Beiträge von Ernesto04
-
-
weil sie angst haben, dass sie komplett aus dem rhythmus kommen nach dem letzten samstag
Tja jetzt fällt bei denen Coman und Mazzroui auf unbestimmte Zeit aus.
Bei den Bayern sind echt Dummköpfe am Werk. Ein Wunder dass die trotzdem noch Zweiter sind.
-
Hab mich nicht damit beschäftigt. Kann einer sagen warum Bayern nicht Spieler schont bei so einem unbedeutenden Spiel?
-
-
-
Hat ein langes Interview den Vollidioten und Menschenhassern von Nius gegeben. Das geht gar nicht.
-
Baumgart wütet nach Derby-Pleite gegen Schiri Zwayer: "Geht mir auf die Eier!"Steffen Baumgart ärgert sich nach der deutlichen Derby-Pleite mit dem 1. FC Köln über eine strittige Entscheidung des Schiedsrichters. Der Coach redet sich in…www.sport1.de
Der ist so dumm🤣
-
-
Interview gerade in der WDR mit dem Proletentrainer vom kleinen Nachbarn:
"Der Gegner hat vor der Saison 50 Mio Schattule aufgemacht, die wir nicht haben"
Auf die Frage was die die Mannschaft in dieser Situation braucht: "Mich" mit aggressiven Ton und dann nochmal "Mich"
Das ist köstlich die Dummheit und Verzweiflung von diesem Vollspasst zu erleben🤣
-
Grimaldo und Hofman göttlich die nur noch von Tah getoppt wurdem. Der spielt schon seit langer Zeit nahezu fehlerlos und mit so einer wahnsinnigen Entschlossenheit.
-
Diese Fähigkeit das Spiel so gut zu lesen hat man sonst nur noch bei T. Müller gesehen.
-
Der war heute wieder sehr stark. Man merkt aber dass es ihn ärgert ausgewechselt zu werden. Xabi hat ihn gut in Arm genommen und was erklärt. Auch daran zeigt sich ein großer Trainer.
-
-
-
-
-
-
-
Der war sowas von haltbar, lächerlich
-