Dass sich der Hilbert Profifußballer nennen darf ist eh der größte Witz.
Beiträge von Ernesto04
-
-
bei mir läufts seit der 73 perfekt, mit Ton und Bild
-
Yuhhuu jetzt läufts
-
Leute, das ist ein neuer Services und die Grundidee ist doch super fanfreundlich!
Das es da Anlaufschwierigkeiten gibt - geschenkt. Hauptsache sie arbeiten daran, verbessern es und stellen es nicht wieder ein.Leute, das ist ein neuer Services und die Grundidee ist doch super fanfreundlich!
Das es da Anlaufschwierigkeiten gibt - geschenkt. Hauptsache sie arbeiten daran, verbessern es und stellen es nicht wieder ein.Das heute ist nur die Spitze des Eisberges, das sich Service nennt. Von den halbrohen Ekelwürstchen, über den katastrophalen Fanshop bis zu den nicht funktionierenden Wlan. Nix kriegen die zuverlässig hin, das ist ein Armutszeugnis und peinlich.
-
Schön die Pause genutzt um es noch schlimmer zu machen
Übrigens ist anscheinen das 2 zu 1 für uns gefallen -
Bahhh der Hakan Rote Socken mit pinken Schuhen gibt Augenkrebs
-
Geht wieder aber laggt genauso
-
Der Bayer ist nunmal stets bemüht. Ich bin dankbar, dass sie es wenigstens versucht haben.
-
Jetzt gehts gar nicht mehr und toll Tor verpasst
-
Vermutlich sind einfach die Server überlastet, weil zu schauen wollen.
-
Gott das ist ja überhaupt nicht genießbar so sehr wie das laggt.
-
Mich freut der Transfer insbesondere da man auf die Wünsche und Vorstellungen des Trainers auf der Innenverteidigerposition gleich reagiert hat. In der Vergangenheit hatte man in Leverkusen oft das Gefühl der Trainer steht bei Transfers etwas außen vor und muss mit dem arbeiten was ihm vorgesetzt wird.
Ob Papa mit seiner Verletzungshistorie der Richtige ist und die Rahmenbedingungen (ohne KO) gut für uns sind lässt sich nicht abschließend beurteilen, da wird die Zeit uns die Antworten geben.
Mich freut es auch, dass man auf der RV Position weiterhin jemand sucht. Die Transferperiode haut mich jetzt nicht total vom Hocker aber im Rahmen unserer Möglichkeiten holen wir schon einiges raus. -
Wird daa Spiel irgendwo übertragen? Stre.ams wird es dich sicherlich geben oder?
-
Hat jemand ne Aufstellung und ggf. einen Ticker?
-
Vor allem wird Bayern nicht einmal erwähnt. Es geht bei dem Interview nur um uns.
Aber das mit maximal 1.5 Millionen Verlust bei einem Transfer kann doch gar nicht stimmen oder?
Was ist mit Renato oder Fernandez? -
och leute, muss man jetzt wegen einer Testspiel niederlage wieder an allem zweifeln ????
Ich habe schon vor diesem Spiel kein gutes Gefühl für die Saison gehabt, weil man für dieses System extrem ballsichere Spieler braucht.
Diese Spieler haben wir nicht. Die faulen Eier sind geblieben und werden weiterhin hier rumstümpern.
Die Verantwortlichen legen so viel Last auf die Schultern von Schmidt und hoffen das er aus dieser Mannschaft irgendwie was brauchbares zaubert. Der Trainer kann nur scheitern.
Ich hoffe natürlich dass wir Erfolg haben, aber ahne böses für die Saison. -
Wenn wir mit Leuten wie Boenisch, Hilbert, Wollscheid und Rolfes dieses System spielen wollen, dann wird das eine sehr schwere Saison.
-
Wendel gefällt mir bisher gar nicht. Ich glaube das erste Jahr kann man mit ihm nicht als Stammspieler planen. Aber von der Spielweise von Schmidt könnte eh Bönisch profitieren mit seiner Pferdelunge.
-
Wer 10-12 Mios für deJong in den Wind hauen kann, dem ist vieles zuzutrauen.
Da würde ich als Leverkusener nicht so über die herziehen. Schließlich haben wir bei De Hong auch mitgeboten und waren glaub ich bereit bis zu 10 Milionen zu bezahlen.
-