Gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu seinem Gesundheitszustand?
Beiträge von Ernesto04
-
-
Irgendwie ist er abgetaucht.schon lange nichts mehr von ihm gehört. Kümmert er sich weiterhin um Familienangelegenheiten?
-
Das ist seine Spezialität. Damit holt der aber auch sehr viele gefährliche Freistöße raus.
-
Das war ne sehr gute Leistung. Endlich mal ein Außenverteidiger, der Drucksituationen spielerisch löst und den Ball in den eigenen Reihen behält. Ich habe oft gedacht, in der Situation hätte Boenisch den Ball nach vorne gebolzt oder dem Gegner in die Füße gespielt.
Sollte sich erstmal durchgesetzt haben. Was ist eigentlich mit Boenisch? Ist er verletzt? -
-
Doch, das ist möglicherweise durchaus von der Hand zu weisen. Beide Fälle sind nur leider sehr schlecht zu belegen. Nur weil er eine andere Spielweise als zum Beispiel Drmic hat, macht ihn das nicht automatisch wertvoller oder unser Offensivspiel besser.
Vom aktuellen Leistungsstand her wäre eigentlich logisch, wenn am Samstag wieder Drmic spielen würde. Bei Kießling läuft es momentan nicht rund.
Doch genau das macht ihn wertvoller und zurzeit unersetzbar weil wir keinen anderen Spieler wie ihn haben, der den Ball unter Druck abschirmen und in den eigenen Reihen halten kann. Das ist elementar weil die anderen Offensivoptionen ihre Stärken eher in Tempodribbling und Abschluss haben. Einzig Hakan ist da noch etwas ballsicherer als die anderen aber momentan verliert oder vertendelt er die Bälle leichtfertig. Drmic mag auch seine Stärken haben aber es sind nicht die die wir brauchen. Ohne einen anderen physisch starken Spieler an seiner Seite führen viele Offensivvorstöße prompt in gefährliche Konter. Das bedeutet nicht dass wenn mal Kieß aufhört wir in eine Identitätskrise geraten, nur muss die Kaderzusammenstellung homogener sein.
Ich könnte mein Arsch drauf verwetten, dass wenn Kieß gegen Freiburg nicht spielt, wir verlieren werden. -
Hat sich vei dem Sturz am Rücken wehgetan. Genaueres weiß man noch nicht.
-
Das hat vor allem und fast nur mit der Roten zu tun. Mal davon abgesehen, dass Drmic gegen Wolfsburg seine einzige Torchance eiskalt zum Ausgleich genutzt hat.
Ja und sonst hat Drmic ein sehr schlechtes Spiel gemacht wie auch gestern als er reinkam.
Er kann die langen Bälle nicht verwerten und spielt auch keine guten Pässe. Ist ein reiner Tempo und Abschlusspieler so wie Son. Resultat war dann ein Ping Pong Spiel, in dem die Abwehr den Ball nach vorne bolzt und damit den nächsten Angriff des Gegners einleitet. -
Waaaasss habt ihr bitte für ein Spiel gesehen???
Jede Offensivaktion lief über den Kieß. Er ist mehr Spielmacher als Stürmer, die Schaltzentrale, der Dreh und Angelpunkt in der Offensive.
Ohne ihn hast du da 4 Spieler in der Offensive die sich blind in den Gegner reidribbeln und nicht in der Lage sind ihren Nebenmann gekonnt einzusetzen. Ohne ihn wird jeder Angriff zum Boomerang.
Es ist kein Wunder, dass ohne ihn nichts aber auch nichts offensiv gegen Wolfsburg lief. Das hat nicht nur mit der Roten zu tuen. -
-
Für mich heute bester Mann. Ohne ihn wäre unsere Offensive halb so stark. Er bringt Struktur und verlagert das Spiel in des Gegners Hälfte indem er hohe Bälle wie kein anderer in der Welt annehmen und halten kann, so dass sich die anderen in Position bringen können.
Er ist und bleibt unersetzbar, auch ein Drmic in Topform kann das nicht auffangen. -
Das Ziehen war in der Oberschenkelmuskulatur, nicht Wade und weil Castro selber weiss dass er da anfällig ist, wollte er nix riskieren.
-
Schmidt sagte in der PK, dass Castro ein leichtes Ziehen in der Wade hatte und daher nichts riskieren wollte.
-
Hat er? War das nicht der Abwehrspieler, der noch auf der Linie geklärt hat, als Ulreich schon geschlagen war?
Huch stimmt ja hab mich da verguckt. Egal 3 Punkte Vorsprung zu BVB und 5 zu Schalke und Wolfsburg
-
Unglaublich,hätte so ein geiler Spieltag werden können aber neeeein der Ulreich markiert den fliegen fänger ausm Schwabenland.
Dafür hat er immerhin das 3 zu 2 verhindert.
-
Aus dem wird noch einer der besten Verteidiger der Welt. Sehr souveräne Leistung, aber der sollte auch mal einfach den Gegner ablaufen anstatt nach dem Motto alles oder nichts draufgehen.
-
bis zur 65. konnte man bei uns auch gar nicht schlecht aussehen, weil die Augsburger zu viel Respekt hatten und offensiv gar nicht stattfanden.
Als der Gegner dann langsam aufkam, sah man wieder den klassischen Boenisch. -
Wie geil der sich gefreut hat als er den Ball geklärt hattte
War ein ordentliche Partie aber ein richtiges Urteil kann man nicht fällen, weil Augsburg Offensive bis zu 60 Minute überhaupt nicht stattgefunden hat. Als die Augsburger dann vermehrt auf Seitenverlagerungen gesetzt haben brennte schon hinten bei uns der Baum und es hätte auch heute eine Niederlage geben können.
-
-