Ich kann mich an ganz wenige Beispiele erinnern, wo ein Spieler nach seinem Abschied sich nochmal enorm gesteigert hat. Aber an Gegenbeispielen gibt es viele, angefangen von Placente, Kryznowek, Bastürk, Berbatov über Adler, Barnetta, Derdiyok, Helmes bis Sam, Kadlec, sie alle sind danach abgestürzt oder haben maximal ihr hier erreichtes Niveu konserviert.
-
Kein Ticker vom Testspiel?