CHII CHIII LLEEEE LLEEE LLEEEE
Beiträge von Ernesto04
-
-
Hab jetzt nur ein paar Minuten gesehen, spielt der Junge IV? Wie geil war den bitte der Elfer von der Nr. 14
-
Aber er wusste zu dem Zeitpunkt das Castro unbedingt gehen will. Die AK mit 10 Mio ist auch nicht gerade hoch für einen BVB und die Außendarstellung von Schade/Völler kann man wohl als Verhandlungsstrategie ansehen,
damit der BVB keine Argumente bekommt runterzuhandeln und gezwungen ist, die AK zu ziehen.Ein Abgang von Drmic wusste man eigentlich schon in der Winterpause, wo klar kommuniziert wurde: "Gibts ein Ersatz für uns, darf er gehen".
Sind jetzt alles keine großen Neuigkeiten, die eine Quelle stützten. Hätte man sich als Fan sicherlich auch erschließen können. Aber wir befinden uns ja auch in der Gerüchteküchte.
Inwieweit Ihr der Quelle vertraut ist euch überlassen.Der User heißt Sharu, hat ca. 400 Beiträge. Da er eine sehr klare Aussage aufgestellt hat, kann man Ihn jetzt daran messen. Wenn nächste Woche etwas verkündet wird, steigt seine Reputation. Wenn nicht, kann man Ihn verbrennen.
Danke für die ausführliche Antwort. Ist klar das zum besagten Zeitpunkt mit den Spielern und Vereinen verhandelt wurde. Konnte man ja auch überall lesen. Aber da stand noch kein Ergebnis fest. Daher kann kein Insider da schon was mitbekmmen haben. Falls doch warum sollte Schade/Völler so lange mit der Bekanntgabe gewartet haben. Ich warte mit der Freude bis Borsten oder Ballack04 hier was vekünden.
-
Zum 30. Spieltag wusste doch selbst Völler nicht wie es mit Castro und Drmic weiter geht. Was soll das bei TM für ein User sein?
-
Was diese Irrsinnsklauseln in Höhe von Hunderten von Millionen in Spanien sollen, habe ich noch nie verstanden. Die bringen mMn weder dem Spieler noch dem Verein irgendwas.Glaube mal gelesen zu haben, dass im spanischen Arbeitsrecht der Arbeitsvertrag, sofern kein normales Kündigungsrecht besteht, die Möglichkeit enthalten muss trotzdem durch Zahlung eines Geldbetrages den Vertrag aufzulösen.
-
Triplevize meint, vermute ich, nicht, dass es ihn jucken sollte, aber die GF. Kann man ja drüber diskutieren. Vielleicht aber ist der Verkauf ja Teil eines Plans zur gezielten Schwächung von Konkurrenten.
Ja genau wir haben ihn noch vorher mit einem Virus infiziert damit er die Gladbacher nächstes Jahr lahm legt.
Das ist ein Transfer wo alle Seiten profitierten.
Drmic passt als Konterspieler optimal in das Gladbacher System.
Wir verkaufen ihn mit Gewinn und holen einen Spieler, der vielseitig ist und besser in die Pressingmaschinerie passt.
Respekt! Gute Arbeit Rudi -
Geil auch dieser Kommentar darunter:
FCB war/ist immer Vorreiter , sowas bringt dann die entscheidenen Punkte und die Konkurenz ist dann wieder am meckern !
-
Hat einer grad das Messi Tor in Pokalfinale gesehen? Heilige Scheis.se
-
Weil die ganze Aufmachung seitens der Presse schon seit Tagen total parteiisch ist. Du Kommentator heute konnte man meinen Deutschland hatte das WM Finale verloren.
-
Oh gott was für ein I.diot der hat immer noch nichts begriffen. Hält da sein persönliches Tribunal ab und verkündet mal wieder die Fussballrevolution. Überall kläglich gescheitert aber hält sich selbst für die Reinkarnation von Sepp Herberger, einfach ein abartiger Typ.
Sorry BigB aber wer ihn immer noch verteidigt hat dringend einen Besuch beim Psychologen nötig. -
Naja Vereine die früher erfolgreich waren haben da einfach Pech. Die ewige Tabelle sammelt alle Punkte, die ein Verein in der Geschichte der Bundesliga geholt hat. und wenn man früher für einen Sieg nur 2 Punkte bekommen hat dann war das damals eben so. Man kann doch einem Verein keine Punkte zuschreiben, die er in der Realität nicht gesammelt hat. Ich weiß ein Kölner würde mir hier widersprechen aber so ist das eben wenn man es logisch angeht.
Von daher sehe ich uns als stolzer Tabellenachter. Das ist übrigens auch die offizielle ewige Tabelle von Bundesliga.de. Keine von fussballdaten.de oder so.
Da muss man kein Kölner sein um dir zu widersprechen. Worauf es wirklich ankommt sind die Anzahl der Siege und Unentschieden. Das Punktesystem stellt nur das in abstrakter Form dar. Und bei Anzahl der Siege und Unentschieden sind wir nun mal nicht auf Rang 8.
-
Ze und Ballack waren ne völlig andere Liga!
Natürlich war damals die ganze Mannschaft auf einem ganz anderen Niveu aber innerhalb der Teams waren die beiden nochmal die Stabilitätsanker was Konstanz und spielerische Stärke betrifft und haben die Mannschaft nochmal auf ein höheres Level gehievt. . Spieler wie Schürrle und Sam sind leicht zu kompensieren aber nicht solche wie Vidal, Emerson usw. Zumindest dieses Jahr waren Spahic und Castro für uns nahezu genauso wichtig. Selbst wenn man 30 Millionen in die Hand nimmt hat man keine Garantie das Niveau halten zu können.
-
Ja ist zwar kein Umbruch aber mit Castro und Spahic verlassen uns die beiden besten Spieler der Saison. Beide waren Säulen auf sehr wichtigen Positionen und haben für Stabilität gesorgt, fast schon auf einem Level wie der Abgang von Ze und Ballack damals.
Um die beiden Abgänge gleichwertig zu kompensieren müsste man ordentlich Kohle in die Hand nehmen und dann müssten die Spieler auch hierhin kommen wollen. Ich vertraue der Geschäftsführung aber es wird eine verdammt schwere Mamutsaufgabe. -
-
Ich hab das nicht ganz mitbekommen wenn BVB das Pokalfinale verliert sind die trotzdem noch im UEFA Cup?
-
In 1-2 Tagen soll die Zukunft offiziell verkündet werden, laut Sky Interview grade
Ich glaube dass der Dreck-BVB immer noch nicht ganz bereit ist die Ablöse zu zahlen.
-
Roger hatte einfach ein anderes Anforderungsprofil an einen Inennverteitiger. Ist doch am Ende für alle Seiten gut für verlaufen. Was gibt's denn da zum zanken.
-
Und es ist immer noch nicht offiziell ... Nicht, dass da noch was "schiefgeht"
Egal die Mistgabeln und Fackeln stehen schon bereit.
-
Dafür sucht United jetzt einen neuen Keeper
Zum Glück taucht da aber bisher der Name Leno nicht auf.
-
Real ist sich angeblich mit De Gea einig. Gut für uns.