Beiträge von Ernesto04

Naja aber seit 2,3 Spielen ist er aber kein richtiger Faktor mehr. Seeine explosive Dynamik sehe ich auch nicht nehr. In Wolfsburg hätte ich ihn ausgewechselt. Den Beweis dass die gute Anfangsphase nicht nur ein Ausrutscher nach oben war ist er noch schuldig.

hab ich auch gesehen, aber ich denke beide sind sich eh schon vor dem Spiel bzw beim Warmmachen begegnet.

er wurde heute schon in der Pause rausgenommen, nach schwacher Leistung. Bisjetzt waren seine Leistungen bei S04 doch eher durchschnitt/schwach :LEV6

Stört ihn sicherlich nicht bei dem Gehalt.

Könnte mir vorstellen dass der Wechselwunsch von Reinartz auch damit zu tuen hat. Vielleicht hat sich aber nie ein Verein gemeldet der eine Ablöse zahlen wollte und nun wartet er das Vertragsende ab. Ist aber nur Spekulation.
    Stimmt Dutt war nochmal ne Nummer heftiger. Nur bei Ihm tue ich mich irgendwie schwer Reue zu empfinden.

Ich hab damals aus Emotion im CL Spiel gegen Chealsea war es glaub ich auch Reinartz mitausgepfiffen und bereue das heute noch.
    Was sowas für einen Menschen bedeutet, zumal so ein sensibler wie Reinartz, kann ich mir gar nicht ausmalen.
    Warum aber Boenisch in der letzten Saison nicht ausgepfiffen wurde, vor allem weil es bei unseren Fans eher schnell zu sowas kommt, habe ich mich auch schon gefragt. Nicht weil ich das befürworte, sondern rein aus Neugier warum das bei einem Eigengewächs so schnell ging und bei Boenisch nicht.

Da hat sich eben über die Jahre ein Reflex entwickelt bei Niederlagen auf Castro ganz besonders zu achten. War heute noch einer der besten bei uns so wie die ganze Saison schon

Hat bei der roten Karte mMn eine große Portion Mitschuld. Der geht immer zu früh raus und riskiert alles anstatt einfach mal den Gegner abzulaufen. Ansonsten bringt er alles mit um ein Weltklasse Verteidigee zu werden.

War einfach eine schlechte Leistung heute. Aber wenn sich Bellarabi und Son dauernd in drei Mann rein rennen und gar nichts mit Kombinationen anfangen können ist es auch schwer. Immerhin klappt das Zusammenspiel mit Calhanoglu schon ganz gut.

Immerhin hat er noch gekämpft und versucht sich zu wehren. Bester Leverkusener heute. Hoffe nur, dass er seine aufblühende Form nicht durch die Misserfolge der Mannschaft auch verliert.

Ich hab mir mal die ligaweiten Statistiken angeschaut und erwartet, dass wir bei Laufstrecke und Anzahl der Sprints auf Platz 1 stehen müssten, aber interessanterweise sibd wir bei der Laufdistanz nur auf Platz 7 und bei Anzahl der Sprints hinter dem BVB auf Platz 2. Bei der Anzahl geführter Zweitkämpfe sind wir aber mit Abstand auf Platz 1. Wenn man dazu auch noch berücksichtigt, dass alle drei Ligaspiele bis Ende offen waren und keine Ruhephasen gegönnt haben, kommt man zu der Erkenntnis dass diese Spielweise gar nicht so extrem kräfteverzehrend ist und doch trotzdem Spektakel bietet. Ich glaube jedenfalls felsenfest an das System vom Roger und fiebere jedem Spiel so entgegen wie nie zuvor.

Agent M: Diese Taktik legt, auch wenn sich das seltsam anhören mag, den Schwerpunkt auf die Defensive, ist eigentlich eine defensivorientierte Spielweise. Offensiv haben die Spieler frei Hand solange sie irgendwie schnell spielen. Daher weiss ich immer noch nicht welche Position eigentlich Calhanoglu spielt.