Kein Wunder dass bei den Türken Jubelstürme ausbrachen als sie von seinem Abgang gehört hatten
Beiträge von Ernesto04
-
-
War überrascht dass bei ihm die Kraft für 90 Minuten gerreicht hat. Ständig rauf und runter gelaufen, Stark!!!. Defensiv steigert er sich auch immer mehr. Er muss irgendwie lernen beim Antritt auch die anderen Spieler im Blick zu haben.. Wenn er den Ball hat sieht er gar nicht mehr was um ihn herum passiert, weil er einen Tunnelblick bekommt und sich nur auf den Ball fokussiert.
-
Unser Pressesprecher hat ihn zurückgeschickt als er schon verschwinden wollte. Bestätigt mal wieder den Eindruck, den man von ihm hat.
-
Boah wie ich gerade geschriehen habe.
Wolfsburg aber auch soooo schwach hinten.
Bei mir ist vor Freude die Fernbedienung aus der Hand geflogen und ist jetzt kaputt
-
Boaahhh was für eine Chance
-
Den Freiburgern macht es echt Spass zuzuschauen. Bissig, schnell und direkt. Respekt!! Und Mehmedi ist ein richtiges Tier.
-
Och nöö Calhanoglu ist ein mittelmäßiger Spieler mit einer Inselbegabung der als Einäugiger unter Blinden etwas rausragt.. Kaum zu gebrauchen für Kombinationsspiel.
-
Bei Sky Sport News HD kam ein Bericht, dass Frankfurt aus dem Rennen um Schmidt raus ist.
Schmidt überlege ob er sich Leverkusen zutraut oder aus Gewissensgründen bei Salzburg bleibt.Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Wieder einer aus der Riege: Ich bin so glücklich hier eine Chance erhalten zu haben obwohl ich bisher nix in meiner Karriere vorzuweisen habe.
Wir brauchen einen Gegenspieler zur Völler, der auch mal etwas Reibung erzeugt und keine Marionette, der hier kopfnickend feuchtfröhlich scheitert.
-
Wir haben auch eine bessere Tordifferenz als Schalke
Diese Stuttgarter können auch Wolfsburg schlagen, vielleicht schlittert Schalke nochmal in eine Krise
Ach wie sehr habe ich das vermisst mit Hoffnung in die nächsten Spiele zu schauen. Haben genug Depri geschoben. -
-
-
-
Ich dachte immer dieses komische Sport Bild gibt es gar nicht mehr. Die versuchen mit irgendwelchen erfundenen Infos ihr Niedergang zu verhindern.
-
Rudi Völler hat gesagt der neue Trainer wird wenn überhaupt erst nach dem letzten Spieltag, eher noch später, vorgestellt. Das wären noch 4-5 Wochen in denen man mit diesem schon alles besprechen könnte und bei dem einen oder anderen Transfer schon Nägel mit Köpfen machen könnte. Wunschszenario ist immer, dass der Kader zur Vorbereitung steht, damit der Trainer arbeiten kann.
Jetzt wird sowohl mit Trainern als auch mit Spielern verhandelt, wo keiner weiß ob das am Ende überhaupt passt und gewollt ist.
Seit wann darf den in Leverkusen der Trainer bei den Kaderplanungen mitreden?
-
Einfach ein wunderbarer Mensch, Vorbild und Identifikationsfigur.
Der braucht echt nicht viele Chancen. Wenn er bei der spielerischen Armut trotzdem 15 Tore schiesst, hoffe ich dass die letzten Spiele er mehr Chancen bekommt und sich die Kanone nochmal holt. -
Mal schauen, scheint nach einer giftigen Atmosphäre heute.
By the way, happy birthday Rudi. -
Haben die Fans sich echt vor den Bus gestellt und an der Weiterfahrt verhindert?
-
Ich glaub ist eher ein 4231
Brandt-------------Castro--------------------Son
---------------------Kieß---------------------------Aber könnte auch weiter ein 433 sein.
-
Bernd Leno (1)
Emir Spahic (5)
Ömer Toprak (21)
Sebastian Boenisch (17)
Giulio Donati (26)
Gonzalo Castro (27)
Lars Bender (8)
Emre Can (10)
Julian Brandt (19)
Stefan Kießling (11)
Heung Min Son (7)
Bayer 04 LeverkusenBANK Bayer 04 Leverkusen
David Yelldell (22)
Roberto Hilbert (14)
Simon Rolfes (6)
Levin Öztunali (15)
Eren Derdiyok (9)
Seung-Woo Ryu (24 -
Um unsere vergebenen Punkte zu trauern bringt jetzt nichts. Um Gladbach mach ich mir keine Sorgen, die müssen noch nach Wolfsburg und nach Schalke.
Es gibt nur noch einen Platz für die CL und Wolfsburg hat dabei 3 Heimspiele und das einfachste Restprogramm.