Beiträge von Ernesto04


    Danke für die ausführliche Antwort. Ist klar das zum besagten Zeitpunkt mit den Spielern und Vereinen verhandelt wurde. Konnte man ja auch überall lesen. Aber da stand noch kein Ergebnis fest. Daher kann kein Insider da schon was mitbekmmen haben. Falls doch warum sollte Schade/Völler so lange mit der Bekanntgabe gewartet haben. Ich warte mit der Freude bis Borsten oder Ballack04 hier was vekünden.


    Was diese Irrsinnsklauseln in Höhe von Hunderten von Millionen in Spanien sollen, habe ich noch nie verstanden. Die bringen mMn weder dem Spieler noch dem Verein irgendwas.


    Glaube mal gelesen zu haben, dass im spanischen Arbeitsrecht der Arbeitsvertrag, sofern kein normales Kündigungsrecht besteht, die Möglichkeit enthalten muss trotzdem durch Zahlung eines Geldbetrages den Vertrag aufzulösen.

    Triplevize meint, vermute ich, nicht, dass es ihn jucken sollte, aber die GF. Kann man ja drüber diskutieren. Vielleicht aber ist der Verkauf ja Teil eines Plans zur gezielten Schwächung von Konkurrenten.


    Ja genau wir haben ihn noch vorher mit einem Virus infiziert damit er die Gladbacher nächstes Jahr lahm legt.
    Das ist ein Transfer wo alle Seiten profitierten.
    Drmic passt als Konterspieler optimal in das Gladbacher System.
    Wir verkaufen ihn mit Gewinn und holen einen Spieler, der vielseitig ist und besser in die Pressingmaschinerie passt.
    Respekt! Gute Arbeit Rudi

    Weil die ganze Aufmachung seitens der Presse schon seit Tagen total parteiisch ist. Du Kommentator heute konnte man meinen Deutschland hatte das WM Finale verloren.

    Oh gott was für ein I.diot der hat immer noch nichts begriffen. Hält da sein persönliches Tribunal ab und verkündet mal wieder die Fussballrevolution. Überall kläglich gescheitert aber hält sich selbst für die Reinkarnation von Sepp Herberger, einfach ein abartiger Typ.
    Sorry BigB aber wer ihn immer noch verteidigt hat dringend einen Besuch beim Psychologen nötig.

    Naja Vereine die früher erfolgreich waren haben da einfach Pech. Die ewige Tabelle sammelt alle Punkte, die ein Verein in der Geschichte der Bundesliga geholt hat. und wenn man früher für einen Sieg nur 2 Punkte bekommen hat dann war das damals eben so. Man kann doch einem Verein keine Punkte zuschreiben, die er in der Realität nicht gesammelt hat. Ich weiß ein Kölner würde mir hier widersprechen aber so ist das eben wenn man es logisch angeht.


    Von daher sehe ich uns als stolzer Tabellenachter. Das ist übrigens auch die offizielle ewige Tabelle von Bundesliga.de. Keine von fussballdaten.de oder so.


    Da muss man kein Kölner sein um dir zu widersprechen. Worauf es wirklich ankommt sind die Anzahl der Siege und Unentschieden. Das Punktesystem stellt nur das in abstrakter Form dar. Und bei Anzahl der Siege und Unentschieden sind wir nun mal nicht auf Rang 8.

    Ze und Ballack waren ne völlig andere Liga!


    Natürlich war damals die ganze Mannschaft auf einem ganz anderen Niveu aber innerhalb der Teams waren die beiden nochmal die Stabilitätsanker was Konstanz und spielerische Stärke betrifft und haben die Mannschaft nochmal auf ein höheres Level gehievt. . Spieler wie Schürrle und Sam sind leicht zu kompensieren aber nicht solche wie Vidal, Emerson usw. Zumindest dieses Jahr waren Spahic und Castro für uns nahezu genauso wichtig. Selbst wenn man 30 Millionen in die Hand nimmt hat man keine Garantie das Niveau halten zu können.

    Ja ist zwar kein Umbruch aber mit Castro und Spahic verlassen uns die beiden besten Spieler der Saison. Beide waren Säulen auf sehr wichtigen Positionen und haben für Stabilität gesorgt, fast schon auf einem Level wie der Abgang von Ze und Ballack damals.
    Um die beiden Abgänge gleichwertig zu kompensieren müsste man ordentlich Kohle in die Hand nehmen und dann müssten die Spieler auch hierhin kommen wollen. Ich vertraue der Geschäftsführung aber es wird eine verdammt schwere Mamutsaufgabe.

    Roger hatte einfach ein anderes Anforderungsprofil an einen Inennverteitiger. Ist doch am Ende für alle Seiten gut für verlaufen. Was gibt's denn da zum zanken.