Beiträge von Ernesto04

Zeigt wieder mal seinen stolzen und ehrenvollen Charakter, dass er nicht auf eine Abfindung pocht.
    Traurig, dass andere Vereine ihren widerlichen Mitarbeitern die über einen großen Zeitraum bewusst Gesetze brechen den Rücken stärkt und unser Verein jemandem, denn einfach die Sicherungen durchgebrannt sind, gleich feuert und sich dem Druck der Hetzpresse beugt. Sehr schade ich werde ihn immer in respektvoller Erinnerung halten.

Die Medien sind ja ganz schnell beim Urteil ob es Absicht war.
    Hab mir die Szene immer wieder angesehen ömer schaut nur auf den Ball und versucht in einer Bremsbewegung das Gleichgewicht zu halten. Dabei wechselt er zweimal den Standbein und versucht damit aufzuteten
    Die Möglichkeit dass es Absicht war besteht aber viel wahrscheinlicher ist mMn die oben genannte Variante zumal es überhaupt keinen Grund für so eine Aktion gab.

Zum "Kommentator" gestern. Hat jemand den reif gestern bis zum Ende ausgehalten? Wenn ja, hat er dann öffentlich ejakuliert, als wir ausgeschieden sind?
    Ich bin ja Pazifist, kann aber verstehen, dass ihm so viel Hass entgegenschlägt und manche sich dann eben nicht im Griff haben. Einfach nur unerträglich sein Geschwafel.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der Vergleich zu Pizarro ist quatsch. Kieß lebt wie kein anderer von der Physis und einen kräfteverzehrenden Spiel. Ich hoffe natürlich dass er wieder zur alter Stärke findet aber ss wird sehr sehr schwer

zumindest für die Leute im Stadion die um mich herum waren ist aber klar gewesen das Kies einen schießt und er ist ein sicherer Elfmeterschütze, was mich gewundert hat war die Position 5 dachte eher das er den ersten schießt
    Wir wissen aber alle nicht was es für Hintergründe gibt. Vielleicht wollte Spahic keinen schießen und es wollten nur die fünf schießen, halt reine Spekulation und ohne zu wissen warum zu sagen der Trainer habe was falsch gemachtfinde ich erbärmlich. Das meiste sehe ich so wieder.

Schmidt hat in der Pk gesagt dass er schon Probleme hatte 5 schützen zu finden. Zumindest bei Papa trifft das nicht zu der war heiß und wolte unbedingt. Er sagte dass man vielleicht die Reihenfolge anders gestaltenkönnte aber hat dann kurz gezuckt und hat sinngemäß gesagt das man das jetzt im Nachhinein auch nicht besser wissen könne weil das nicht zu belegen sei.
    Es ist aber auffällig dass die, die schon im Spiel gut waren wie Rolfes und Castro getroffen haben und die die schlecht waren und denen man die Nervosität schon im Spiel angesehen hat wie Toprak,Kieß und hakan verschossen haben.
    Seis drum anscheinend wollte wirklich sonst niemand und man kann es nicht beweisen.

Dann frag den Trainer, warum er, wie im Interview erwähnt, keine Elfmeter trainiert.

Weil wie er sagte es was anderes ist ob du unter der A1 in Leverkusen gegen Yeldell Elfer um Elfer versenkst oder im KO Spiel im Madrid mit 50.000 pfeifenden Fans im Rücken zum Elfer antrittst.
    Das man richtig anläuft und Spannung beim Schießen haben muss weiss jeder D Jugendliche, weiss nicht was es da zu trainieren gibt,

ralli: Die Aussage, dass Kieß nicht hätte schießen sollen, findest du nahezu in jedem Kommentar. Ich bin zufrieden mit Schmidt und glaube mittlerweile, dass er hier noch großes erreichen wird aber man kann ihn wohl auch kritisieren ohne dass das gleich als Königsmord angesehen wird. Zugegebenermaßen sind die Beiträge von Borni ziemlich polemisch und latent provozierend.
    Ich bin jedenfall stolz auf die Mannschaft, weil sie den Kampf angenommen hat und ganz kurz vor einer Sensation stand.
    Trotzdem ist viel Frust entstanden, weil es natürlich spekulativ aber einfach wahrscheinlicher ist, dass die Spieler die ein gutes Spiel abgeliefert haben und eher nervenstark sind wie Spaha oder Papa eher getroffen hätten.

KIess ist weiss Gott meilenweit von irgendeiner Form entfernt...und welche Gründe auch immer. Würde hier eh als Spekulation abgetan...

Aber das ist der Punkt. Der TRAINER MUSS das sehen, wer psychisch und physich in der Lage ist, und ich wette, hier von den Usern hätten nach dem Spielverlauf und Kiesslings Leistung nicxht mal 10% den Stefan schiessen lassen.
    Der Roger macht aber richtige Fehler (das ist keine Entlassungsforderung -sondern angebrachte Kritik)

Ja da bin ich absolut deiner Meinung. Der läuft auch richtig an und versucht auch beim Schuss Körperspannung aufzubauen aber hat einfach die Seuche der Junge. Da mache ich eher einem Toprak und vor allem Hakan Vorwürfe. Was versucht der immer was besonderes auszuprobieren, immer unbedingt auffallen man man man wie ich sowas hasse. Einfach richtig anlaufen und mit Willen reinknallen das Ding so wie Rolfes.
    Hätte auch wohl wie die meisten hier andere schießen lassen z.B.: Rolfes, Spaha, Papa, Hilbert und Castro wären schon vor dem Elferschießen meine Favouriten gewesen. Das muss sich Schmidt auch ankreiden lassen.

Sehe Grad die Wiederholung und in seinen Augen sieht man pure Angst und trotzdemn signalisiert er dem Roger das er schießen kannB obwohl Papa heiß wa. Tut mir leid der Kieß. Weiß auch nicht ob er sich jemals wieder auftauen wird. Stürmer schaffen es ja grundsätzlich eh selten mit 31,32 noch Top Leistungen zu bringen.

Ah, Stammtischer Trainer hat anscheinend Infos, die ich nicht habe... Es bestand also die Möglichkeit, Papa für "3-4 Mio" ( :LEV14 ) im Winter zu verpflichten und unsere inkompetente GL hat es mal wieder verpasst.

Bei Comunio kostete der gute Papa in der Winterpause sogar nur 400.000€

HABT IHR ALLE WAS GENOMMEN??? :LEV17 :LEV17

Was soll daran geil sein? Glaubt hier wirklich allen ernstes, dass wir gegen die Bazies auch nur den Hauch einer Chance haben werden? Wenn ich mir die anderen Paarungen ansehe, könnte ich schon wieder kotzen über so viel Dusel von WOB und BVB.
    Schade, Kapitel Pokal ist damit auch beendet... :LEV16

Und sich dann beschweren wenn die Jungs auch so denken und in das Spiel gehen :LEV11