Beiträge von Ernesto04
-
-
Ton hab ich, sonst schwarz.
edit: Jetzt geht alles
geht aber nur auf der schlechtesten Qualität, bei mir jedenfalls.
-
Habt ihr auch Ton und kein Bild?
-
Na da werden sich aber manche wundern wenn er jn zwei Jahren für 5 Millionen zu Trabzonspor geht.
Wir sind die klaren Verlierer dieser Angelegenheit, gehen ein sehr großes Risiko für einen mittelmäßigen Spieler ein, ganz zu schweigen von der Imageschädigung. Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile am Montag: Hakan plötzlich wieder gesund! Hat Bayer ihn zum Vertragsbruch verleitet?
An gute oder schlechte Charakter bei Fussballern glaub ich eh nicht, jeder versucht das bestmögliche für sich rausholen, manche eben geschickter und manche eben etwas dümmer.
Ich trauerte nur um die 14 Millionenen, die in bessere Spieler hätten investiert werden können. Das ist Hakan einfach nicht wert. Der Junge hat so viele Schwächen... aber egal jetzt lässt sich eh nicht mehr andern.Für die neue Saison bete ich nicht mehr zu Gott, sondern zu Roger Schmidt. Scheint die Vereinsführung nicht anders zu machen. Das wird eine verdammt harte Saison und ich sehe viel Frustpotential bei den Fans durch die nicht ein gelösten Versprechungen.
-
Na wenn das so ist können wir ja über gar nix diskutieren weil wir nirgendswo eingeweiht sind und daher uns auch keinen Urteil erlauben dürfen. Was gibts dann hier in diesem Forum noch zu schreiben, machen wir es doch gleich dicht.
Wenn der Typ wenigstens fussballerisch was drauf hätte, könnte ich ja die Verblendung einiger hier verstehen, aber außer einem starken Schuss ist da nicht viel. Er hat eine Inselbegabung und schiesst bei jedem Ballkontakt aufs tor, klar dass dann ein paar reingehen. Ist keine große Kunst.
-
INTERVIEW MIT RUDI VÖLLER
„Weltmeister bist du ein Leben lang" RundschauWie werden Sie die WM erleben? Fliegen Sie auch rüber?
Nein. Bei Bayer haben wir auch noch was zu tun. Aber ich freue mich sehr auf das Turnier. Eine WM ist das Maß aller Dinge. Du kannst bei den Bayern in zehn Jahren achtmal Deutscher Meister werden, aber das ist nach ein paar Wochen vorbei. Weltmeister aber bist du ein Leben lang.Puhh, das war knapp. Hatte schpn befürchtet, dass ich bei einem WM-Interview mit Völler nichts über die Bayern lesen darf.
Das ist schon ganz grosse Kunst, wie er bei jedem Thema, sei es noch so fremd, es immer wieder schafft die Brücke zu den Super Bayern zu schlagen. Respekt!!! -
Bullshit
Achja, hast du den Kicker den schon gelesen?
Was gibts an dem Zitat: "wir brauchen keine 3, 4 Spieler. Das Gerüst steht" zu deuten?
Falls Calhanoglu nicht kommt ist Castro der neue 10er. Falls doch ist Castro der Can-Ersatz. -
Haha laut einem Kumpel steht heute im Kicker, dass das Gerüst der Mannschaft steht, Castro der Can Ersatz ist und zu Calhanogu gibts kein Plan B
-
Wie entgegenkommend, und im Fall des Falles natürlich ein Deal bei dem wir die Roma lässig unter den Tisch pokern!
Verstehe ich nicht. Was meinen die mit kontern? Wenn die Roma ihn zurück haben will können wir gar nix machen. Erst wenn sie ihn verkaufen wollen können wir ihn kriegen. Dami das passiert muss er sich entweder schlecht gemacht haben, so das die Roma ihn gar nicht will oder er hat sich sogut gemacht, dass wir ihn gar nicht bezahlen können.
Bedeutet Vorkaufsrecht, dass der Preis schon fest steht oder wir genau so soviel bieten müssen wie der andere Interessent.
Schade dass wir wohl ohne all diese Abstriche keine Spieler mehr bekommen. Hab sogar das Gefühl, dass Spieler wie Brandt, Can und Drmic zu uns kommem weil wir eher bereit sind viel zu akzeptieren.
-
Oh man das ist der Typ einfach nicht wert. Ich hab in den letzten Wochen vermehrt HSV gesvhaut und H.C. hat noch ne Menge Defizite wie Ballbeherrschung, Dribblings und Spielverständnis und träumt damn von Messis und Ronaldos dieser Welt. Ohne seinr Inselbegabung, der Schussstärke wäre der keine 3 Millionen wert. Hinzu kommt ein Berater der ihn schon längst zum Ausbeuten optimiert hat. Wir sind grad dabei sehr viel Geld zu verbrennen. Sehr traurig.
-
Toprak
Leno
Spahic -
Um welche Info bzgl. IV geht es denn? Ich finde da nichts.
Lußem hat auf Twitter geschrieben, dass wir keinen weiteren TOP-Innenverteidiger holen wollen.
-
Die 50+1 Regel gilt aber offensichtlich nur für Kapitalgesellschaften wie unsere Fusbball Gmbh. Red Bull ist aber noch ein eingetragener Verein. Mal schauen. Ist Rangkick etwa bei beiden Red Bull Vereinen Sportdirektor?
-
Zitat
Das mit dem IV stimmt mich eher nachdenklich. Einen richtig guten Spieler auf dieser Position könnten wir schon noch gebrauchen. Wollscheid traue ich zwar einen guten Sprung zu, allerdings sind mir persönlich 3 IV zu wenig und bei Spahic wird die Luft dünner auf höherem Niveau.Mir ist bei einer nächstes Jahr wohl sehr hochstehenden IV eher Wollscheid zu unbeweglich und zu schlecht im Passspiel. Ich hätte gern einen etwas agileren IV mit gutem Passpiel.
-
Kurz die Liste durchgesehen.
Angenommen, folgende Teams qualifizieren sich nicht doch noch direkt, sind mit uns auch gesetzt:Arsenal, Porto, (Zenit - sind noch erster), Leverkusen, Moskau, Neapel, Bilbao, (Galatasaray), (Twente) Salzburg, Lille, PAOK und Celtic Glasgow. (Besiktas) [10 sind gesetzt]
Die letzten beiden sind je nach Abschneiden der anderen teams auch potenzielle Gegner.
Ziemlich realistische Gegner wären Grasshoppers Zürich, Aalborg, Midtyllland, Legia Warschau, Malmö, Sparta Prag...son gedöns eben.Eigentlich herrliche Aussichten - bis auf PAOK, Celtic und Besiktas, die wären recht unangenehm. Abr können die noch sehr gut in den gesetzten Topf rutschen, wäre schon worst case
Also von den Mannschaften die sicher in der Quali spielen sind bisher Arsenal, Basel und Porto vor uns in der Rangliste.
Bleiben noch zwei Plätze für die gesetzten 5 Teams.
Wenn Donezk und Zenit beide zweitet werden und in die Quali kommen, sibd wir nicht mehr unter den gesetzten 5 Teams und können richtige Brocken bekommen wie Arsenal und Porto. Hoffe bin das jetzt richtig durchgegangen. -
Die Gruppenphase war nicht gemeint, sondern die Qualifikation. Bilbao ist schon sehr gefährlich, also kann man auf den Viertplatzierten aus England Spanien usw. treffen. Wird das einfach so wild ausgelost? Zählt die Clubrangliste nicht?
EditErklärung
Die Play-off-Runde der UEFA Champions League besteht aus jeweils zehn Mannschaften aus dem Meister- und dem Ligaweg. Fünf Teams aus jeder Sektion sind bezüglich ihrer Klubkoeffizienten zu Beginn der Saison dabei gesetzt und werden gegen die fünf anderen Teams gezogen. Die Kugeln mit allen gesetzten Teams kommen in einen Lostopf, die Kugeln mit den ungesetzten Teams in einen anderen Topf. Nun wird aus jedem Lostopf jeweils eine Kugel genommen und in einen großen Topf in der Mitte gelegt. Das nach dem Durchmischen zuerst gezogene Team bestreitet das erste Spiel gegen das zweitgezogene Team zu Hause.Also wenn wir unter den 5 Besten sind, sibd wir gesetzt und treffen nicht auf einer der fünftbedten?
-
-
Oh man, was für Gurkentore der Schachtis, dazu noch ein nicht gegebenes Freiburger Tor. Wenigstens war der Hunter so blöde, sich die 5. Gelbe zu holen!
Und Santana ist auch gesperrt. Eine kleine Resthoffnung auf Platz 3 bleibt./
-
-